Das Männerforum

Beziehungen - leichtgenommen => Kampf der Geschlechter => Thema gestartet von: Buba am 10. Juli 2018, 18:03:15

Titel: Hard 2 get oder ?
Beitrag von: Buba am 10. Juli 2018, 18:03:15
                                         
SIE: nooo, i am about to get ready,mein ruder Heiratet.                          19:08

ICH: voice                                                19:48

SIE: I will.

 
am
Titel: Re: Hard 2 get oder ?
Beitrag von: Yossarian am 10. Juli 2018, 19:50:31
Was war gleich noch mal die Frage?
Titel: Re: Hard 2 get oder ?
Beitrag von: Buba am 10. Juli 2018, 20:00:09
Hat sie nur Langeweile
Titel: Re: Hard 2 get oder ?
Beitrag von: Kulle am 10. Juli 2018, 20:41:42
Hat sie nur Langeweile gehabt?....
Spaßgesellschaft halt.
Titel: Re: Hard 2 get oder ?
Beitrag von: Korinthenkackerin am 10. Juli 2018, 20:52:44
Verstehe ich es richtig, dass sie Tunesierin und vermutlich Muslima ist? Welcher Nationalität/Religion gehörst du an?

Ansonsten ist dein Chatverlauf (aus meiner weiblichen Sicht) völlig nichtssagend und auch nichts aussagend. Da schreibe ich mit einem mir unbekannten Quizduell-Gegner nettere Texte  :P .

Vielleicht hat sie auf der Hochzeit ihres Bruders jemanden kennengelernt, der sie mehr interessiert?

Ich würde das abhaken, hört sich für mich nicht so an, als ob sich mehr Mühe lohnen könnte.   
Titel: Re: Hard 2 get oder ?
Beitrag von: Buba am 10. Juli 2018, 21:10:13
Jop
Titel: Re: Hard 2 get oder ?
Beitrag von: Korinthenkackerin am 10. Juli 2018, 21:21:25
...Der chat war absolut nix sagend und auch nur von mir nicht viel investiert...

Auch von ihr kam aber nix. Null Interesse an deiner Person in irgendeiner Form.

..warum hat sie den kontakt auch mal von selbst gesucht und mich angeschrieben als ich 3-4 tage mal nichts geschrieben hab....

Vielleicht echt Langeweile, wer weiß das schon.

Ich bin sicher, du findest eine interessiertere Frau  8), mir wäre das einfach zu wenig, was da kommt. Was reizt dich denn? Sieht sie besonders gut aus, oder warum fuchst dich das, dass sie sich nicht mehr meldet?
Titel: Re: Hard 2 get oder ?
Beitrag von: Buba am 10. Juli 2018, 21:31:26
Ich wollte
Titel: Re: Hard 2 get oder ?
Beitrag von: Korinthenkackerin am 10. Juli 2018, 21:35:30
Ich würde das abhaken, hört sich für mich nicht so an, als ob sich mehr Mühe lohnen könnte.

Wenn ich mich auch nur ein Fitzelchen für einen Mann interessiere, verhalte ich mich definitv nicht so nichtssagend. Ich bleibe bei meiner Meinung und würde ihr auch nichts schicken. Aber natürlich kann ich dich nicht daran hindern, dich anders zu entscheiden  ;D.
Titel: Re: Hard 2 get oder ?
Beitrag von: Buba am 10. Juli 2018, 21:40:27
Sie weiss ich bin der aus d
Titel: Re: Hard 2 get oder ?
Beitrag von: Yossarian am 10. Juli 2018, 21:54:38
Ich wollte ihr einfach ein Paket schicken mit einer tafel
Schokolade und einer Banane und gucken was kommt.was denkst du?

Ich denke, mit etwas Glück kommt ein Paket mit einer Dattel und einer getrockneten Feige zurück.  8)
Titel: Re: Hard 2 get oder ?
Beitrag von: Buba am 10. Juli 2018, 22:04:44
Die tafel
Schokolade undho
Titel: Re: Hard 2 get oder ?
Beitrag von: Yossarian am 10. Juli 2018, 22:12:43
Du bist nicht die hellste Kerze am Weihnachtsbaum, was?
Titel: Re: Hard 2 get oder ?
Beitrag von: Buba am 10. Juli 2018, 22:19:13
Ich wolltejhh
Titel: Re: Hard 2 get oder ?
Beitrag von: Yossarian am 10. Juli 2018, 22:24:14
Ist Dir noch nicht aufgefallen, daß Dir noch kein Mann ernsthaft geantwortet hat? Die Einzige, die sich das gibt, ist eine mitleidige Frau.  :.)
Titel: Re: Hard 2 get oder ?
Beitrag von: Yossarian am 10. Juli 2018, 22:27:20
tipps mitteilen

Na ja, wenn sie nicht aus Tunesien wäre, sondern aus der Hauptstadt von Marokko, dann hättest Du sie längst flachgelegt, weil sie dann ja ein billiges Mädchen wäre. Rabat(t), you know?  8)
Titel: Re: Hard 2 get oder ?
Beitrag von: Yossarian am 10. Juli 2018, 22:28:23
Nein, ich erklär Dir den nicht. Nimm ne Banane.
Titel: Re: Hard 2 get oder ?
Beitrag von: Buba am 10. Juli 2018, 22:54:21
Nur eine frau und kein mann right und du bist was.....ahhh richtig hinter der Tastatur der macher hhhh
Titel: Re: Hard 2 get oder ?
Beitrag von: ganter am 10. Juli 2018, 23:41:07
Lös doch mal die Spassbremse.
Mach dich mal locker, digger.
Titel: Re: Hard 2 get oder ?
Beitrag von: Yossarian am 11. Juli 2018, 07:14:44
Mach dich mal locker, digger.

Oder komm mit einem Männerproblem wieder und geh mit Deinem Mimimi so lange den Weibern bei GoFeminin auf den Keks.