Autor Thema: Frauen sind so...  (Gelesen 8661 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 11.659
Re: Frauen sind so...
« Antwort #30 am: 30. April 2015, 00:13:02 »
das ist wirklich sehr merkwürdig.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Frauen sind so...
« Antwort #31 am: 30. April 2015, 00:18:59 »
Sie ist gans planvoll vorgegangen. Den einen Plan herumgedreht, um auf der Rückseite das Straßenverzeichnis zu sehen, und den  anderen richtigrum, um in der Karte zu suchen.
"Ach ist das nicht einheitlich?"

 :evil :evil :evil

marple

  • Gast
Re: Frauen sind so...
« Antwort #32 am: 30. April 2015, 00:19:35 »
Tscha. Rom ist groß… welcher Plan hat da alles? 8)

marple

  • Gast
Re: Frauen sind so...
« Antwort #33 am: 30. April 2015, 00:21:59 »
Mal bei "versteckte Kamera":

 Da haben sie Leuten einen Schnittmusterbogen vor die Nase gehalten und nach dem Weg gefragt. Die meisten haben ihren "Standort" gefunden...

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.149
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen sind so...
« Antwort #34 am: 30. April 2015, 09:59:16 »
Hmm, ich kann mich erinnern, dass meine Ex mal die Strassenkarte gepflegt auf dem Schoss hatte, da meinereiner eine bestimmte Ausfahrt in Oesterreich suchte. Aber anstatt den gelben und orangen Linien zu folgen, schaute sie sich viel lieber die Umgebung an.
Und klar, wir haben die Ausfahrt verpasst. Kein Sprit im Tank und nach dem Umkehren hakte auch noch der Bowdenzug vom Gas aus. Ran an den Standstreifen und dem VW Golf Typ 1 satt einen Tritt verplettet, als Ersatzmassnahme, da bestimmungsmaessige Empfaengerin zu verschonen war.

Aber noch schoener habe ich folgende Szene in Erinnerung:
Urlaubsfahrt Richtung Riviera. Abfahrt in Braunschweig. Kurz vor Kassel habe ich meine damals beste Ehefrau der Welt darauf hingewiesen, dass wir gleich die Grenze nach Hessen ueberschreiten und sie bitte die Persos bereithalten soll ...
Sie hat die Persos heraus gekramt!

marple

  • Gast
Re: Frauen sind so...
« Antwort #35 am: 30. April 2015, 10:08:25 »
Ick komm ja ausm platten Land und hab in B auf der Karte den kürzesten Weg zwischen zwei Kleinstädten rausgesucht.

Tja. Luftlinie war es kurz, aber mit einem Bergrücken dazwischen. 3 Stunden Serpentinenfahrt auf unausgebauter Straße war wirklich toll und ich wurde auch überhaupt nicht drei Stunden lang angemotzt.

Die Umfahrung über eine Magistrale (Luftweg wesentlich länger) hat auf der Rückfahrt keine Stunde gedauert.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Frauen sind so...
« Antwort #36 am: 30. April 2015, 12:23:42 »
"Ich putze mir  eben noch die Zähne!" - wieviele Zähne hat so eine Frau eigentlich?

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.149
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen sind so...
« Antwort #37 am: 30. April 2015, 12:46:20 »
"Ich putze mir  eben noch die Zähne!" - wieviele Zähne hat so eine Frau eigentlich?
Meinst Du nicht "Ich buerste mir eben noch die Zaehne"? Von wegen den Haaren drauf ...

Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind so...
« Antwort #38 am: 30. April 2015, 12:54:08 »
Vielleicht auch noch `ne Dauerwelle, Färben und Schneiden. Frauen machen viel mit den Haaren auf ihren Zähnen.  :evil

Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind so...
« Antwort #39 am: 30. April 2015, 16:25:50 »
Vielleicht hatten sich auch die Stützstrümpfe im Gebiß verhakt?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Frauen sind so...
« Antwort #40 am: 30. April 2015, 22:55:51 »
Vielleicht hatten sich auch die Stützstrümpfe im Gebiß verhakt?
Ich kann Euch versichern, das war es nicht  O0