Autor Thema: Ich brauch ein neues Auto. Kleinwagen - Neuwagen/Tageszulassung  (Gelesen 10149 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ich brauch ein neues Auto. Kleinwagen - Neuwagen/Tageszulassung
« Antwort #30 am: 22. Februar 2010, 13:03:41 »
Warum nicht? Abgesehen davon liefern die meisten Händler gegen geringes Bakshish auch bundesweit an.

Die Autohändler - zumindest die kleinen Betriebe - verdienen am Neuwagenverkauf eh fast nix mehr; die haben mehr Spaß an Dir, wenn Du eine fremdgekaufte Karre regelmäßig zur Wartung vorbeibringst.



weil ich schon nen "kauf und lass mich reparieren"-platz brauche. wenn ich immer in andere werkstätten fahren muss, knöpfen die mir bestimmt mehr ab als meine werkstatt, bei der ich das auto gekauft habe!

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ich brauch ein neues Auto. Kleinwagen - Neuwagen/Tageszulassung
« Antwort #31 am: 22. Februar 2010, 13:06:15 »
Wenn ich bei Mobile.de als Kriterium einen Preis zwischen 9.000 und 10.000 eingebe, EZ ab 2009, Laufleistung bis 5.000 km und als weiteres Kriterium Klimaanlage, dann bekomme ich bundesweit über 4.500 Fahrzeuge aufgelistet. Da sollten ein paar hundert in Deiner Nähe sein.

jo, das stimmt! aber mach das mal mit anwahl klima und radio :) und dann hast du die matiz da stehen ;D

Yossarian

  • Gast
Re:Ich brauch ein neues Auto. Kleinwagen - Neuwagen/Tageszulassung
« Antwort #32 am: 22. Februar 2010, 13:13:19 »
wenn ich immer in andere werkstätten fahren muss, knöpfen die mir bestimmt mehr ab als meine werkstatt, bei der ich das auto gekauft habe!

Quatsch. Vertragshändler / -werkstätten haben mittlerweile allesamt feste Vorgaben für gängige Reparaturen.

und dann hast du die matiz da stehen ;D

Und noch ne ganze Menge anderer, richtiger Autos.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 11.700
Re:Ich brauch ein neues Auto. Kleinwagen - Neuwagen/Tageszulassung
« Antwort #33 am: 22. Februar 2010, 15:41:14 »
sorry, der matiz ist das einzige auto, was ich mir als mann NIEMALS holen würde! ;) hast du den mal gesehen?? das ist kein auto, das ist ne damenhandtasche!!!! ;D
bah. Rallystreifen und nen Fuchsschwanz an die Antenne und gut ist.  ;D
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo


Yossarian

  • Gast
Re:Ich brauch ein neues Auto. Kleinwagen - Neuwagen/Tageszulassung
« Antwort #35 am: 22. Februar 2010, 18:58:16 »
nur als beispiel:

Sehr schön, aber vielleicht `n bißchen groß für nen Single in der Großstadt. Wobei der Kangoo einen aberwitzig kleinen Wendekreis hat und somit deutlich handlicher beim Einparken ist als man meint.

Edit: He, das ist ja ein kurzer. Geil, seit wann gibts denn so was!
« Letzte Änderung: 22. Februar 2010, 18:59:48 von Yossarian »

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.659
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Ich brauch ein neues Auto. Kleinwagen - Neuwagen/Tageszulassung
« Antwort #36 am: 22. Februar 2010, 19:56:49 »
Zitat
. ich will schon ein wenig platz für mein geld haben Zwinkernd 3 leutchen + hund und ein wenig gepäck sollten schon reinpassen.

kangoo.
I`M EASY, SO EASY....

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.637
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ich brauch ein neues Auto. Kleinwagen - Neuwagen/Tageszulassung
« Antwort #37 am: 22. Februar 2010, 22:15:38 »
sorry, der matiz ist das einzige auto, was ich mir als mann NIEMALS holen würde! ;) hast du den mal gesehen?? das ist kein auto, das ist ne damenhandtasche!!!! ;D

Ab 50 km/h sieht man das nicht mehr. 8)
"Typical. Just when you're getting ahead, someone changes the odds." - MacGyver (Pegasus)
Matrix - 2017+xth  Iteration

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 11.700
« Letzte Änderung: 23. Februar 2010, 00:38:42 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ich brauch ein neues Auto. Kleinwagen - Neuwagen/Tageszulassung
« Antwort #39 am: 23. Februar 2010, 12:00:04 »
der kangoo ist auch nicht schlecht. meine schwester hat den berlingo von citroen. da passt ne menge menge rein und der kleine diesel flutscht auch wie sau (in der stadt). ....

hmm, immer mehr auswahl.... hab grad nen hyundai i30 sw für 9.990 gesehen... eu-wagen. lagerware. 5km. 109ps. kombi. mit navi.... sabber ;)

Yossarian

  • Gast
Re:Ich brauch ein neues Auto. Kleinwagen - Neuwagen/Tageszulassung
« Antwort #40 am: 23. Februar 2010, 12:46:25 »
hyundai i30

Baugleich Kia C`eed. Sofort zuschlagen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Ich brauch ein neues Auto. Kleinwagen - Neuwagen/Tageszulassung
« Antwort #41 am: 24. Februar 2010, 09:18:35 »
Wenn diese Reiskocher bloß nicht alle so potthässlich wären.

Yossarian

  • Gast
Re:Ich brauch ein neues Auto. Kleinwagen - Neuwagen/Tageszulassung
« Antwort #42 am: 24. Februar 2010, 10:08:35 »
Wenn diese Reiskocher bloß nicht alle so potthässlich wären.

Das sieht man von innen nicht mehr...

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ich brauch ein neues Auto. Kleinwagen - Neuwagen/Tageszulassung
« Antwort #43 am: 01. März 2010, 13:34:10 »
hab mich nun entschieden - es wird ein hyundai, aber nicht der i30, sondern "nur" der i20. ist sparsamster in der 7xps-liga, kostet nur 34 € an steuern. und säuft ...dinmäßig 5,2, real wohl 1,5l mehr. aber immerhin. mit klima/mp3-radio, metallic, 5 türen, etc. für 9,9t inkl. alles ausser zulassung. zulassung hab ich gerade erledigt. sind noch mal mit wunschkennzeichen knappe 80 €.

morgen hol ich ihn ab. ich freu mich schon!!!!

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Ich brauch ein neues Auto. Kleinwagen - Neuwagen/Tageszulassung
« Antwort #44 am: 01. März 2010, 13:35:25 »
Welche Farbe?