Das Männerforum

Plaudereien => Themendiskussionen => Thema gestartet von: ganter am 29. März 2019, 01:28:20

Titel: Urheberrechtsreform
Beitrag von: ganter am 29. März 2019, 01:28:20
Urheberrechtsreform
https://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrechtsreform_der_Europ%C3%A4ischen_Union

alle streiten über uploadfilter für Presseartikel, aber was ist mit dem Musikangebot?
z.B. mit diesem zuckersüßen mädel
https://www.youtube.com/watch?v=Ik5Nh94v7EQ
Alizee "Ella, Elle l'a" 2003 tribute to France Gall!

Da hat mit Sicherheit noch irgendeiner ein Urheberrecht drauf, also wird youtube das wohl löschen.
Ob das im Sinne der Künstlerin ist, wag ich mal zu bezweifeln.

Zum Glück dauert das mit der Umsetzung noch ein bisseken, also werd ich mir wohl ein paar Terabite Festplatten zulegen und das Net leersaugen.
Titel: Re: Urheberrechtsreform
Beitrag von: Yossarian am 29. März 2019, 06:35:09
Nachdenklich machender Artikel zum Thema. (http://www.schleckysilberstein.com/2019/03/uploadfilter-hin-oder-her-niemand-sollte-fur-google-auf-die-strase-gehen/)
Titel: Re: Urheberrechtsreform
Beitrag von: TimKreuz94 am 14. Juni 2019, 12:25:36
Meiner Meinung nach ist das Zensur