Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
41
Haushalt / Re: Küchengespräche
« Letzter Beitrag von Yossarian am 15. April 2024, 06:24:38 »
Also bei uns in der Gegend gabs so was nicht.
42
Haushalt / Re: Küchengespräche
« Letzter Beitrag von ganter am 15. April 2024, 01:34:48 »
wohl kaum.
Die Kleinen waren dünner und länger.
43
Literatur und Musik / Re: Handmade Pictures
« Letzter Beitrag von Yossarian am 14. April 2024, 21:08:31 »


Dombach, Taunus
44
Auto, Sport und Heimwerken / Re: Biker Thread
« Letzter Beitrag von Yossarian am 14. April 2024, 17:56:09 »
Heute vergeblich versucht, die VFR meiner Freundin zum Laufen zu bringen.

Sobald man den Starter drückt, stürzt bächeweise Benzin vorne aus der Verkleidung.

Mit dem bescheidenen Werkzeug, das meine Freundin hat, haben wir versucht, der Sache auf die Spur zu kommen.
Tank -> Benzinpumpe -> hintere Vergaserbank sind trocken. Airbox ist auch trocken. Dann wollte ich die Airbox ganz abnehmen, was mir nicht gelungen ist, weil eine Schreube, mit der die Airbox festgemacht ist, bereits überdreht ist. Mit gescheitem Werkzeug kein Problem, hatte ich aber keins da. Irgendwo zwischen der hinteren und vorderen Vergaserbank (V4-Motor) muß das Problem liegen. Aber um was sehen zu können, hätte ich die Airbox abbekommen müssen.

Schöner Mist!

Trottzdem alleine eine sehr schöne Tour nach Hause gefahren.
45
Literatur und Musik / Re: Was seht ihr gerade ?
« Letzter Beitrag von Korinthenkackerin am 14. April 2024, 15:20:33 »
Wer Amazon Prime hat und auf skurrilen Humor steht, sollte sich Fallout anschauen. Mich hat die Serie super gut unterhalten!
46
Haushalt / Re: Küchengespräche
« Letzter Beitrag von Yossarian am 14. April 2024, 13:11:24 »
Nürnberger?
47
Haushalt / Re: Küchengespräche
« Letzter Beitrag von ganter am 14. April 2024, 01:42:23 »
mal ne Frage an alle, die in den 70igern neben der Pommeshalle groß geworden sind.
Da gab es immer 4 kleine Bratwürstchenaus der Frisöse mit Pommes.
Was für Würstchen waren das? Ich find sie nicht mehr.
48
Haushalt / Re: Küchengespräche
« Letzter Beitrag von ganter am 14. April 2024, 00:59:32 »
wie ich berichtete war ich für ein paar Tage in Sevilla.
Zum Frühstück servierten sie unter anderem Manchego, einen spanischer Käse.
Eigentlich bin ich ja der (ich schneid von allem die Rinde ab) Esser, aber dort wollte ich mir die Blöße nicht geben, getreu dem Motto: Alles, was auf dem Teller ist, ist auch essbar.
Schön reingefallen. Die schwarze Rinde ist weder essbar, noch bekömmlich, also weg damit.
49
Literatur und Musik / Re: Handmade Pictures
« Letzter Beitrag von Druide am 13. April 2024, 10:28:13 »

Danke sehr !  :)
50
Literatur und Musik / Re: Handmade Pictures
« Letzter Beitrag von DieFrau am 13. April 2024, 01:26:33 »
Wow...haben will  ;)
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10