Ungeachtet dessen, was ich mich nun nach Schweden bringt, Mopped maessig so, ist die Hintour klar. BS - Flensburg - Aarhus - Fredrikshavn - Goeteborg. Alle Hotels, auch das in Goeteborg gebucht, Faehre auch.
Nun muss (Klein-) Toechting noch eingekleidet werden. Helm, Jacke, Hose, Stiefel. Die alten Klamotten passen nicht mehr - ist ja auch groesser geworden nach 2006 -. Wir werden wohl gepflegt im SSV zuschlagen, den es momentan ueberall gibt. Oder mal nach Hildesheim zu Modeka fahren. Als Helm habe ich ihr den Nolan N71 oder N95 (habe ich selbst) vorgeschlagen. Gibt's momentan jeweils fuer schlanke 99.95 bei der Tante. Mal schauen.
Gross-Toechting wird eingeflogen.
Ruecktour muss ich noch klarmachen. Wird ueber Suedschweden, Kopenhagen, Fehmarn gehen.
Hey, Ihr koennt Euch gar nicht vorstellen, wie ich mich auf diesen Tripp mit meinen Toechtings freue. Schon mein Geburtstag im Mai mit ihnen war klasse, auch wenn sie mich manchmal angepfiffen haben. Sollen sie ruhig, mit 22 & 26 duerfen die das.
PS: Mein Dealer hat sich noch nicht gemeldet. Muss wohl im Urlaub sein. Egal, alles kann, nichts muss.