Plaudereien > Small Talk

Getränke!

(1/11) > >>

lycopithecus:

--- Zitat von: grashopper am 11. Januar 2010, 07:34:42 ---Der örtliche Winzer meines Vertrauens verwendet beim Weißwein Glaskorken, beim Rotwein noch Kork. Muss ihn mal fragen, wieso Glas nur beim Weißen.

--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich aus optischen Gründen.

Stachelhaut:
Frankenwein, weiß, muß immer mit bei sein!  :)

Yossarian:

--- Zitat von: NOP am 11. Januar 2010, 20:54:58 ---Wie teuer?

--- Ende Zitat ---

Um die 20 + Ocken. Ich krieg den immer von einem Mandanten / Weinhändler geschenkt.

marple:
Wein vertrag ich nicht. Weder rot noch weiss. Wahrscheinlich, weil ich nicht ordentlich getauft wurde. In meiner Religion erledigt man das mit Bombay Sapphire.

Stachelhaut:

--- Zitat von: marple am 11. Januar 2010, 22:06:56 ---Wein vertrag ich nicht. Weder rot noch weiss. Wahrscheinlich, weil ich nicht ordentlich getauft wurde. In meiner Religion erledigt man das mit Bombay Sapphire.

--- Ende Zitat ---

Ach was. Weintrinken muß trainiert werden!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln