Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 456427 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #960 am: 13. Juli 2015, 21:20:20 »
Den Yoshimura-Kit kann ich nicht finden. Auch nicht bei Suzuki.
Von Hurric und BOS habe ich welche fuer 300 - 400 Teuronen gefunden.
Aber erstmal das Schwein fangen, bevor es geschlachtet wird.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #961 am: 13. Juli 2015, 21:36:35 »
http://motorrad.suzuki.de/modelle/street/bandit-1250s-abs

SPORTPAKET ZUM SONDERPREIS!

Ab sofort gibt es beim Kauf einer Bandit 1250SA (Modelljahr 2015) die Möglichkeit, zusätzlich einen Yoshimura-Endtopf (Modell R77) und einen Bugspoiler in Fahrzeugfarbe für einen Aufpreis von

119,- Euro

zu erwerben! Die Aktion gilt ab 01. Juli 2015 und nur solange der Vorrat reicht! Weitere Infos gibt es wie immer direkt bei Ihrem Suzuki Vertragshändler vor Ort.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #962 am: 13. Juli 2015, 21:38:52 »
Tja, wenn ich denn gescrollt haette ...

Danke!
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #963 am: 14. Juli 2015, 21:41:06 »
Ungeachtet dessen, was ich mich nun nach Schweden bringt, Mopped maessig so, ist die Hintour klar. BS - Flensburg - Aarhus - Fredrikshavn - Goeteborg. Alle Hotels, auch das in Goeteborg gebucht, Faehre auch.
Nun muss (Klein-) Toechting noch eingekleidet werden. Helm, Jacke, Hose, Stiefel. Die alten Klamotten passen nicht mehr - ist ja auch groesser geworden nach 2006 -. Wir werden wohl gepflegt im SSV zuschlagen, den es momentan ueberall gibt. Oder mal nach Hildesheim zu Modeka fahren. Als Helm habe ich ihr den Nolan N71 oder N95 (habe ich selbst) vorgeschlagen. Gibt's momentan jeweils fuer schlanke 99.95 bei der Tante. Mal schauen.
Gross-Toechting wird eingeflogen.
Ruecktour muss ich noch klarmachen. Wird ueber Suedschweden, Kopenhagen, Fehmarn gehen.
Hey, Ihr koennt Euch gar nicht vorstellen, wie ich mich auf diesen Tripp mit meinen Toechtings freue. Schon mein Geburtstag im Mai mit ihnen war klasse, auch wenn sie mich manchmal angepfiffen haben. Sollen sie ruhig, mit 22 & 26 duerfen die das.

PS: Mein Dealer hat sich noch nicht gemeldet. Muss wohl im Urlaub sein. Egal, alles kann, nichts muss.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Biker Thread
« Antwort #964 am: 15. Juli 2015, 06:30:46 »
Prima. Wann geht es los?
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #965 am: 15. Juli 2015, 12:15:38 »
Am 18. August.
Muss ja vorher noch die Okra-Drohne nach Berlin starten.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #966 am: 15. Juli 2015, 12:27:40 »
Fahren beide Töchter Mopped? Und wenn ja, woher kommen ihre Maschinen und welche sind es?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #967 am: 15. Juli 2015, 12:40:47 »
Nein, keine von ihnen faehrt Mopped.
Der "Kleinen" wollte ich den Moppedschein spendieren, doch sie ist der Meinung, dass ihr Studium erst einmal Vorrang hat und sie gern spaeter auf mich zurueck kommt  :D.
Mit ihr habe ich verschiedene Touren zu Treffen, mit der damaligen Berliner Truppe und nach Daenemark gemacht. Sie fuehlt sich seit dem 11. Lebensjahr recht wohl hinten als Sozia.
Die "Grosse" hat nicht wirklich Interesse an Motorraedern, fuhr aber hin und wieder mal mit. Deshalb lasse ich sie auch nach Goeteborg einfliegen.
Toechter/Papa-Wochenende sozusagen.
Beide hatten volles Stimmrecht was Farbe und Typ betraf, als ich mir zum 40. dann wieder eine Maschine zulegte.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #968 am: 15. Juli 2015, 14:18:05 »
Beide hatten volles Stimmrecht was Farbe und Typ betraf, als ich mir zum 40. dann wieder eine Maschine zulegte.

Wo sie es doch selbst gar nicht fahren...?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #969 am: 15. Juli 2015, 14:42:49 »
Wo sie es doch selbst gar nicht fahren...?

aber als Sozia halt bella figura machen wollen
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #970 am: 15. Juli 2015, 15:03:42 »
Wo sie es doch selbst gar nicht fahren...?
Die Grosse war 11 und die Kleine war 7 damals. Die Grundrichtung Cruiser war von mir vorgegeben. Und dann wir drei dann zu den Händlern marschiert. Am Ende kam eine schwarze VN 800 Classic bei raus, die auch mein Favorit damals war. Die W650 war auch in der engeren Wahl.

aber als Sozia halt bella figura machen wollen
Klar doch. Wir, die Kleine und ich, waren ein eingespieltes Team. Mal schauen was es diesmal wird.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #971 am: 17. Juli 2015, 18:27:27 »


Das ist krank. So was können nur die Amis.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #972 am: 17. Juli 2015, 18:32:35 »
Warum krank? Motorroller mit Anhänger gab es in der DDR bereits.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #973 am: 17. Juli 2015, 18:42:24 »
Ja, und vor dem Krieg gab es das auch. Mein Traum wäre immer noch eine 250er MZ mit Lastenbeiwagen, so für die Wochenendeinkäufe. Und ich mag Motorradanhänger.

Aber das ist eine K1. Man hängt keinen Anhänger an eine K1. Man hängt auch keinen Viehtransportanhänger an einen Formel 1 Rennwagen. Nicht mal, wenn man im Hauptberuf Metzger ist.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2015, 18:44:47 von Yossarian »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #974 am: 17. Juli 2015, 18:59:13 »
.....Aber das ist eine K1....
Egal! Solange es keine K100RS ist.