Das Männerforum

Plaudereien => Wer bin ich? => Thema gestartet von: Sess am 02. Dezember 2020, 15:34:25

Titel: Vorstellungsrunde bitte um Rat
Beitrag von: Sess am 02. Dezember 2020, 15:34:25
Hi alle

Ich bin Sess aus der CH und ja bin hier dazu gestossen weil es mich wegen einer Frau so ziemlich in ein Tief gerissen hat. Ich überlege hier meine Story zu beschreiben, aber die würde vermutlich sehr lang werden. Trotzdem wäre mir auch die Meinung neutraler Männer wichtig, ev. Tipps weils mir so mies geht und was ich soll etc. 

Möchte aber hier keinen Shitstorm auslösen weil mein Text oder meine Geschichte zu lang ist?


Gerne höre ich und verbleibe mit Grüssen

Sess
Titel: Re: Vorstellungsrunde bitte um Rat
Beitrag von: Yossarian am 02. Dezember 2020, 16:16:25
Mach Dich locker und schreib.
Titel: Re: Vorstellungsrunde bitte um Rat
Beitrag von: DieFrau am 02. Dezember 2020, 16:31:38
Ich bin ganz Auge ;D
Titel: Re: Vorstellungsrunde bitte um Rat
Beitrag von: Sess am 02. Dezember 2020, 21:10:24
hi leute..

vielen dank aber nicht motzen anschliessend :)
Titel: Re: Vorstellungsrunde bitte um Rat
Beitrag von: DieFrau am 02. Dezember 2020, 21:39:49
aber nicht motzen anschliessend :)

Das gehört leider dazu   :evil
Titel: Re: Vorstellungsrunde bitte um Rat
Beitrag von: Gianluca am 02. Dezember 2020, 21:46:11
Wir können gar nicht anders. Alte weiße Männer, garniert mit ein paar Mädels. So geht das Männerforum.
Hole schon Chips und mache mir ein Bayreuther Hell auf.
Titel: Re: Vorstellungsrunde bitte um Rat
Beitrag von: Sess am 02. Dezember 2020, 22:21:35
Hallo nochmals

Vielen Dank für euch jetzt schon, ihr wolltet es so :)

ist unter Krisen-Trennung-Scheidung zu finden:

Post:
Liebe, Trennung für einen anderen Mann (vom Ausland)
Titel: Re: Vorstellungsrunde bitte um Rat
Beitrag von: Mattieu am 03. Dezember 2020, 10:19:03
Himmel, wie kompliziert.
Titel: Re: Vorstellungsrunde bitte um Rat
Beitrag von: Sess am 05. Dezember 2020, 11:11:02
Himmel, wie kompliziert.


 ;D

Wollte nur warnen, damit keine Reklamationen kommen.. Wie man es halt so kennt aus Foren... :musik