Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 456128 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Biker Thread
« Antwort #855 am: 09. Juni 2015, 00:04:17 »
Mach doch mal nen Kurzurlaub im Harz. Da gibts viele schöne Bikerstrecken.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #856 am: 09. Juni 2015, 15:14:17 »
Stimmt. Und dann unbedingt bei Kukki an der Feldkueche anhalten. Lecker Erbsensuppe.
Der Unterharz bietet fast noch schoenere Strecken z.B. um Stolberg/Harz.
Entweder auf dem Hin- oder Rueckweg dann noch Kyffhaeuser besuchen. Das Restaurant war zwar grotte (in der Vergangenheit, vielleicht haben die sich gebessert, aber die Kurven sind ein Traum. Achtung! Viele Trachtengruppen (in Blau) sind da unterwegs. Alle mit exklusiven Kameras ausgestattet. Bilder sind teuer zu erwerben und koennen nur schwierig abgelehnt werden.
Am Wochenende ballern da ziemlich viel Tiefflieger den Berg rauf und runter.
Auf dem Weg zum Harz ist auch das Niestetal sehr zu empfehlen. Bei Kassel rechts ab.

Ach ja,
meine Tour nach Goeteborg steht. Am 18.8. geht's los. Zuvor noch renovierte Sitzbank vom Sattler holen, dann Toechting (Most-loved-Secondborn) noch richtig ausstaffieren (Helm, Kombi, Stiefel, ++) und Flug fuer Most-loved-Firstborn buchen.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #857 am: 10. Juni 2015, 10:04:54 »
Verbot von alten Motorrädern

Zunächst werden wir bald wohl innerorts nur noch 30 fahren und dann gar nicht mehr. 
Auch wenn es wohl wiedermal nix nützen wird, wollen vielleicht doch ein paar mitmachen.

zur Petition
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #858 am: 10. Juni 2015, 10:20:15 »
Die ökologisch korrekten Gutmenschen schlagen wieder zu.  8)

Es geht nicht darum, die Umweltbelastung in den Großstädten zu senken. Es geht wie immer darum, Menschen mal wieder ein Stück Lebensfreude zu nehmen. Was anderes können diese verbitterten Gutmenschtalibane ja nicht.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Biker Thread
« Antwort #859 am: 10. Juni 2015, 11:36:18 »
Die ökologisch korrekten Gutmenschen schlagen wieder zu.  8)

Es geht nicht darum, die Umweltbelastung in den Großstädten zu senken. Es geht wie immer darum, Menschen mal wieder ein Stück Lebensfreude zu nehmen. Was anderes können diese verbitterten Gutmenschtalibane ja nicht.

Wohl wahr.

Quartalstourettler, Gutmenschtalibane .. mehr davon ;) Ihr seid echt mein Bildungsforum in Sachen kreativer Wortschöpfungen!
Tiere sind die besseren Menschen.

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Biker Thread
« Antwort #860 am: 10. Juni 2015, 13:54:28 »
Ich hab letztens im Rahmen der G7 Berichterstattung gelesen, dass schland 2,7 % zum weltweiten CO2 Ausstoß beiträgt. Wenn mann der Behauptung, der CO2 Ausstoß trage zur Erderwärmung bei, glauben will, könnte schland vom Erdboden verschwinden und es würde sich nix ändern. Wenn schland seinen CO2 Ausstoß um 10, 20 oder 30 % erhöhen würde, würd sich auch nix ändern. Alles nur vorgeschoben. Es geht um Geld und Macht.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #861 am: 10. Juni 2015, 14:21:50 »
Verbot von alten Motorrädern
Die Nummer kam im Februar schon in Motorrad und schliesst fuer Paris nicht nur Moppeds, sondern auch LKWs und PKWs ein.
Aber wie wir unsere regulierungswuetigen Wahnsinnigen in Bruessel kennen, wird daraus eine europaweite Sache werden. Mal wieder ohne Sinn und Verstand. Und die Mille Miglia wird dann irgendwo im Nirvana gefahren ...
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #862 am: 10. Juni 2015, 14:56:30 »


Ist das jetzt wirklich BMW, oder hat da wer mit Typschildern gepokert? Ich lasse mich gerne belehren.

Hinsichtlich des Gutmenschtalibans fühle ich mich nicht sonderlich angesprochen, immerhin veranlasse ich den Ausstoß von 1,3 metrischen Tonnen CO², nur um meiner Süßen die Füße zu waschen.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #863 am: 10. Juni 2015, 15:17:20 »
Also eine BMW ist das definitiv nicht.
Die Oehrchen an der Seite sind von der Yamaha XV abgekupfert. Da es die aber nur als V2 gab, vermute ich, dass das Maschinchen eher den Koreanern zuzuordnen ist. Aber weder bei Kymco noch bei Sym oder Daelim ist dieser 125er (vermute ich mal) zu entdecken. Wird wohl auch etwas aelter sein. "Tornado" bekomme ich nur mit Benelli zusammen, was fuer das oben gezeigte Objekt komplett ausscheidet.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #864 am: 10. Juni 2015, 15:29:06 »
Also eine BMW ist das definitiv nicht.

China läßt grüßen. Dagegen sind Kymco und Konsorten Qualitätsprodukte.

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #865 am: 10. Juni 2015, 17:01:26 »
um meiner Süßen die Füße zu waschen.

Kann sie das nicht selbst? Ist sie behindert?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #866 am: 10. Juni 2015, 17:12:49 »
Kann sie das nicht selbst? Ist sie behindert?
Do ut des.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #867 am: 10. Juni 2015, 17:16:27 »

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #868 am: 10. Juni 2015, 18:24:27 »
Do ut des.

Kannst Du das nicht selbst? Bist Du behindert?

Yossarian

  • Gast