Autor Thema: Gute Freundin will sich umbedingt entjungfern lassen! Was tun?  (Gelesen 9423 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mojo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Halli Hallo liebe Männerschaft,

wir 3 Damen haben es gewagt Euch mal um Hilfe zu bitten!
Wir haben folgendes Problem:

Wir haben eine 19-jährige Freundin, die wie im Betreff schon erklärt, noch Jungfrau ist. Sie hat nicht besonders viele Freundinnen (und, so gemein das auch klingt, irgendwie kein Leben). Wir anderen haben unser erstes Mal schon lange hinter uns und sie versucht krampfhaft "aufzuholen".
Dabei vergisst sie leider alles andere um sich rum und ist so auf die Vorstellung eines Freundes / ihr erstes Mal fokussiert, dass sie alles andere vernachlässigt.
Das zeigt sich vor allem beim Feierngehen, wo sie auf jeden, noch so unsympathischen Typen, anspringt, der sie anspricht und auch keine Hemmungen davor hat nach 5min mit ihm rumzumachen und ihre beste Freundin alleine stehen zu lassen.

Sie ist auf keinen Fall hässlich, sondern das niedliche Mädchen von nebenan, dennoch hat sich noch nie was ergeben. Irgendwie steht Mann einfach nicht auf sie.

Auch wenn wir anderen Mädels auch nicht so das romantische erste Mal hatten, finden wir es schon irgendwie wichtig, dass sie nicht einfach wild umher vögelt.

Was meint ihr? Wie sollen wir ihr klar machen, dass es wichtigere Dinge im Leben als Sex und Freund gibt? Sollen wir sie einfach ignorieren bis sie ihre eigenen Erfahrungen macht und dann wieder mit einem gebrochenen Herzen angekrochen kommt (nichts gegen die Männerwelt ;) ) oder sollen wir uns weiterhin mit ihr über das Thema streiten?


Liebe Grüße
Eure Mädels, die ehrlich dringend einen männlichen Rat brauchen!

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Gute Freundin will sich umbedingt entjungfern lassen! Was tun?
« Antwort #1 am: 24. Juni 2012, 08:10:36 »
moin mojo,

irgendwie ist dein text ein rätsel aus undefinierbaren konstrukten... bist du ein bot aus der bricom oder ähnliches?! sind wieder semesterferien? ;)

sie sieht nicht schlecht aus, züngelt bei jeder gelegenheit und ist noch jungfrau, weil sie schlecht küsst?! lebt ihr in einem katholischen kloster? was hat IHR entjungfer-wunsch mit dir/euch zu tun? gebt ihr damit bei ihr an? so von wegen "ach du kleine, du weisst gar nicht, was dir entgeht. du kannst gar nicht mitreden, wenn es um freunde geht - und mein freund ist kein arschloch, auch wenn er jeden freitag mit seiner ex abhängt!"

lasst sie doch machen! wie du geschrieben hast, bleibt es doch beim knutschen. wenn sie nicht mehr will, ist es doch gut. und wenn sie an verheiratete männer gerät, die sie nicht nach hause nehmen können und sich kein hotel leisten können: umso besser!

wo siehst du das problem?!

Yossarian

  • Gast
Re:Gute Freundin will sich umbedingt entjungfern lassen! Was tun?
« Antwort #2 am: 24. Juni 2012, 09:47:38 »
Sollen wir sie einfach ignorieren bis sie ihre eigenen Erfahrungen macht

Umbedingt.  8)

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Gute Freundin will sich umbedingt entjungfern lassen! Was tun?
« Antwort #3 am: 24. Juni 2012, 09:53:13 »
Zitat
...  sie versucht krampfhaft "aufzuholen".
Dabei vergisst sie leider alles andere um sich rum und ist so auf die Vorstellung eines Freundes / ihr erstes Mal fokussiert, dass sie alles andere vernachlässigt.
Das zeigt sich vor allem beim Feierngehen, wo sie auf jeden, noch so unsympathischen Typen, anspringt, der sie anspricht und auch keine Hemmungen davor hat nach 5min mit ihm rumzumachen und ihre beste Freundin alleine stehen zu lassen. ...

Zitat
... dennoch hat sich noch nie was ergeben. Irgendwie steht Mann einfach nicht auf sie. ...

Möglicherweise gibt es hier einen Kausalzusammenhang. Ihr seid offensichtlich immer nur auf Partys mit anständigen Jungs. Hihi.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Gute Freundin will sich umbedingt entjungfern lassen! Was tun?
« Antwort #4 am: 24. Juni 2012, 10:14:47 »
Warum entjungfert ihr nicht selbst?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Gute Freundin will sich umbedingt entjungfern lassen! Was tun?
« Antwort #5 am: 24. Juni 2012, 21:27:06 »
HEILAND ! schmeiß hirn vom himmel !
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Yossarian

  • Gast
Re:Gute Freundin will sich umbedingt entjungfern lassen! Was tun?
« Antwort #6 am: 24. Juni 2012, 23:02:13 »
Oder Steine. Hauptsache, Du triffst.

Yossarian

  • Gast

Offline Oldtimer

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 133
  • Geschlecht: Männlich
Re:Gute Freundin will sich umbedingt entjungfern lassen! Was tun?
« Antwort #8 am: 26. Juni 2012, 13:47:36 »
Habt Ihr es schon im Forum von gofeminin ohne Erfolg versucht, und jetzt treibt Ihr euch hier herum?

Don`t feed the Trolls

Oldteimer

Offline friedo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Gute Freundin will sich umbedingt entjungfern lassen! Was tun?
« Antwort #9 am: 17. Juli 2012, 17:32:58 »
Ihr solltet einfach auf das nächste Dorfschützenfest gehen und dann läuft es schon von alleine...

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Gute Freundin will sich umbedingt entjungfern lassen! Was tun?
« Antwort #10 am: 17. Juli 2012, 17:36:48 »
jau, am besten ins Sauerland......
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Cygnus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 33
Re:Gute Freundin will sich umbedingt entjungfern lassen! Was tun?
« Antwort #11 am: 20. Juli 2012, 14:45:11 »
Ich könnte auch einige Tanzschuppen in Frankfurt "empfehlen"...Frischfleisch wird da gern genommen.