Das Männerforum

Feedback und Anregungen => technische Hilfestellung zum Forum => Thema gestartet von: ElTorro am 14. Februar 2011, 14:12:47

Titel: Spammer
Beitrag von: ElTorro am 14. Februar 2011, 14:12:47
Solch üble Gesellen wie den aktuellen Spammer müsste jeder der Stammuser hier eliminieren dürfen ...
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Missovercover am 14. Februar 2011, 14:20:41
Fällt mir in dem Zusammenhang erst auf;wo ist denn der Ignorierbutton?
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Sinfonie am 14. Februar 2011, 14:43:06
 :o ohweia!!!
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Yossarian am 14. Februar 2011, 15:11:23
Nach einer Stunde Pause gehts jetzt weiter mit dem Gemülle.

Auch Spammer müssen Mittag essen.
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Yossarian am 15. Februar 2011, 09:51:51
Och nö, jetzt geht das ja schon wieder los...  :P
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Mother Bates am 15. Februar 2011, 13:00:06
Ich stelle mir vor, wie der/die arme Carolynca daheim auf einem Riesenberg lust- und potenzfördernder Mittelchen sitzt. Alle seine/ihre Freunde hat er/sie schon vergrault, die Verwandtschaft will auch nix mehr von ihm/ihr wissen. Der Briefträger hat Angst, noch an der Tür zu klopfen, jede soziale Verbindung ist daran zerbrochen, dass Carolynca allen Mitmenschen "cheap viagra" u.ä. aufhängen will.

Manche haben aus Mitleid ein Päckchen gekauft aber Carolynca gibt immer noch keine Ruhe. Der Berg wird nicht kleiner, nur die Wohnung. Weil Carolynca auch den Job verloren und nichts mehr zu essen hat, muss er/sie sich von Bartwuchsmitteln u.ä. ernähren.

Was für ein Leben!
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Mother Bates am 15. Februar 2011, 13:04:52
nachdem ich nun aber versucht habe, buy cheap female dingsda zu lesen, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es sich um einen Code handelt.

Das kann nur bedeuten:

Das Ende ist nah!
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Yossarian am 15. Februar 2011, 13:49:00
Manche haben aus Mitleid ein Päckchen gekauft

Vieleicht sollten die Pfadfinder in USA auf das Zeug umsteigen, wenn sie von Haus zu Haus tingeln um Kohle für ihr Fähnlein Fieselschweif zu sammeln.
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Mother Bates am 15. Februar 2011, 13:54:14
Als Alternative zu manchen hausgemachten Brownies vielleicht gar nicht schlecht!

Edit: Und wahrscheinlich - was die Wirkung betrifft - ebenso nützlich.
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: marple am 15. Februar 2011, 14:35:58
Warum läutet da ein Erinnerungsglöckchen bei mir? Gabs mal einen Allan-Film mit einem Raum voller notgeiler Pfadfinder? Und eine Riesenbrust?
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Mother Bates am 15. Februar 2011, 15:03:04
Nein, aber es gab einen Allen-Film: Was Sie schon immer über Sex wissen wollten - aber bisher nicht zu fragen wagten.
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: marple am 15. Februar 2011, 15:27:15
Jepp, das muss er gewesen sein. Allen als Samen. Und eine Riesenbrust. Und ein Raum voller Pfadfinder. Ich entsinne mich wieder.
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Conte Palmieri am 15. Februar 2011, 16:20:07
Eine Flasche Champagner und etwas Gras.
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Yossarian am 16. Februar 2011, 17:47:26
Kann man diese Carolynca nicht endlich lebenslänglich sperren?
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: ganter am 16. Februar 2011, 18:17:13
Wir arbeiten dran.
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Yossarian am 17. Februar 2011, 08:54:29
Wirklich hartnäckig, unser Carolynchen...
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Mother Bates am 17. Februar 2011, 09:02:55
Erst wollt Ihr frisches Blut, dann sind lange, z.T. kryptische posts, z.T. mit Bildern auch nicht richtig.

Watt denn nu?
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Missovercover am 17. Februar 2011, 10:40:24
Erst wollt Ihr frisches Blut, dann sind lange, z.T. kryptische posts, z.T. mit Bildern auch nicht richtig.
Da waren Bilder bei?  :o

@Carolyn
Kann ich die noch mal sehen? 
Wenn möglich so um 20 Uhr rum.
 
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Missovercover am 17. Februar 2011, 11:53:16
Nicht solche, die Du vielleicht vermutest. Dafür kannst Du auch ne Rentnerbravo in der Apotheke holen und Dir dort die Anzeigen der Pharmamaffia agucken.

Ein bisschen spät. Die Bilder aus der Rentnerbravo laufen im ZDF Vorabendprogramm um 19 Uhr herum...
Ach so...Bilder von Berlusconi.
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Unikum am 18. Februar 2011, 09:18:49
Bis jetzt offenbar mit wenig Erfolg...
gib ihnen ne Chance, ist ja schliesslich nicht so eine Kleinigkeit wie ne Doktorarbeit.
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: ganter am 18. Februar 2011, 23:37:27
ist halt nicht gans einfach, wenn der admin durchgängig und ausdauernd absent ist. Aber keine Sorge...
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: ganter am 05. März 2011, 00:03:02
ein spemmer, der nicht spemmt, hat den Abend verpennt
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Moody am 05. März 2011, 02:03:26
geht der spemmer nicht vom Hof,
finde ich ihn ziemlich doof.
spemmt er weiterhin ins Blaue,
kriegt er ordentlich die Haue.
macht er sich nicht bald gans klein,
wirds um ihn geschehen sein.

ta taa, ta taa, ta taa
Wallhallamarsch
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Unikum am 05. März 2011, 09:32:32
schpem hier nich rum.
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Moody am 06. März 2011, 01:47:54
was für ein penner, dieser spemmer. Hoffentlich taucht düdo bald aus der Versenkung auf.

Ich hab ihn ordentlich per pm beschimpft. Helfen wirds wohl nix, aber es befreit.
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Yossarian am 06. März 2011, 07:45:29
Ich hab ihn ordentlich per pm beschimpft.

Meinst Du, dahinter steckt ein Mensch? Ich dachte, dieser Massenspam funktoniert irgendwie automatisch?

Ich frag mich sowieso, was das bringen soll. Diesen Mist klickt doch eh keiner an.
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: phoenix am 06. März 2011, 10:48:11
Hi Moody, kannst du die Spammer in eine TO Do Liste packen und erstmal wieder sperren?
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Moody am 06. März 2011, 21:34:58
würd ich gern. Dazu muss aber erst mal der admin her.

Mal sehen, wann der Penner genug hat und weiterzieht.
Scheint ja ein ein armes Schwein zu sein, wenn er das forum von Hand vollspemmen muss.
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Yossarian am 06. März 2011, 22:23:11
Scheint ja ein ein armes Schwein zu sein, wenn er das forum von Hand vollspemmen muss.

Wie? So richtig manuell an der Tastatur und so? Na dann sollten wir ihn vielleicht allesamt per PM beschimpfen.  ;D
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Moody am 06. März 2011, 22:34:20
nur zu.
Ich würd ja gern wissen, wer den spemmer bezahlt und nach welchen Kriterien.
Vllt. lohnt es sich ja doch, in den Markt einzusteigen.
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Conte Palmieri am 06. März 2011, 22:46:37
Ich habe ihm vorgeschlagen, Krebs zu bekommen und zu sterben. Vielleicht beherzigt er das ja.
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Moody am 08. März 2011, 23:22:05
die spem-frequenz hat schon arg nachgelassen. Vllt. verliert er ganz die Lust.
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: fortune cookie am 09. März 2011, 19:43:47
Sieht nicht danach aus. Die Ignorefunktion wäre jetzt praktisch.
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Moody am 09. März 2011, 21:02:07
der admin wäre jetzt gans praktisch.
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: fortune cookie am 09. März 2011, 21:10:47
Ich weiß, Dir sind die Federn gebunden.
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: ganter am 14. März 2011, 01:27:19
auch spemmer scheinen den Sonntag zu heiligen.
kaum ist Montag, wird weiter gespemmt.
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Yossarian am 16. März 2011, 14:13:57
Irgendwie ist diese Sackratte ziemlich lästig und hartnäckig.

Wird Zeit, daß DüDo wieder auftaucht.
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: beppo am 16. März 2011, 16:09:19
Darf ein Mod keine Beiträge löschen?
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Yossarian am 16. März 2011, 16:12:05
Beiträge schon, aber anscheinend keine User.
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Moody am 16. März 2011, 16:33:39
leider wahr.
Ich brauch den Düdo, sonst lösch ich mir noch nen Wolf.
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Unikum am 16. März 2011, 16:40:20
nimm liquidatoren auf
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Moody am 16. März 2011, 23:35:22
dass dem penner nicht langweilig wird.
Hoffentlich taucht düdo bald wieder auf, dann drehen wir den Spieß um. Mal schaun, was wir mit seiner ip anfangen können. Vllt. kriegen wir sogar seinen richtigen Anschluss raus. Wenn er in irgendeinem korrupten Land sitzt, reichen 10 EUR, um an seine Daten zu kommen.
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Unikum am 17. März 2011, 07:21:17
dass dem penner nicht langweilig wird.
Hoffentlich taucht düdo bald wieder auf, dann drehen wir den Spieß um. Mal schaun, was wir mit seiner ip anfangen können. Vllt. kriegen wir sogar seinen richtigen Anschluss raus. Wenn er in irgendeinem korrupten Land sitzt, reichen 10 EUR, um an seine Daten zu kommen.
Meinst du echt der spammt aus Deutschland?
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: ganter am 17. März 2011, 23:39:33
guck an, da entwickelt dieser penner Ehrgeiz. Wartet, bis der mod das zeitliche segnet und spemmt, was das Zeug hält.
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Moody am 21. März 2011, 23:46:39
jetzt war wohl Schichtwexel im Spemhort. Da muss einer seine Daseinsberechtigung nachweisen. Warum sucht er sich nicht ne site, die besser geeignet wäre. Brikotz zum Bleistift.

edith: Nu macht er wohl grad Kaffeepause.
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: beppo am 22. März 2011, 07:55:22
jetzt war wohl Schichtwexel im Spemhort. Da muss einer seine Daseinsberechtigung nachweisen. Warum sucht er sich nicht ne site, die besser geeignet wäre. Brikotz zum Bleistift.

edith: Nu macht er wohl grad Kaffeepause.
Weil die in der Bri sofort löschen und im Wiederholungsfalle auch sperren. Das selbe gilt auch für unangemeldete Umfragen, die werden auch gleich gekillt.
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Yossarian am 22. März 2011, 10:02:55
Weil die in der Bri sofort löschen und im Wiederholungsfalle auch sperren.

Letzteres würden wir auch gerne, aber das kann nur DüDo. So bleibt uns nur, dem Arsch mühselig hinterherzulöschen.
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: ElTorro am 22. März 2011, 10:50:35
Ich versteh' nur weder, warum sich weder DüDo mal meldet, noch, dass der blöde Spammer immer noch nicht die Lust verloren hat.
Titel: Re:Spammer
Beitrag von: Yossarian am 22. März 2011, 10:59:31
Da DüDo sich auch auf meinen Brief nicht gemuckst hat, muß er wohl in ernsten Schwierigkeiten stecken. Aber man wird wohl kaum sämtliche Krankenhäuser abklappern können, ob er da steckt. Also können wir nur hoffen, daß er bald aus der Versenkung auftaucht.

Der Spammer ist wahrscheinlich irgendein lustiges Programm, daß sich von irgendwo aus durch alle Foren durcharbeitet; dem wird´s nicht langweilig, das kann nicht anders.  ;)