Das Männerforum

Alltagsfragen => Haushalt => Thema gestartet von: Schmusekatze am 02. Juli 2018, 16:52:42

Titel: Terrassendach und Grillplatz
Beitrag von: Schmusekatze am 02. Juli 2018, 16:52:42
Hallo zusammen,

da wir keinen großen Garten haben, bleibt uns kaum übrig, als den Grill auf die Terrasse zu stellen. Die Terrasse ist mit diesen SPAMLINK GELÖSCHT überdacht. Was denkt ihr, schadet der Rauch, der vom Grillproduziert wird, diesen Platten? Gibt es vieleicht eine Methode, wie man diese Platten schützen kann? Vielleicht ein Rauchabzug einbauen?

Was denkt ihr?

Danke euch allen

VG

Was denkt Ihr? Merkt der Penner irgendwann noch mal was und hört auf zu spammen?
Titel: Re: Terrassendach und Grillplatz
Beitrag von: Yossarian am 02. Juli 2018, 17:12:32
Warum fickst du Dich nicht einfach selbst, statt hier rumzuspammen.
Titel: Re: Terrassendach und Grillplatz
Beitrag von: Mattieu am 03. Juli 2018, 09:49:07
Was denkt ihr?

Das willst Du nicht wirklich wissen.
Titel: Re: Terrassendach und Grillplatz
Beitrag von: Johnbob am 12. Juli 2018, 08:09:02
Wieso wird dieser Account nicht gelöscht? Ist doch nicht das erste Mal mit dieser Kacke!
Titel: Re: Terrassendach und Grillplatz
Beitrag von: Yossarian am 12. Juli 2018, 08:22:07
Naja, bis jetzt stört er auch nicht wirklich.
Titel: Re: Terrassendach und Grillplatz
Beitrag von: DieFrau am 12. Juli 2018, 12:00:16
Und wir haben unser Spaß dabei  :evil
Titel: Re: Terrassendach und Grillplatz
Beitrag von: Schmusekatze am 25. Juli 2018, 17:25:10
Yossarian, wenn du das tuest, heißt es nicht, dass alle dies tun

 :heuld
Titel: Re: Terrassendach und Grillplatz
Beitrag von: Mattieu am 26. Juli 2018, 10:08:57
Yossarian, wenn du das tuest, heißt es nicht, dass alle dies tun

.. und für diese geschliffene Retourkutsche hast Du jetzt dreieinhalb Wochen gebraucht? Mädchen.
Titel: Re: Terrassendach und Grillplatz
Beitrag von: Yossarian am 26. Juli 2018, 14:33:10
Wenn er nur alle drei Wochen hier reinschaut, wär das okay. Er hat sicher noch eine Menge anderer Foren vollzuspammen.
Titel: Re: Terrassendach und Grillplatz
Beitrag von: DieFrau am 26. Juli 2018, 17:25:22
Also, ihr seid euch jetzt sicher, dass es sich um einen Er und nicht sie oder sonstwas handelt?
Titel: Re: Terrassendach und Grillplatz
Beitrag von: Yossarian am 26. Juli 2018, 18:46:22
Könnte natürlich auch sein.