Das Männerforum

Plaudereien => Wer bin ich? => Thema gestartet von: Wiesler am 09. Januar 2021, 14:35:43

Titel: kurzes hallo in die Runde
Beitrag von: Wiesler am 09. Januar 2021, 14:35:43
Halo zusammen,

beim googlen bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Ich bin 54 Jahre alt und lebe in Stuttgart, meine Partnerin in der Nähe von Gießen.

Möglich, dass ich in der nächsten Zeit mal um Rat fage ;-)

Wiesler
Titel: Re: kurzes hallo in die Runde
Beitrag von: ganter am 09. Januar 2021, 22:57:33
auch hallo
Lass ruhig alles raus.
Titel: Re: kurzes hallo in die Runde
Beitrag von: nigel48 am 10. Januar 2021, 07:49:02
willkommen am lagerfeuer.
Titel: Re: kurzes hallo in die Runde
Beitrag von: Korinthenkackerin am 10. Januar 2021, 10:14:57
Kurzes Hallo zurück  ;D!

Ähnliche Situation bei mir, ich lebe südlich von Stuttgart, mein Mann ist in Mittelfranken wohnhaft und wir leben dieses (für uns optimale) Modell seit über 14 Jahren; vor vier Jahren haben wir noch aus steuerlichen Ambitionen geheiratet  :P.