Das Männerforum

Plaudereien => Small Talk => Thema gestartet von: schnorchel am 24. Dezember 2020, 13:58:23

Titel: Frohe Feiertage!
Beitrag von: schnorchel am 24. Dezember 2020, 13:58:23
Hab den alten Thread nicht mehr gefunden (gabs den überhaupt), also hier:

Habt eine schöne Weihnacht, oder wenns euch nicht so betrifft, dann immerhin eine entspannte Zeit!
Titel: Re: Frohe Feiertage!
Beitrag von: nigel48 am 24. Dezember 2020, 15:15:51
Danke, mein Lieber, Dir auch alles Gute zu und mit den Feiertagen.
Titel: Re: Frohe Feiertage!
Beitrag von: ganter am 24. Dezember 2020, 15:29:29
Alles Gute auch von mir!
Titel: Re: Frohe Feiertage!
Beitrag von: Druide am 24. Dezember 2020, 16:20:51
Danke sehr !  :) - da schließe ich mich gleich an,... - schöne, angenehme und gmiatliche Feiertage miteinand'   ;) !

LG v. Druiden
Titel: Re: Frohe Feiertage!
Beitrag von: Yossarian am 24. Dezember 2020, 17:18:03
Ich bin so besinnlich, ich könnte jemanden mit der Lichterkette erwürgen und Stille Nacht dabei singen. 😎
Titel: Re: Frohe Feiertage!
Beitrag von: phoenix am 24. Dezember 2020, 18:44:46
Bleibt gesund und am Leben.

Frohes Fest und guten Rutsch. :)
Titel: Re: Frohe Feiertage!
Beitrag von: ganter am 24. Dezember 2020, 19:42:53
Ich bin so besinnlich, ich könnte jemanden mit der Lichterkette erwürgen und Stille Nacht dabei singen. 😎
nur zu.
Ein guter Strafverteidiger holt nicht nur einen Freispruch, sondern auch eine stattliche Belohnung raus.
Titel: Re: Frohe Feiertage!
Beitrag von: Gianluca am 24. Dezember 2020, 20:31:08
Lehnt Euch entspannt zurück und genießt die Zeit mit denen, die Ihr dabei haben dürft. Wir haben die Maximalzahl an Personen ausgeschöpft, sind vollgefressen und jetzt geht es ans Flüssige.

Habt ein schöne Weihnachtszeit
Titel: Re: Frohe Feiertage!
Beitrag von: amaru am 24. Dezember 2020, 20:53:42
Frohes Fest an alle!
Titel: Re: Frohe Feiertage!
Beitrag von: DieFrau am 24. Dezember 2020, 23:47:18
Von mir auch Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage  🙂
Titel: Re: Frohe Feiertage!
Beitrag von: Yossarian am 25. Dezember 2020, 12:42:14
So. Heiligabend ohne Kollateralschaden überstanden, sieht man mal von dem grauenhaft weichen Bett ab, in dem man sich auch die letzte Bandscheibe killt. Aber der schwere italienische Rotwein, in ausreichenden Mengen genossen, war behilflich, das zu ertragen. Sogar das Weihnachtsgeschenk ist gut bei meiner Mutter angekommen.

Erholsame Tage Euch allen!
Titel: Re: Frohe Feiertage!
Beitrag von: Nikibo am 25. Dezember 2020, 14:12:04
Euch allen auch noch liebe Weihnachtsgrüße und ich hoffe, ihr habt schon schön gefeiert oder macht es noch!
Genießt die ruhige Zeit, hoffentlich im Kreis eurer Liebsten, und bleibt alle gesund!
Titel: Re: Frohe Feiertage!
Beitrag von: Yossarian am 25. Dezember 2020, 20:12:31
Schokoladenadventskalender gibt es ab Montag 50 % billiger!

Antizyklisch kaufen lohnt sich...
Titel: Re: Frohe Feiertage!
Beitrag von: Yossarian am 27. Dezember 2020, 17:12:29
Und schon wieder vorbei. (https://pbs.twimg.com/media/EqLZ5P_XMAEzqlv?format=jpg&name=medium)  :evil
Titel: Re: Frohe Feiertage!
Beitrag von: Druide am 27. Dezember 2020, 18:13:19

  :evil   ;D   ;D