Das Männerforum

Plaudereien => Small Talk => Thema gestartet von: ganter am 31. Dezember 2020, 00:32:39

Titel: Vorsätze 2021
Beitrag von: ganter am 31. Dezember 2020, 00:32:39
Der Weg in die Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.
Also: Was nehmt ihr euch für 2021 vor?
1. Mehr Sport
2. Abnehmen
3. Freundlicher zu den Mitmenschen sein
4. Mehr Bio- und nachhaltigere Nahrungsmittel
5. mich von der Nichterfüllung der Vorsätze nicht deprimieren lassen.
Titel: Re: Vorsätze 2021
Beitrag von: phoenix am 31. Dezember 2020, 00:38:45
Keine Vorsätze, einfach Dinge umsetzen.

So eine Liste ist mir zu anstrengend, die wird eh viel zu lang. 8)

 
Titel: Re: Vorsätze 2021
Beitrag von: DieFrau am 31. Dezember 2020, 00:53:09
Keine Vorsätze, einfach Dinge umsetzen.

So eine Liste ist mir zu anstrengend


So ist es.

Überhaupt weiss keiner was 2021 mit sich bringt.
Titel: Re: Vorsätze 2021
Beitrag von: simplemachine am 31. Dezember 2020, 02:21:52
Die Zukunft ist immer ungewiss. Dessen ungeachtet ist Planlosigkeit trotzdem ein dummes Konzept. 
Titel: Re: Vorsätze 2021
Beitrag von: Yossarian am 31. Dezember 2020, 10:49:16
Die Zukunft ist immer ungewiss. Dessen ungeachtet ist Planlosigkeit trotzdem ein dummes Konzept.

Na dann laß uns doch mal an Deinen Plänen teilhaben.
Titel: Re: Vorsätze 2021
Beitrag von: Korinthenkackerin am 31. Dezember 2020, 11:48:38
Ich habe nie Vorsätze für irgendein Jahr. Wenn ich etwas in meinem Leben ändern möchte, dann tue ich das und mache es nicht von einem Datum abhängig :evil.
Ich hoffe eben einfach, dass 2021 mein Fitness-Studio wieder offen hat, dass wir generell wieder mehr unterwegs sein können, wieder Freunde treffen und in den Urlaub fahren dürfen, dass an meinem Arbeitsplatz soweit wie möglich wieder Normalität einkehrt, dass wir alle in der Familie und im Freundeskreis gesund bleiben und dass ich möglichst schnell diese Impfung bekomme (denn ich möchte die haben). Also alles nur Hoffnungen, aber keine Vorsätze  ;D.
Titel: Re: Vorsätze 2021
Beitrag von: amaru am 31. Dezember 2020, 12:34:35
Mein größter Vorsatz ist, mir keine idiotischen Vorsätze fürs neue Jahr zu machen.

Für alles andere... niedrig zielen ist die Devise.
Titel: Re: Vorsätze 2021
Beitrag von: DieFrau am 31. Dezember 2020, 14:34:05
Die Zukunft ist immer ungewiss. Dessen ungeachtet ist Planlosigkeit trotzdem ein dummes Konzept.

Er fragte nach persönlichen Vorsätze, nicht nach Pläne.

Titel: Re: Vorsätze 2021
Beitrag von: Yossarian am 31. Dezember 2020, 15:14:29
"Ich hoffe, im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen."

Hans "Johnny" Klein
Titel: Re: Vorsätze 2021
Beitrag von: DieFrau am 31. Dezember 2020, 15:18:42
"Ich hoffe, im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen."

Hans "Johnny" Klein

Aktuell wie keiner andere.
Titel: Re: Vorsätze 2021
Beitrag von: Druide am 31. Dezember 2020, 21:26:33

...Vorsätze,... und/oder Pläne für 2021 - na ja,... im Haus und am Grundstück gründlich Ordnung machen (ausmustern, entrümpeln), mich weiterhin möglichst viel in der Natur aufhalten (Bewegung), fotografieren, mit mir selbst sorgsamer und friedvoller Umgehen, "alte, mich belastende Dinge/Muster loslassen", zu mir selbst finden,... - UND - last, NOT least !!! möglichst viel mit dem Motorrad, aber auch mit dem Jeep unterwegs sein,... - das fällt mir so ad hoc so ein.

LG v. Druiden  ;)