Autor Thema: Getränke!  (Gelesen 18741 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Getränke!
« Antwort #30 am: 27. Februar 2011, 14:56:18 »
Kommt dann auch wieder NUR auf die Verpackungsart an...genau wie bei obigem Beispiel.
Du willst mir doch nicht weismachen,dass Du Dich über ein Getränk im Tetra Pak mit grünem Punkt mehr freuen würdest!?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Getränke!
« Antwort #31 am: 27. Februar 2011, 15:16:47 »
Du willst mir doch nicht weismachen,dass Du Dich über ein Getränk im Tetra Pak mit grünem Punkt mehr freuen würdest!?
öhm, nein, will ich nicht.
warum sollte ich ?

sind Pfandflaschen abgeschafft?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:Getränke!
« Antwort #32 am: 27. Februar 2011, 15:20:23 »
Gibt´s Whiskey in Pfandflaschen?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Getränke!
« Antwort #33 am: 27. Februar 2011, 15:30:03 »
Gibt´s Whiskey in Pfandflaschen?
gibts wiskey im tetrapack?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Getränke!
« Antwort #34 am: 27. Februar 2011, 15:38:35 »
"42"
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Getränke!
« Antwort #35 am: 27. Februar 2011, 15:51:54 »
gibts wiskey im tetrapack?
Bagpiper
Aber ich glaube das ist nur die Umverpackung.
« Letzte Änderung: 27. Februar 2011, 15:53:42 von Missovercover »

Yossarian

  • Gast
Re:Getränke!
« Antwort #36 am: 27. Februar 2011, 16:17:16 »
Gibts Whiskey ohne Alkohol?

Wer braucht so was?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Getränke!
« Antwort #37 am: 27. Februar 2011, 16:26:53 »
Wer braucht so was?
Wenn man nur verschenkte was gebraucht wird wäre die gesamte Diskussion hier nicht von Nöten.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:Getränke!
« Antwort #38 am: 27. Februar 2011, 19:01:43 »
[note to self] Dem Unikum Alkoholika nur in schmucklosen, praktischen Gebinden schenken. Am besten in neutrale Flaschen (Essig, Speiseöl, Domestos) umfüllen. [/note to self]

Nikibo

  • Gast
Re:Getränke!
« Antwort #39 am: 27. Februar 2011, 19:34:58 »
[note to self] Dem Unikum Alkoholika nur in schmucklosen, praktischen Gebinden schenken. Am besten in neutrale Flaschen (Essig, Speiseöl, Domestos) umfüllen. [/note to self]

So wie der Junge drauf ist, bekommt der höchstens mal Dresche geschenkt, da braucht er sich auch nicht über die Verpackung zu ärgern.


@Missovercover
Mein Ex ist Whiskykenner und -sammler. Zu Weihnachten habe ich ihm etwas Ähnliches geschenkt, 3 verschiedene Sorten in kleinen Flaschen, verpackt in einem sehr schönen Schuber. Da er einfach auch Freude an schönen Dingen hat, war die Überraschung und Freude groß. Das, was Du da ausgegraben hast, hätte ich auch gekauft. Und es ist wirklich originell. Im April hat er Geburtstag, mal gucken, ob ich das finde.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Getränke!
« Antwort #40 am: 27. Februar 2011, 19:43:05 »
[note to self] Dem Unikum Alkoholika nur in schmucklosen, praktischen Gebinden schenken. Am besten in neutrale Flaschen (Essig, Speiseöl, Domestos) umfüllen. [/note to self]
bitte um den Zusatz: nur alkoholfreie Alkoholika! Danke.
So wie der Junge drauf ist, bekommt der höchstens mal Dresche geschenkt, da braucht er sich auch nicht über die Verpackung zu ärgern.



Die letzten Geschenke die ich bekam, und die mich wirklich erfreuten, waren im letzten und in diesem Jahr zum einen handgestrickte Socken in irre bunten Farben, da möcht ich irgendwann drin bestattet werden.

Und zum andereneine selbstgenähte Outdoorjacke da kommt kein Markenhersteller mit, wirkt steif und abwehrend wie ne Panzerweste ist aber absolut tragebequem.

Und klar, wenn man all denen die einem nicht grad so in den Kram passen Dresche schenkt dann löst man natürlich auch viele Probleme...
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Nikibo

  • Gast
Re:Getränke!
« Antwort #41 am: 27. Februar 2011, 19:47:00 »
Und klar, wenn man all denen die einem nicht grad so in den Kram passen Dresche schenkt dann löst man natürlich auch viele Probleme...

Du verlagerst Deine Probleme zurzeit auf die hier anwesenden Frauen und teilst ständig verbale Dresche aus. So löst man mit Sicherheit auch keine Probleme.

Die Geschenke, die Du erhalten hast, sind sicher etwas Besonderes und auch sehr schön. Kein Grund, anderen die Freude an ihrem Geschmack zu verderben.
Stiefelsocken stricke und verschenke ich übrigens auch.

Yossarian

  • Gast
Re:Getränke!
« Antwort #42 am: 27. Februar 2011, 20:08:20 »
bitte um den Zusatz: nur alkoholfreie Alkoholika! Danke.

Das ist wie Cola Light koffeinfrei.  8)

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Getränke!
« Antwort #43 am: 03. März 2011, 16:40:05 »
Du verlagerst Deine Probleme zurzeit auf die hier anwesenden Frauen und teilst ständig verbale Dresche aus.


Das stimmt in keinster Weise. Ich erkenne halt nur wenn rosaroter Unsinn gepostet wird. Und ich wüsste nicht das ich zu einigermassen vernünftigen Beiträgen je negativ kommentiert hätte.

Oder fühlst z.B. du @Marple dich von mir verbal verdroschen?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

  • Gast
Re:Getränke!
« Antwort #44 am: 03. März 2011, 19:58:18 »
Oder fühlst z.B. du @Marple dich von mir verbal verdroschen?

Nö.


Aber ich trinke trotzdem Alkohol.

Und ich würde den Whiskey in Designförmchen auch nicht kaufen. Weder für mich, noch als Geschenk.

Gerade Whiskeyliebhabern kommt es eher auf eine besondere, vielleicht lange beliebäugelte Sorte an. Bei mir wars ein Laphroaig. Den bekam ich dann auch von meinen beiden Nächsten - Töchting und Poirot. Jetzt hätte ich gern als nächsten einen Springbank. Oder - fast noch besser - einen Adler Berlin Dry Gin.

Was so umständlich verpackt wird, muss raus aus dem Lager.