Das Männerforum

Plaudereien => Gelbe Tonne / Umfragen => Thema gestartet von: FreakFlow am 21. März 2018, 21:41:50

Titel: Dummbatzen - Erfahrung?
Beitrag von: FreakFlow am 21. März 2018, 21:41:50
Hallo hat jemand mir schon ins Hirn gefickt? 
Hat jmd diverse Klardenker ausprobiert, was kommt gut an?
Titel: Re: Dummbatzen - Erfahrung?
Beitrag von: DieFrau am 21. März 2018, 22:13:02
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Dummbatzen - Erfahrung?
Beitrag von: Yossarian am 22. März 2018, 06:08:24
Was hab ich verpaßt?
Titel: Re: Dummbatzen - Erfahrung?
Beitrag von: FreakFlow am 25. März 2018, 01:29:29
Hallo, ich bin eigentlich neu hier und anscheinend hat sich jmd an meinen Account vergriffen Und sowas gepostet...  Wo kann ich sowas melden
Titel: Re: Dummbatzen - Erfahrung?
Beitrag von: DieFrau am 25. März 2018, 03:04:45
Hallo, ich bin eigentlich neu hier und anscheinend hat sich jmd an meinen Account vergriffen Und sowas gepostet...  Wo kann ich sowas melden

Du ärmste, wende dich schnell an einen der Admins.
Titel: Re: Dummbatzen - Erfahrung?
Beitrag von: Yossarian am 25. März 2018, 16:39:00
anscheinend hat sich jmd an meinen Account vergriffen Und sowas gepostet...

Hä? Was ist denn hier mit Deinem Account gepostet worden?
Titel: Re: Dummbatzen - Erfahrung?
Beitrag von: FreakFlow am 25. März 2018, 17:15:35
Hallo hat jemand mir schon ins Hirn gefickt?
Hat jmd diverse Klardenker ausprobiert, was kommt gut an?

das hier wurde gepostest , dann iwas in meiner persönlich nachricht verfasst das ich dumm bin und als weiblich deklariert wurde. Eig kindisch aber wens demjenigen spass macht stimmt mit seinem leben nicht wirklich was...

Und dann so ne umfrage wie ``Dummbatze-Erfahrung?`` zu posten .

mein eig post ist nämlich weg...
Titel: Re: Dummbatzen - Erfahrung?
Beitrag von: Yossarian am 25. März 2018, 17:38:36
Hallo hat jemand mir schon ins Hirn gefickt?

Das kann ich von hier aus nicht beurteilen.
Titel: Re: Dummbatzen - Erfahrung?
Beitrag von: FreakFlow am 25. März 2018, 17:42:23
Ich kann ja nicht mal den scheiß löschen da ich keine berechtigung zu diesem beitrag habe
Titel: Re: Dummbatzen - Erfahrung?
Beitrag von: Kulle am 25. März 2018, 17:48:28
Du machst mit deinem Erstbeitrag kommerzielle Werbung und wunderst dich dass wir Mods dir das übel nehmen?
Titel: Re: Dummbatzen - Erfahrung?
Beitrag von: FreakFlow am 25. März 2018, 17:54:45
Du machst mit deinem Erstbeitrag kommerzielle Werbung und wunderst dich dass wir Mods dir das übel nehmen?

Ich habe diesen Beitrag nicht gestartet... wie oft noch. Ich kann ihn weder verandern noch löschen...
Titel: Re: Dummbatzen - Erfahrung?
Beitrag von: Kulle am 25. März 2018, 18:23:25
Ich habe diesen Beitrag nicht gestartet... wie oft noch. ....
Was du ursprünglich in deinem ersten Beitrag in diesem Thread vor dem Editieren durch mich geschrieben hast, daran kannst du dich bestimmt noch erinnern.
Titel: Re: Dummbatzen - Erfahrung?
Beitrag von: FreakFlow am 25. März 2018, 18:47:34
Was du ursprünglich in deinem ersten Beitrag in diesem Thread vor dem Editieren durch mich geschrieben hast, daran kannst du dich bestimmt noch erinnern.

Ja klar , ich habe ein thema zum Spam gestartet.
Und vorhin habe ich ein neues thema zum Spam gepostet, als ich gesehen habe das ich den beitrag nicht verandern kann bzw löschen. Sonst hätt ich es ja getan...
Titel: Re: Dummbatzen - Erfahrung?
Beitrag von: Yossarian am 25. März 2018, 21:37:39
als ich gesehen habe das ich den beitrag nicht verandern kann bzw löschen.

Das ist doch Blödsinn. Natürlich kannst Du Deine eigenen Beiträge editieren und löschen.
Titel: Re: Dummbatzen - Erfahrung?
Beitrag von: FreakFlow am 25. März 2018, 22:04:08
Wenn ich doch sage das ich es nicht löschen oder verändern kann, es steht immer... Sie haben dazu keine Berechtigung...  Ich habe auch zum wiederholten male das nicht gepostet... Ich werde auch mein acc hier löschen.  Wenn ich schon am Anfang gehackt werde....
Titel: Re: Dummbatzen - Erfahrung?
Beitrag von: Nikibo am 25. März 2018, 23:01:49
Dann sollte ein Mod dieses Thema hier löschen. Und Du, FreakFow, startest neu ohne gewerbliche Links hier reinzusetzen. DAS sehen wir hier nämlich gar nicht gerne. Du machst Dir leider keine Vorstellung davon, wie oft hier Eintagsfliegen reinschneien, nur um uns uninteressantes Zeugs zum Kauf vorzuschlagen. Gerne auch noch mit Zweitnick, um Rückfragen zu konstruieren.

Unglücklich gelaufen alles.