21
Auto, Sport und Heimwerken / Re: Biker Thread
« Letzter Beitrag von phoenix am 19. Juni 2026, 02:36:42 »Heute fast liegengeblieben, ich habe das Eisenschwein getankt.
Den Benzinhahn nicht aufgemacht danach, Ich Depp.
Nun gut, mal bleibt stehen.
Normalerweise kein Thema, aber die Batterie war recht schwach.
Beim letzten Versuch hat die Kiste wieder gezündet. Ich habe schon den Blackout der Boardspannung kommen sehen.
Alleine anschieben und draufhüpfen ?
In der Ebene keine Chance mit den Koffern.
Den Benzinhahn nicht aufgemacht danach, Ich Depp.
Nun gut, mal bleibt stehen.
Normalerweise kein Thema, aber die Batterie war recht schwach.
Beim letzten Versuch hat die Kiste wieder gezündet. Ich habe schon den Blackout der Boardspannung kommen sehen.
Alleine anschieben und draufhüpfen ?
In der Ebene keine Chance mit den Koffern.
Neueste Beiträge