Autor Thema: Getränke!  (Gelesen 14441 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikibo

  • Gast
Re:Getränke!
« Antwort #45 am: 03. März 2011, 20:39:50 »
Gerade Whiskeyliebhabern kommt es eher auf eine besondere, vielleicht lange beliebäugelte Sorte an. Bei mir wars ein Laphroaig. Den bekam ich dann auch von meinen beiden Nächsten - Töchting und Poirot. Jetzt hätte ich gern als nächsten einen Springbank. Oder - fast noch besser - einen Adler Berlin Dry Gin.

Was so umständlich verpackt wird, muss raus aus dem Lager.

Na gut, dann schmeiß ich jetzt die volle hübsche Miniflasche Springback samt nettem Umkarton in den Müll.
Muss raus aus meinem Geschenkelager.  ;D
« Letzte Änderung: 03. März 2011, 20:52:21 von Murks »

marple

  • Gast
Re:Getränke!
« Antwort #46 am: 03. März 2011, 20:45:36 »
Fehlt da jetzt nicht noch was?

marple

  • Gast
Re:Getränke!
« Antwort #47 am: 03. März 2011, 21:00:56 »
Na gut, dann schmeiß ich jetzt die volle hübsche Miniflasche Springback samt nettem Umkarton in den Müll.
Muss raus aus meinem Geschenkelager.  ;D

 ;D Das nenn ich mal eine echte Rückhand.

Allerdings - viiesso Miniflasche?

Nikibo

  • Gast
Re:Getränke!
« Antwort #48 am: 03. März 2011, 21:43:36 »
Weil ich ihm immer mal so eine Kleinigkeit gern mitbringe.

Das da gab es zu Weihnachten. Allerdings soll der Talisker um Klassen nachgelassen haben.
Kennst Du Dich mit Whisky gut aus? Kannst Du einen richtig guten empfehlen? Trotz der gemeinsamen 10 Jahre habe ich da nie viel mitbekommen.

marple

  • Gast
Re:Getränke!
« Antwort #49 am: 03. März 2011, 22:46:10 »

Kennst Du Dich mit Whisky gut aus? Kannst Du einen richtig guten empfehlen? Trotz der gemeinsamen 10 Jahre habe ich da nie viel mitbekommen.

Nö. Ich lerne noch.

Aber da ist so eine Whiskeybar, wo der Barkeeper Poirots Freund ist. Wenn wir da sind, gibt er mir immer ein bis zwei kleine Gläschen, die er mir empfehlen will. Und wenns mir behagt, schreibt er mir alles auch noch ganz genau auf. So vermeide ich für mich Fehlkäufe. Finde ich praktisch.

Zumindest haben wir schon mal rusgefunden, dass ich die besonders torfigen besonders lecker finde.  ;D

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 14.031
Re:Getränke!
« Antwort #50 am: 03. März 2011, 22:49:54 »
das ist vllt. so wie mit dem weintrinkenden Anfänger. Erst gippts die ganz süßen Sachen, dann die Halbtrockenen und irgendwann entdeckt mann die trockenen Burgunder.
Von daher arbeite dich in aller Ruhe voran.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

marple

  • Gast
Re:Getränke!
« Antwort #51 am: 04. März 2011, 09:59:08 »
das ist vllt. so wie mit dem weintrinkenden Anfänger. Erst gippts die ganz süßen Sachen, dann die Halbtrockenen und irgendwann entdeckt mann die trockenen Burgunder.
Von daher arbeite dich in aller Ruhe voran.

Hmmm. Ich finde die torfigen jetzt nichtgerade süß und weich. Mir schmeckt das leicht modrige Zeugs am besten. Bei zich Blindtests - immer wieder modrig. Schaun wir mal, ob ich da noch umswitche mit der Zeit.