Das Männerforum

Beziehungen - leichtgenommen => Rund um Flirt und Liebe => Thema gestartet von: Lady am 09. Oktober 2018, 17:39:58

Titel: Sex mit Soft-Tampons
Beitrag von: Lady am 09. Oktober 2018, 17:39:58
Hallo liebe Männer!

Mich würden mal eure Erfahrungen und Meinungen interessieren...  Es geht um Sex während die Frau ein Soft-Tampon drin hat und hoffe, hier gibt es den ein oder anderen, der damit Erfahrungen hat...

Merkt/spürt/fühlt Mann das? Beim Sex selbst oder beim Fingern?
Wenn ihr wusstet, dass sie ein Soft-Tampon drin hat, konzentriert Mann sich dann währenddessen da drauf und "sucht" es förmlich?
Oder gibt es hier jemanden, wo Frau es ihm nicht vorher, erst hinterher erzählt hat?

Leider wird niemand berichten können, wenn er es nicht gemerkt hat und sie es ihm auch nicht erzählt hat...

LG Lady,
eine auf eure Berichte gespannte Frau
Titel: Re: Sex mit Soft-Tampons
Beitrag von: ganter am 09. Oktober 2018, 20:32:20
... hier gibt es den ein oder anderen, der damit Erfahrungen hat...

...
nu aber vortreten
Titel: Re: Sex mit Soft-Tampons
Beitrag von: Araxes am 09. Oktober 2018, 22:48:33
1:0 für Oral-Sex. Da ist meist kein Soft-Tampon drin.
Titel: Re: Sex mit Soft-Tampons
Beitrag von: Lady am 09. Oktober 2018, 23:12:20
1:0 für Oral-Sex. Da ist meist kein Soft-Tampon drin.

Nur sie bei dir? Da hat sie ja sehr viel von...

Oder du auch bei ihr? OV während der Periode ohne Tampon (was für eins auch immer....?! Na wenn du das magst.... (In der Regel haben Wikinger rote Bärte....  ;) )

Na ist ja auch egal.... meine Frage war ja nicht nach Alternativen (Da wäre Analverkehr wohl eh die bessere Wahl....), sondern ob es hier Erfahrungen mit den speziellen Soft-Tampons gibt und ob Mann das merkt..
Titel: Re: Sex mit Soft-Tampons
Beitrag von: marple am 09. Oktober 2018, 23:50:55
Darf ich mich jetzt fremdschämen? Oder übergeben? Oder darüber nachdenken, ob es in ist, sich das Gehirn mit solchen Fragen zu downgraden? Oder gespannt darauf warten, dass mir Lady erklärt, was zum Geier Softtampons sind? Oder was? 
Titel: Re: Sex mit Soft-Tampons
Beitrag von: nigel48 am 10. Oktober 2018, 05:52:09
der link kommt noch...
Titel: Re: Sex mit Soft-Tampons
Beitrag von: Lady am 10. Oktober 2018, 06:25:07
Darf ich mich jetzt fremdschämen? Oder übergeben? Oder darüber nachdenken, ob es in ist, sich das Gehirn mit solchen Fragen zu downgraden? Oder gespannt darauf warten, dass mir Lady erklärt, was zum Geier Softtampons sind? Oder was?

Soft-Tampons sind spezielle Tampons die man beim GV nutzen kann. Dsmit ist der Sex während der Mens eine sauberete Sache.
Nix zum Fremdschämen oder Übergeben....
Vielleicht erst informieren oder nachfragen, wenn man etwas nicht weiß
In Frauen Foren gängies und absolut nicht abwegiges Thema. Mich würde aber halt auch die Meinungen/Erfahrungen der Männer dazu interssieren....
Titel: Re: Sex mit Soft-Tampons
Beitrag von: nigel48 am 10. Oktober 2018, 06:58:39
dann frag doch die, welche du mit deinen stöpseln beglückst...
Titel: Re: Sex mit Soft-Tampons
Beitrag von: Yossarian am 10. Oktober 2018, 08:34:37
dann frag doch die, welche du mit deinen stöpseln beglückst...

Diese Bemerkung liegt mir seit gestern Abend auch auf den Tasten...

Beim Herausnehmen gibt es unterschiedliche Techniken. Zum Einen kannst du den Tampon mit deinem Daumen und Zeigefinger herausholen, dabei könnte dir auch dein Partner helfen (https://www.fitforfun.de/wissen/was-ist-ein-soft-tampon-242746.html)

Äh, ja - nein Danke. (https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/39499301_1905961856130834_3675570060581142528_n.jpg?_nc_cat=109&oh=fd1313b5a9af1aa95f0beec025b49907&oe=5C4F4459)  :P
Titel: Re: Sex mit Soft-Tampons
Beitrag von: Nikibo am 10. Oktober 2018, 11:52:11
Nix zum Fremdschämen oder Übergeben....
Definitv doch, vor allem Letzteres.

Vielleicht erst informieren oder nachfragen, wenn man etwas nicht weiß
Über Benehmen zum Beispiel ;)
Titel: Re: Sex mit Soft-Tampons
Beitrag von: Yossarian am 10. Oktober 2018, 12:25:36
Dsmit ist der Sex während der Mens eine sauberete Sache.

Was noch zu beweisen wäre, wenn einen denn Sex in der Menses wirklich interessierte. Apfel anstatt ist mit Sicherheit noch sauberer und hygienischer und außerdem reich an Vitaminen. Wenigstens haben wir das früher so gehandhabt.

Zitat
Nix zum Fremdschämen oder Übergeben....

Aber zum Langweilen.

Zitat
In Frauen Foren gängies und absolut nicht abwegiges Thema.

Ja, dort, vielleicht...

Zitat
Mich würde aber halt auch die Meinungen/Erfahrungen der Männer dazu interssieren....

Ja, also, ich kann nicht für andere Männer sprechen, aber ich habe weder Erfahrungen damit noch eine Meinung dazu. Es ist mir scheißegal. Meine Freundin ist zum Glück in der Menopause, da interessiert das Thema ungefähr genausoviel wie die Lage der Schulferien im kommenden Jahr.

Interessiert Dich vielleicht auch noch was wirklich interessantes? Was hältst Du zum Beispiel von Sartres Interpretation von Dostojewskis Gottesleugnung? Das ist hier gängiges und absolut nicht abwegiges Thema.
Titel: Re: Sex mit Soft-Tampons
Beitrag von: Mattieu am 10. Oktober 2018, 13:09:40
Dsmit ist der Sex während der Mens eine sauberete Sache.

Sex ne saubere Sache? Was soll man damit?
Titel: Re: Sex mit Soft-Tampons
Beitrag von: DieFrau am 10. Oktober 2018, 15:51:53
Und weg ist die Lady  :o
Das nicht mal 24 Stunden gewesen. Gibt es  Halbtagsfliegen?
Titel: Re: Sex mit Soft-Tampons
Beitrag von: nigel48 am 10. Oktober 2018, 16:14:06
och, und der link ?
Titel: Re: Sex mit Soft-Tampons
Beitrag von: marple am 10. Oktober 2018, 17:09:14
och, und der link ?



https://www.swr.de/blog/1000antworten/files/1563398--300x225.jpg


Soll mal keiner sagen, ich hätte keine Ahnung nich
Titel: Re: Sex mit Soft-Tampons
Beitrag von: Yossarian am 10. Oktober 2018, 17:11:29
Und weg ist die Lady 

Lag es an Dostojewski?
Titel: Re: Sex mit Soft-Tampons
Beitrag von: marple am 10. Oktober 2018, 17:14:11
Lag es an Dostojewski?

Im Zweifel immer. (hohoho, ich kann kalauern)

Sartre käme aber auch in Frage.
Titel: Re: Sex mit Soft-Tampons
Beitrag von: DieFrau am 10. Oktober 2018, 17:21:01
Weder Dostojewski noch Sartre, die Lady hat es begriffen, dass die "lieben Männer" hier nicht auf sauberen Sex stehen  :evil
Titel: Re: Sex mit Soft-Tampons
Beitrag von: marple am 10. Oktober 2018, 17:22:45
Sauberer Sex ist ein Oxymoron.

Titel: Re: Sex mit Soft-Tampons
Beitrag von: DieFrau am 10. Oktober 2018, 21:49:14
Wie die Lady das sieht werden wir wohl nie erfahren.
Titel: Re: Sex mit Soft-Tampons
Beitrag von: nigel48 am 11. Oktober 2018, 03:08:03
und wen interessierts?
Titel: Re: Sex mit Soft-Tampons
Beitrag von: Mattieu am 11. Oktober 2018, 10:07:40
Sieht aus wie Earl Grey.
Titel: Re: Sex mit Soft-Tampons
Beitrag von: Yossarian am 11. Oktober 2018, 10:12:47
und wen interessierts?

Es ist wie mit einer Telenovela, in die man versehentlich reingezappt hat. Eigentlich isses Mist, aber wenn der Cliffhanger am Ende der Folge kommt, will man doch wissen, wie es weitergeht.
Titel: Re: Sex mit Soft-Tampons
Beitrag von: Yossarian am 11. Oktober 2018, 10:13:14
Sieht aus wie Earl Grey.

Wahrscheinlich okkultes Blut.
Titel: Re: Sex mit Soft-Tampons
Beitrag von: DieFrau am 11. Oktober 2018, 11:34:23
und wen interessierts?

Kein Schwein. Yossi hat's gut beschrieben.