Autor Thema: Oslo ruft  (Gelesen 70047 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Koenich

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Geschlecht: Männlich
Re:Oslo ruft
« Antwort #60 am: 26. Mai 2010, 01:58:41 »
Die Flachzangen, die sich heute durchs 1. Halbfinale geplärrt haben, dürften jedenfalls am Samstag keine große Rolle spielen.
Moldawien hat bewiesen, dass man auch Lady Gaga noch qualitativ unterbieten kann. Russlands Säuferschnulze kann man nur als Parodie verstehen. Ihre Weißen Nachbarn langweilen mit Disney-Klängen zu Tode. Für Island singt ne lebende Hüpfburg die Dance-Hymne für den näxten Christopher Street Day, Bosnien-Herzegowina hatte offenbar nen Schülerband-Wettbewerb als Vorentscheid, Albaniens Sängerin kriegt immerhin ne Coladose innen Mund, ihr Outfit haben dafür offensichtlich Dschingis Khan bei Ebay reingestellt. Serbien hat gezeigt, wie Claudia Roth aussehen würde wenn sie ein Kerl und drogenabhängig wäre. Belgien liefert nen James Blunt in der Frittenversion für schlecht gevögelte Hausfrauen. Und Griechenland würde selbst dann noch unter die ersten Fünf gewählt,wenn da nur n Esel auf die Bühne kacken würde. Der einzige halbwegs vernünftige Beittrag kam aus Portugal.
Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 14.036
Re:Oslo ruft
« Antwort #61 am: 26. Mai 2010, 02:16:54 »
ich hab nur kurz reingeschaut, aber ich find: eine treffende Analyse.
Kurz, knapp und auf den . gebracht. Respekt.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.377
  • Geschlecht: Männlich
Re:Oslo ruft
« Antwort #62 am: 26. Mai 2010, 10:09:56 »
Ok Koenich, das hat Lust auf Mehr geweckt.  ;D
Ich werd mir das mal ansehen am Samstag.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.329
  • Geschlecht: Männlich
Re:Oslo ruft
« Antwort #63 am: 26. Mai 2010, 11:47:49 »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Oslo ruft
« Antwort #64 am: 26. Mai 2010, 12:19:39 »
Die fällt durch. Wetten?

Offline Koenich

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Geschlecht: Männlich
Re:Oslo ruft
« Antwort #65 am: 28. Mai 2010, 13:40:27 »
Kurzes Fazit von Gestern:
Alle Standardfinalisten und Jammertitten habens mal wieder geschafft. Israel jault und krächzt bis sich die Hälfte der Zuschauer umgebracht hat. Aserbaidschans Beyonce-Nachzüchtung schaffts gleich mit dem ersten DripDrop, mir so penetrant und nachhaltig auf die Eier zu gehen wie seinerzeit der Umbrella rella rella von Rihanna. Was Rumänien mir sagen wollte, weiß ich nicht, aber die Sängerin hätte, wenns nach mir ginge am Samstag was besseres vor als das Finale.
Bei Niamh Kavanagh bin ich mir nicht so sicher, ob sie nicht vllt auch das gleiche Lied wie damals '92 gesungen hat. Als ich sie auf der Bühne sah, dachte ich spontan "Jetzt wo die Kinder ausm Haus sind, fängt Mutti wieder mit Singen an".
Zypern hat Christian Ulmen geschickt und präsentiert im Background einen lupenreinen Nerd.  ;D Dänemark hat ne 20 Jahre alte Zeitkapsel ausgebuddelt und da Versatzstücke von "Missing You" und "Simply the best" sowie ein Foto vom jungen Sting gefunden. Georgien ist nur dabei, um die Schwarzmeer-Connection zu komplettieren. Armenien und die Ukraine sollten näxtes mal wieder in Landessprache singen oder professionelle Texter engagieren.

Zu den Rausgefallenen: Wenn ein blondgescheitelter Pimpf mit Segelohren und tuntengüldnem Anzug von Golden Shower singt (Il pleut de l'or), dann versucht die Schweiz offenbar, sich in nem Dark Room ausm Fester zu lehnen. Bulgarien bringt - genau wie sein Südnachbar zwei Tage zuvor - nen Hampelmann in weiß. @Bulgaren & Griechen: Heiratet doch!  :P Litauen drängt mir wieder einmal die Frage auf, wo das Baltikum immer seine ganzen Bekloppten hernimmt. Wachsen die da auf Bäumen oder werden die von der Ostsee angeschwemmt?  ??? Schweden hat Amy MacDonald blondiert und durch 2-3 Weichspülgänge gejagt. Außerdem sah es so aus als ob man dem armen Mädel nur so aus Scheiß ne viel zu große Gitarre gedrückt hätte. Und Kroatien ist zum anderen Ohr schneller wieder raus als man ESC sagen kann.  

Und dass die Kaaskopp-Orgel und die slowenische Hüttengaudi nicht weitergekommen sind, nehme ich ganz Europa persönlich übel.  >:(
Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Oslo ruft
« Antwort #66 am: 28. Mai 2010, 13:56:30 »
 ;D ;D ;D´
koenich, du bist der oslo-könig :)

was ich gestern gesehen hab, hat mich auch schmunzeln lassen. raab ist ja eh contra bild und rtl, was man ja mitbekommt, wenn man bild liest oder rtl schaut... auf die familie-frage "wer ist gekommen?" antwortete lena kindhaft "nöööt", nach einer kleinen diskussion sagte raab "Joa, muss Frauke Ludowig halt mal ohne so’n Käse auskommen. Müsst ihr euch was anderes aus der Nase ziehen. Irgendwie Häuser-Versteigerungssendungen oder sowas"

find ich gut :)

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.377
  • Geschlecht: Männlich
Re:Oslo ruft
« Antwort #67 am: 28. Mai 2010, 14:45:39 »
Die beiden Koenich-Essays werde ich ausdrucken und sie am Samstag abend bei jedem Beitrag auf ihren Wahrheitsgehalt abklopfen. Das wird vielleicht ne Gaudi! :D
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Dionarap

  • Gast
Re:Oslo ruft
« Antwort #68 am: 28. Mai 2010, 15:02:07 »
Zitat
Das wird vielleicht ne Gaudi!  :D

Ich habe die grade zwei Kollegen vorgelesen - BRÜLL! Wir haben immer noch Freudentränen in den Augen  ;D

Koenich, das ist koenichlich geschrieben, danke dafür!  ;)

Yossarian

  • Gast
Re:Oslo ruft
« Antwort #69 am: 29. Mai 2010, 22:41:18 »
Die Russen fand ich ganz lustig. Die sahen aus, als wären sie gerade aus der Kneipe gekommen und nach dem Auftritt grade in die nächste Pinte weitergezogen.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 14.036
Re:Oslo ruft
« Antwort #70 am: 30. Mai 2010, 00:12:03 »
Erste! Unglaublich!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 14.036
Re:Oslo ruft
« Antwort #72 am: 30. Mai 2010, 00:31:26 »
irgendwie vermiss ich die überschwengliche Freude
Hier knallen die Korken, Feuerwerk steigt in die Luft, alles tanzt auf den Tischen und gröhlt ein Satellite nach dem anderen in die laue Sommerluft.
Und es ist noch Luft nach oben.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 14.036
Re:Oslo ruft
« Antwort #73 am: 30. Mai 2010, 00:55:40 »
Es ist ja nicht so als wären die Beatles wieder zusammengekommen.
ich glaub nicht, dass die fabulous four 2010 den ESC gewonnen hätten.
Der Lena-faktor hat alle überrollt.
Wobei ich nach ihrem Auftritt ein bißchen gezittert hab. Liegt wahrscheinlich an einer unvermeidlichen Immunisierung.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.895
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Oslo ruft
« Antwort #74 am: 30. Mai 2010, 01:15:57 »
Ich hätte letzte Woche keine 10 Euro auf das Mädel gewettet. Heute dachte ich nach ihrem Auftritt: das war ja jetzt mal frisch und einfach natürlich im Vergleich zu diesen anderen aufgemotzten "Show-Acts". Einfach anders. Aber dass die Lena gewinnt, Hammer. Stimmlich fand ich noch diese Blondine aus der Ukraine wirklich gut, die anfangs noch diese Kapuze auf hatte, nur zappelte die irgendwie nur merkwürdig rum und das Lied ging nicht ins Ohr. Als Frau fand ich dann natürlich noch die Griechen nett  ;D
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)