Autor Thema: Festgeld oder Tagesgeld?  (Gelesen 1875 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jens

  • Gast
Festgeld oder Tagesgeld?
« am: 23. Juni 2011, 11:38:14 »
Hi, ich würde gern mal wissen wie ihr euer Geld anlegt. Überall gibt es bei den Banken nur wenige Zinsen.
Ich habe schon hier geschaut, ob ich ein Tagesgeld- oder Festgeldkonto eröffnen soll. 
Ich weiß nicht so Recht, was momentan besser ist.
Welche Anlage findet ihr zur Zeit lukrativer? Habt ihr euer Geld noch anders angelegt, z. B. Aktien?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Festgeld oder Tagesgeld?
« Antwort #1 am: 23. Juni 2011, 12:18:32 »
Ich rechne mit einer Inflation.

Die beste Geldanlage ist ein gelungenes Fest.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Festgeld oder Tagesgeld?
« Antwort #2 am: 23. Juni 2011, 12:33:52 »
Im dritten Beitrag schon der erste Werbelink ? hoffentlich verdienst du genug damit bevor du dich hier rausspamst damit sich die Anlegegedanken auch lohnen...
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Mario73

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Festgeld oder Tagesgeld?
« Antwort #3 am: 18. August 2011, 13:09:26 »
Ich habe mich für ein Tagesgeldkonto entschieden.
An dieses Konto kommt man jederzeit heran und es gibt einigermaßen gute Zinsen.
Beim Festgeld ist mir das Risiko zu groß, wenn ich mal dringend Geld brauche und nicht an die Anlage komme.
Aktien oder Fonds sind für mich Tabu.