Plaudereien > Literatur und Musik

Was lest ihr gerade?

(1/101) > >>

Sinfonie:
Ich lese zur Zeit dieses....

http://www.danielglattauer.com/index.php?page=gut-gegen-nordwind

Rosenkohl:
Ich lese zur Zeit (unter anderem, klar) DIES, und das ist richtig gut.
Mag ja sein ich bin hier unter den ganzen Alten Männern der einzige, der's noch nicht kennt, aber besser spät als nie.
Lohnt sich, nach antiquarischen Angeboten zu gucken, gibt es so ab Euro Vier plus Porto.

Nur so nebenbei, daistesja ist eine richtig nette Metabücherstöberseite.

Rosenkohl

Teppichporsche:
Ich lese gerade Catch22 zum zweiten Mal. Aber darum geht es mir hier nicht. Ich möchte auf ein Buch oder besser Theaterstück hinweisen:

http://books.google.de/books?id=4HIWAAAAYAAJ&printsec=frontcover#v=onepage&q=&f=false

Übrigens auch eines meiner Lieblingstheaterstücke.

Sinfonie:

--- Zitat von: Rosenkohl am 10. März 2010, 22:08:12 ---Ich lese zur Zeit (unter anderem, klar) DIES, und das ist richtig gut.
Rosenkohl

--- Ende Zitat ---

Interessant.
Sollten das auch Frauen lesen? (*maldummfrag*)

Sinfonie:
Wie lest Ihr?  :)

Immer nur ein Buch auf einmal?

Oder mehrere gleichzeitig?

Ich lese meistens mehrere Bücher und Zeitungen/Zeitschriften auf einmal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln