Das Männerforum

Plaudereien => Wer bin ich? => Thema gestartet von: Thor am 02. August 2020, 18:15:24

Titel: Vorstellen
Beitrag von: Thor am 02. August 2020, 18:15:24
Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Thomas. Bin 58 Jahre alt und zum 2.Mal verheiratet. Habe keine Kinder, dafür 2 Katzen und seit neuestem 2 Wellensittiche, von meiner Schwägerin übernommen weil sie gestorben ist. Bin Rentner. Meine Hobbys sind im Wald spazieren, Fahrrad fahren und fotografieren.
Ich glaube das reicht erstmal.
Thomas
Titel: Re: Vorstellen
Beitrag von: Primus Flavius Fosssa am 02. August 2020, 19:55:50
Tach auch.
Willkommen im Irrenhaus.
Titel: Re: Vorstellen
Beitrag von: Druide am 02. August 2020, 21:48:00

Servus, Thomas !

Willkommen und viel Spaß hier im Forum  ;)

LG v. Druiden
Titel: Re: Vorstellen
Beitrag von: Thor am 02. August 2020, 22:41:05
Danke für die Aufnahme.