Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 461072 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.851
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #3465 am: 07. April 2024, 19:22:56 »

Gestern habe ich ein wenig die SV bewegt - ein bissl' über 150 km runtergespult. Traumhaftes (Biker-)Wetter, Temperatur so um die +25 Grad Celsius, kaum Wind - sehr wenig Verkehr und ich bin etlichen Bikern begegnet. War sehr leiwaund  :)

Heute - tja, falsche Zeiteinteilung (oder so  :.) ) - am späten Vormittag mit ein wenig Gartenarbeit angefangen,... - am Nachmittag weiter gegartelt. Na ja - durch viel ungewohnte, vor allem gebückte Körperstellung ist es an der Zeit "mein Gestell ein wenig aufzulockern", ein längerer Abendspaziergang ist jetzt angesagt  :)

LG v. Druiden  ;)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #3466 am: 14. April 2024, 17:56:09 »
Heute vergeblich versucht, die VFR meiner Freundin zum Laufen zu bringen.

Sobald man den Starter drückt, stürzt bächeweise Benzin vorne aus der Verkleidung.

Mit dem bescheidenen Werkzeug, das meine Freundin hat, haben wir versucht, der Sache auf die Spur zu kommen.
Tank -> Benzinpumpe -> hintere Vergaserbank sind trocken. Airbox ist auch trocken. Dann wollte ich die Airbox ganz abnehmen, was mir nicht gelungen ist, weil eine Schreube, mit der die Airbox festgemacht ist, bereits überdreht ist. Mit gescheitem Werkzeug kein Problem, hatte ich aber keins da. Irgendwo zwischen der hinteren und vorderen Vergaserbank (V4-Motor) muß das Problem liegen. Aber um was sehen zu können, hätte ich die Airbox abbekommen müssen.

Schöner Mist!

Trottzdem alleine eine sehr schöne Tour nach Hause gefahren.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.