Autor Thema: Oslo ruft  (Gelesen 108787 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Oslo ruft
« Antwort #225 am: 15. März 2012, 13:48:39 »
Wenn parallel dazu nur nen Zapfenstreich läuft dann würd ichs mir wohl geben.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

  • Gast
Re:Oslo ruft
« Antwort #226 am: 15. März 2012, 13:58:18 »
Dann müsste vorher aber meine Bibliothek komplett ausgebrannt, ich hellwach, die Bude aufgeräumt, das Telefon geklaut, der Nähkasten leer und der Computer tot sein.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Oslo ruft
« Antwort #227 am: 15. März 2012, 15:19:15 »
Anwesende sind wie immer ausgeschlossen - aber - irgendwie entspricht das doch der Zielgruppe, oder? Wer schaut sich denn diesen ganzen "Kessel Buntes" überhaupt noch an?


Ooookay - Stringerchen fährt dann immer zu seiner Ommi schauen.

Ich habe ein paar schwule Bekannte, die sich das Zeuch antun. Ich weiss nicht warum? ... uppps ... äh ...
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

marple

  • Gast
Re:Oslo ruft
« Antwort #228 am: 15. März 2012, 15:42:06 »
... uppps ... äh ...

8)

Naja. Stringerchen? Könnte sein. Obwohl er nicht mal ansatzweise homophob tut.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Oslo ruft
« Antwort #229 am: 15. März 2012, 15:45:19 »
8)
...Obwohl er nicht mal ansatzweise homophob tut.

Das tut weh! Und dabei war ich immer nur nett zu dir... ;D
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

marple

  • Gast
Re:Oslo ruft
« Antwort #230 am: 15. März 2012, 15:51:56 »
Und dabei war ich immer nur nett zu dir... ;D

Echt? Kannst du das das nächste Mal einfach noch deutlicher machen? Also - ich steh auf Kaffee früh ans Bett, Fussmassagen und Gin Tonic in rauhen Mengen...  ;D ;D

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Oslo ruft
« Antwort #231 am: 15. März 2012, 16:17:35 »
wieso tonic ? alles andere kann ich ja verstehen...
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:BAKU ruft
« Antwort #232 am: 23. Mai 2012, 00:42:27 »
1.Halbfinale
nach einem strähnigen Jammerlappen aus Montenegro nun eine blonde Ballade aus Eisland. Das können andere deutlich besser.
Griechenland kommt mal wieder mit aufgepoppter Folklore und dünnem Stimmchen daher. Der katastrofalen Finanzsituation angemessen hat es bei der Sängerin nur für ein knappes Kostümchen gereicht.
Nr. 4 war lettland mit einer Damencombo in züchtigen Kleidern. Ziemlich unerotisch.
Albaniens Tante hat ein Vogelnest auf dem Kopf. Den Rest hüllen wir in gnädiges Schweigen. (AUA, mein Ohr schmerzt)
In Rumänien hat die aktuelle Finanzkrise auch zugeschlagen. Rumänische Folklore auf English, das hat was. Sogar nen Dudelsack haben sie dabei.
Nu ein bisseken Poprock aus der Schweiz. Dank der 1971 eingeführten Gleichberechtigung durfte ein frau am Bass herumhantieren. Ansonsten was zum Mitgrölen für gefrustete bayernfans nach dem 3. Fäßchen.
Belgien schickt 2 Stelzen im kurzen Kleidchen ins Rennen. Die Ballade reißt mich weder musikalisch noch stimmlich vom Hocker.
Finnland setzt auf eine Elfe, die elfenhaftes auf finnisch zu verkünden hat. Ich versteh kein Wort.
Halbzeit
Die Israelis kommen mit ihrem Kinderlied richtig witzig rüber.
Und nu kommt San MarinoSiegel
Und schon gehen die Hände in die Höh und alle feiern mit: oh, oh dubbel dub, oh, oh, piep piep
Fünf Damen aus Zypern, die turnen und in bester holländischer Tradition das Feld von hinten aufrollen.
Für Danemark läuft eine frauendominierte Band auf, die fröhliche Mucke von sich gibt. Happy music.
Und nu der langersehnte Auftritt der russischen Babuschkas: Mit einem Wort: Fe-noh-menn-tal
Ungarn bringt eine reine männerband ins Spiel und kam etwas blutleer rüber
Die Schluchtenjodler bringen hiphop mit Stangentanz. Das Publikum tobt. Und nu leuchten auch noch die Tänzerinnen im Dunkeln. Der Iran tobt auch.
Moldawien mit einer Kopie von Roman Lob im Wunderland. Hört sich ziemlich ungarisch an.
Ireland, der Rekordsieger mit zwei alten Bekannten: Die Zwillinge auf ecstasy sind wieder on top und meeten starlight express. Fehlen nur noch die Rollschuhe.

Donnerstag gehts weiter!

« Letzte Änderung: 23. Mai 2012, 01:38:39 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline gladamyran

  • Teenager
  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 88
  • Geschlecht: Männlich
  • glückliche Ameise
Re:BAKU ruft
« Antwort #233 am: 23. Mai 2012, 01:39:32 »
Finnland setzt auf eine Elfe, die elfenhaftes auf finnisch zu verkünden hat. Ich versteh kein Wort.

Es war aber trotzdem kein finnisch ;D Sie gehört zu Minderheit der "finno-swedes", von den gibt es ca. 5% in Finnland.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:Oslo ruft
« Antwort #234 am: 23. Mai 2012, 01:48:18 »
guck an, schon wieder was gelernt. Hast du auch ne Übersetzung von dem, was da rumgeschmachtet wurde?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline gladamyran

  • Teenager
  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 88
  • Geschlecht: Männlich
  • glückliche Ameise
Re: BAKU ruft
« Antwort #235 am: 23. Mai 2012, 02:01:34 »
Ich weiss dass När jag blundar soviel heisst wie "Wenn ich meine Augen schliesse". Ansonsten ist mir finnlandschwedisch eher fremd. Sie singt z.B. was von
 
doften jag känner vore inget utan dig - "Der Duft, den ich rieche (fühle) wäre nichts ohne dich"
ett liv utan färger, det är inte du - "Ein Leben ohne Farben - das bist du nicht"

Kurz: So ne Schmonzette halt ^^
« Letzte Änderung: 23. Mai 2012, 02:10:41 von Гладамыран »

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:Oslo ruft
« Antwort #236 am: 24. Mai 2012, 21:49:09 »
THX!

und nu läuft das 2. Halbfinale
angeblich die gans große Favoritin: Loreen aus Schweden.

Oha und jetzt schneits. Wenns denn hilft.
 
Grad noch mal den Schnelldurchlauf gegönnt. Also so richtig vom Hocker hat mich nix gerissen. Das wird ja richtig spannend am Samstag. Nachher räumt der Roman richtig ab  :o

edith: Die Mazedonierin rockt gans gut ab.
doppeledith: Gössel Nr. 2 tippt auf Schweden oder Türkei.
« Letzte Änderung: 24. Mai 2012, 22:35:27 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:Oslo ruft
« Antwort #237 am: 26. Mai 2012, 23:29:08 »
Schland oder Babuschkas, das ist die Frage.
Oder irgendein Überraschungsgast.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re:Oslo ruft
« Antwort #238 am: 27. Mai 2012, 01:02:29 »
Das schhwedische Ding war jedenfalls mittelmäßig schrecklich und auch nicht wirklich unterscheidbar vom Rest. und diese ganzen Osteuropa-Barbie-Clones... Die haben einen Geschmack da. Hauptsache operettenhaft und schwülstig.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:Oslo ruft
« Antwort #239 am: 27. Mai 2012, 01:16:25 »
so gans begriffen hab ich auch nicht, was den schwedischen Beitrag von den gefühlt 10 anderen derselben Machart unterschied. Wassolls. HG Schweden. Und ein gans großes Lob an den Lob. Der hat das megamäßig rübergebracht.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo