Das Männerforum

Beziehungen - leichtgenommen => Rund um Flirt und Liebe => Thema gestartet von: Stern0604 am 15. September 2018, 00:43:25

Titel: Bi Neigungen
Beitrag von: Stern0604 am 15. September 2018, 00:43:25
Hallo,
ich freue mich, ein neues Mitglied des Forums zu sein.
Was mich interessiert, ist die Tatsache, dass sehr viele Männer ab 30 ihre Bi Neigung entdecken. Habt ihr eine Erklärung dafür?
Titel: Re: Bi Neigungen
Beitrag von: schnorchel am 15. September 2018, 01:42:59
Willkommen im Forum.

Du bist also ü30 und bi? ¯\_(ツ)_/¯
Was war nochmal deine Frage?
Titel: Re: Bi Neigungen
Beitrag von: Yossarian am 15. September 2018, 07:37:50
Definiere "sehr viele".
Titel: Re: Bi Neigungen
Beitrag von: nigel48 am 15. September 2018, 13:27:28
Zitat
Habt ihr eine Erklärung dafür?


Titel: Re: Bi Neigungen
Beitrag von: Yossarian am 15. September 2018, 14:06:01



Short and to the point.  8)
Titel: Re: Bi Neigungen
Beitrag von: Stern0604 am 15. September 2018, 21:42:47
Hallo, sehr viele bedeutet: Schaut man sich auf einer Seite mit Kontaktanzeigen um, sieht man dass die meisten unter er sucht ihn zu finden sind.
Titel: Re: Bi Neigungen
Beitrag von: nigel48 am 16. September 2018, 12:08:07
mir ist völlig egal, wer mit wem vögelt. das ist deren sache.
Titel: Re: Bi Neigungen
Beitrag von: Mattieu am 17. September 2018, 09:58:55
Hallo, sehr viele bedeutet: Schaut man sich auf einer Seite mit Kontaktanzeigen um, sieht man dass die meisten unter er sucht ihn zu finden sind.

Die Statistik-Vorlesung solltest Du noch mal besuchen.
Titel: Re: Bi Neigungen
Beitrag von: Johnbob am 17. September 2018, 10:14:20
Schaut man sich auf einer Seite mit Kontaktanzeigen um, sieht man dass die meisten unter er sucht ihn zu finden sind.

Scheint eher regionsabhängig zu sein. Bei mir in der Zeitung standen bei "er sucht sie" die meisten Anzeigen. Wohnst du in der Nähe von Köln?  :evil
Titel: Re: Bi Neigungen
Beitrag von: Yossarian am 17. September 2018, 10:17:55
Schaut man sich auf einer Seite mit Kontaktanzeigen um, sieht man dass die meisten unter er sucht ihn zu finden sind.

"Er sucht ihn" klingt ja nun nicht nach bi, sondern nach schwul. Bi würde bedeuten, daß "Er" nach "Mensch egal welchen Geschlechts, Hauptsache mit Körperöffnungen" sucht.

Vielleicht sagst Du uns ja auch einfach, was Du wirklich von uns willst.