Das Männerforum

Beziehungen - ernstgenommen => Zwischenmenschliches => Thema gestartet von: 55555 am 01. Februar 2018, 00:31:32

Titel: Was sagen die Männer dazu?
Beitrag von: 55555 am 01. Februar 2018, 00:31:32
Hallo zusammen,
hier mal eine Frage an das Männerforum. Ich bedanke mich schon einmal für das eure Meinungen.
Ich habe vor ein paar Wochen einen Mann kennengelernt, es war eine Verkupplungsaktion. Er ist etwas älter als ich aber ich sehe das nicht als Problem. Wir haben uns, da wir gemeinsame Freunde haben, bisher immer so im Kreise getroffen. Am ersten Abend haben wir uns sehr sehr gut verstanden. Er macht auch den Eindruck, dass er nicht uninteressiert wäre. Wir haben uns zwar bisher eher selten und kurz gesehen, aber er wirkt immer recht interessiert an mir. Und man hört ja dann doch auch mal den einen oder anderen Satz, den er so zu Freunden gesagt hat. Wenn wir uns sehen flirtet er, auf die, ich nenne sie mal passiv-aggressive Art und Weise. Er ist ziemlich fokussiert auf mich und zeigt mir doch, dass er sich sehr freut mich zu sehen. Allerdings hat er sich bisher nicht bei mir gemeldet. Er scheint im Moment noch in einer komplizierten Beziehung zu stecken. Da ich doch auch durchaus etwas für diesen Mann übrig habe, nun die Frage ob ich die Initiative ergreifen sollte oder einfach den Dingen Zeit geben soll. Dieses doch teilweise ambivalente Verhalten macht mich doch ziemlich kirre.
Titel: Re: Was sagen die Männer dazu?
Beitrag von: Yossarian am 01. Februar 2018, 08:23:36
ich nenne sie mal passiv-aggressive Art und Weise.

Hä?
Titel: Re: Was sagen die Männer dazu?
Beitrag von: Mattieu am 01. Februar 2018, 09:55:30
ob ich die Initiative ergreifen sollte

Wie sähe die in Deinen Augen aus?

oder einfach den Dingen Zeit geben soll. Dieses doch teilweise ambivalente Verhalten macht mich doch ziemlich kirre.

Dingen Zeit zu geben ist immer gut. Und Ruhe in den Hund reinbringen.
Titel: Re: Was sagen die Männer dazu?
Beitrag von: Druide am 02. Februar 2018, 11:16:28

Dingen Zeit zu geben ist immer gut. Und Ruhe in den Hund reinbringen.

@Mattieu: Ist viell. ein wenig off topic, meinerseits - egal; danke für diese Formulierung !

LG v. Druiden
Titel: Re: Was sagen die Männer dazu?
Beitrag von: Yossarian am 02. Februar 2018, 14:48:48
Und weg isse. Was war denn jetzt wieder "falsch" an den Antworten?  :.)
Titel: Re: Was sagen die Männer dazu?
Beitrag von: Mattieu am 02. Februar 2018, 14:55:58
Und weg isse. Was war denn jetzt wieder "falsch" an den Antworten?  :.)

Nix.

Wahrscheinlich Spontanheilung des Problems auf Grund selbstreflektorischer Einsichten beim schriftlichen Verfassen desselben.
Titel: Re: Was sagen die Männer dazu?
Beitrag von: DieFrau am 02. Februar 2018, 22:39:51

Wahrscheinlich Spontanheilung des Problems auf Grund selbstreflektorischer Einsichten beim schriftlichen Verfassen desselben.

 ;D ;D ;D ich liebe die Art wie du schreibst  ;)
Titel: Re: Was sagen die Männer dazu?
Beitrag von: pettphari am 07. März 2018, 10:53:40
Schlag zu. Vllt ist er sich nicht sicher und traut sich nicht dich anzusprechen !
Titel: Re: Was sagen die Männer dazu?
Beitrag von: bruto am 13. April 2018, 15:29:32
Da ich nicht dieser Mann bin kann ich keine richtige Antwort geben. Wenn du Bock auf ihn hast dann melde dich.