@ Huxi:
lass mal die ganzen absolutischten meinungen mangels weitblick hier aussen vor.
Inwiefern ist Deine Meingung dann nicht absolutistisch in ihrem "Wahrheitsgehalt".
Würdest Du die Frau von Huxi sein würde ich Dir das abnehmen aber so ist es ebenfalls nur eine weitere Meinung, die zutreffen könnte.
wenn deine frau gegen die erwählte deiner übernachtungsmöglichkeit schon vorrangegangen "etwas hatte", aus welchen gründen auch immer, so habt ihr das nie angesprochen. wenn eine frau sagt, dass du klammerst in dieser situation, meint sie eigentlich, dass sie tief verletzt ist und es ihr immer noch schwer fällt, ihre gedanken, meinungen und ihre OBJEKTIVE ansicht zu sortieren. eine frau, die meint, dass du in ihrem leben nichts mehr zu suchen hat, da sie innerlich abgeschlossen hat, wird dir das schon hinzureichend mitteilen.
Interessanter Blickwinkel, vielleicht ist eher sie es, die klammert, die die Liebe zu ihm unter dem Vorbehalt von Bedingungen knüpft?
Immer wieder auch interessant, dass Frauen sich das Recht herausnehmen ihre gequirlte emotionale Kacke dem Mann vor die Füsse zu werfen mit einem Deutungshintergrund dessen Horizont nie erreicht werden kann.
Im Endeffekt sagst Du aus, dass man diese Frau und ihre Äusserungen nicht ernst nehmen sollte und als Mann gut täte keines ihrer Worte ernst zu nehmen.
Das sogenannte Kommunikations- und Gefühlswunder Frau welches uns als Mann immer präsentiert wurde versagt zusehendes in den eigenen Verstrickungen ihrere eigenen Emotionalität.
die vorrangigen meinungen hier, dass sie dir ja "!eindeutig" gesagt hat, was sie "will"..... halte ich für unkreative resignation,, was wieder auf das unterschiedliche verständnis zw. mann und frau zurückzuführen ist. wenn frau verbal formuliert, dass du klammerst, meint sie auf subjektive art, dass sie herausfinden muss, ob du es wirklich mit ihr ernst meinst und vollkommen zu ihr stahst und sie die wichtigste person in deinem leben ist bzw. die übernachtungsdame nur eine kostengünstige gelegenheit war.
was ihren ausschlag anbelangt, so versucht deine frau lediglich nur, ihr innenleben "deutlich" nach aussen zu tragen und hofft auf inständiges verständins bzw. dekungsgleiche meinung.
Sie kotzt ihm irgendwas unausgegorenes vor die Füsse und er soll gefälligst damit klar kommen.
Komischerweise können Frauen aber auch ganz klar formulieren was sie wollen,
wenn sie es denn wollen.
Und zwar immer dann wenn sie meinen das Recht dazu zu haben.
Ich halte diese Mär von der Frau, die ja nur falsch verstanden wird vom Mann für dämlich und eine geschickt eingefädelte manipulative Masche.
Auf subjektive Art sagt sie ihm er soll die Führung übernehmen, ich würde mich nicht dafür entschuldigen oder mich erklären wollen warum er dort übernachtet hat. Ist ihr Eifersuchtsthema mit dem sie sich auseinanderzusetzen hat.
Wieso hat die Frau das Hoheitsrecht, dass der Mann beweisen muss, dass sie die einzige ist? Ah richtig da sind wir wieder unemanzipiert, das soll gefälligst der Mann machen, der ist ja auch dafür zuständig zu beweisen, dass er es ernst meint.
Rosinenpickerei ist das für mich. 100% Himmel beanspruchen aber die Hölle soll der Mann auslöffeln.
deine frau zu verlassen bzw. nach deiner fassong zu leben, halte ich für unreif bzw. das gestammele von gescheiterten. und ... die aussage."du klammerst" hat auch nichts mit der rolle des verlassenen zu tun.
Warum wird das trennen immer wieder in die Ecke des "scheiterns" gestellt? Und woher nimmst Du Dir das Recht zu beurteilen ob das ein "gestammle" ist?
Achso, ich vergass, Du hast ja den Weitblick
Frauen sind FERTIG mit männern, wenn sie nicht mehr reden bzw. nichts mehr über ihr leben bzw. nichts mehr über ihr gefühlsleben preis geben.
Was in manchen Fällen auch besser wäre...
Da geht der Mann her, schlägt auch noch von sich aus eine Paartherapie vor und sie hat nichts besseres zu tun als diese abzulehnen.
Ich kenne das eigentlich mit umgekehrten Vorzeichen.
Ich sehe es so, dass ihr Schosshündchen ausgebrochen ist und das kann sie nicht durchgehen lassen. Sie hat ihn nicht mehr unter Kontrolle und versucht es mit Manipulation. Auch die Verantwortung für ihren Gesundheitszustand hat er zu verantworten, gehts noch?