Autor Thema: Frauen sind so...  (Gelesen 8445 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Frauen sind so...
« am: 09. Februar 2010, 18:20:36 »
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

BlackHole

  • Gast
Re:Frauen sind so...
« Antwort #1 am: 06. August 2010, 10:51:33 »
Ist halt nicht so einfach mit den Damen. Die meine scheint grade auch eine Phase durchzumachen. Ich will jetzt meine Frau nicht mit der Palin vergleichen, Gott bewahre. Aber ich muss trotzdem was loswerden. Wie kommt es das meine Frau nach Jahren des entsspannten Strandurlaubs plötzlich Ansprüche an unsere Urlaubsreisen entwickelt. Ich höre jetzt nur noch Kultuer hier, Sprache lernen dort. Das ist mir doch viel zu anstrengend. ich fahre doch in den Urlaub um auszuspannen, nicht um bei 40° C durch eine Altstadt zu laufen. Kürzlich geschehen bei einer Staedtereise nach Rom.
Mir taten jeden Abend die Füße weh und ich kam nicht wirklich entspannter wieder.
Natürlich ist Rom schön, aber mal für ein Wochenende, nicht für meinen gesamten Urlaub. Aber sie meinte ein Wochenende würde nicht reichen um die ganzen Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Naja, wenigstens hatte ich einen Grund abends im Restaurant mehr von den leckeren italienischen Köstlichkeiten zu verspeisen. Gehen macht nämlich nicht nur Plattfüße sondern auch ordentlich Hunger  ;D
« Letzte Änderung: 16. August 2010, 14:35:42 von sibbdipp »

marple

  • Gast
Re:Frauen sind so...
« Antwort #2 am: 06. August 2010, 10:56:15 »
Rezept wie immer: Kompromisse schliessen. Entweder eine Woche Strand/eine Woche Kultur oder diese Reise nach deinem Gusto, nächste nach meinem.

Reiner Strandurlaub würde mich auch absolut langweilen. Sie kann ja auch in die Stadt gehen, während du dich brutzelst, oder, oder, oder...da gibts schon Möglichkeiten, wenn beide wollen.

Yossarian

  • Gast
Re:Frauen sind so...
« Antwort #3 am: 06. August 2010, 11:10:01 »
Kürzlich geschehen bei einer Staedtereise nach Rom.
Mir taten jeden Abend die Füße weh und ich kam nicht wirklich entspannter wieder.
Natürlich ist Rom schön, aber mal für ein Wochenende, nicht für meinen gesamten Urlaub. Aber sie meinte ein Wochenende würde nicht reichen um die ganzen Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.

Die Frau hat Recht. Rom schaffst Du nicht mal in einem Monat. Kannst Du sie mir mal ausleihen?

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.582
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Frauen sind so...
« Antwort #4 am: 06. August 2010, 11:16:44 »
frauen sin nie SO.
immer wenn du denkst, du weißt wie sie tickt. macht/ will sie was völlig anderes. auch was anderes, als sie vorher sagt...
I`M EASY, SO EASY....

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Frauen sind so...
« Antwort #5 am: 06. August 2010, 11:39:00 »
Die Frau hat Recht. Rom schaffst Du nicht mal in einem Monat. Kannst Du sie mir mal ausleihen?
Und ich mach' den Anstandswauwau  ;D

Rosenkohl

  • Gast
Re:Frauen sind so...
« Antwort #6 am: 06. August 2010, 11:55:12 »
frauen sin nie SO.
immer wenn du denkst, du weißt wie sie tickt. macht/ will sie was völlig anderes. auch was anderes, als sie vorher sagt...

Ja aber dass sie sich SO verhalten, das zumindest ist gesichert ...

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.624
  • Geschlecht: Männlich
Re:Frauen sind so...
« Antwort #7 am: 07. August 2010, 00:34:17 »
frauen sin nie SO.
immer wenn du denkst, du weißt wie sie tickt. macht/ will sie was völlig anderes. auch was anderes, als sie vorher sagt...

Das ist ja immer so bei Frauen, irgenndwann lernt man das Richitige zu fordern, um das Gewollte zu bekommen.
Man(n) muss nur die richtigen Knöpfe finden. ;D

Die Kunst ist, im Worst case wenn Sie "Ja" sagt die Alternative einzubauen, die Deine  zweite Wahl ist. 8)

Letzendlich sind Frauen auch einfach nur "Frauen". ;D
"Typical. Just when you're getting ahead, someone changes the odds." - MacGyver (Pegasus)
Matrix - 2017+xth  Iteration

Offline fidibus

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Männlich
Re:Frauen sind so...
« Antwort #8 am: 07. August 2010, 09:39:23 »
Letzendlich sind Frauen auch einfach nur "Frauen". ;D
Wenn wir mal das "nur" weglassen in dem Satz, dann steht da: Letztendlich sind Frauen einfach Frauen. Und da möchte ich sagen: "Und das ist auch gut so".
Ich meine - natürlich ist jede Frau auch wieder anders. Aber in manchem ticken viele Frauen einfach anders als viele Männer. Und das ist oft sehr schön - und manchmal führt es zu wechselseitigem Unverständnis. Und letzteres gehört dann eben auch irgendwie dazu.
"Nach jedem Verbrechen muß jemand bestraft werden. Um so erfreulicher, wenn es der Täter ist."
 Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 11.517
Re:Frauen sind so...
« Antwort #9 am: 07. August 2010, 12:09:35 »
das wäre ja auch nicht weiter schlimm, wenn bei vielen frauen nicht gleichzeitig ne Spassbremse eingebaut wäre.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

BlackHole

  • Gast
Re:Frauen sind so...
« Antwort #10 am: 16. August 2010, 12:35:14 »
Meine Frau wird weder verliehen noch vermietet noch verkauft! Bin äußerst zufrieden. Muss mich halt nur an den neuen Anspruch gewöhnen.

Aber scheinbar ergeht es den Frauen ja auch nicht besser mit dem Verständnis von uns Männern. Sonst gäbe es wohl kaum soviel Literatur zu dem Thema... Allerdings könnten wir langsam erwarten das die Frauen uns verstehen und nicht wir sie, immerhin sind laut Spiegel die Frauen inzwischen besser ausgebildet als die Männer  :schild

mopsbau

  • Gast
Re:Frauen sind so...
« Antwort #11 am: 18. August 2010, 17:19:59 »
solche notizen hatte ich damals in der schule auch öfters in der hand:)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.624
  • Geschlecht: Männlich
Re:Frauen sind so...
« Antwort #12 am: 18. August 2010, 23:33:18 »
manchmal sowas von bescheuert. ......   :P :kotz
"Typical. Just when you're getting ahead, someone changes the odds." - MacGyver (Pegasus)
Matrix - 2017+xth  Iteration

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 11.517
Re:Frauen sind so...
« Antwort #13 am: 18. August 2010, 23:59:56 »
oha, da kotz einer grad richtig ab.

Wär jetzt allerdings interessant, den Grund zu erfahren.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.624
  • Geschlecht: Männlich
Re:Frauen sind so...
« Antwort #14 am: 19. August 2010, 20:42:18 »
weil sie sich um Dinge gekümmert hat, die normal Ihr Männe macht. Nun habe ich wieder extra Arbeit. :kotz:

Da fragt Sie einmal nicht nach, ... und schon gehts daneben.
"Typical. Just when you're getting ahead, someone changes the odds." - MacGyver (Pegasus)
Matrix - 2017+xth  Iteration