Das Männerforum

Plaudereien => Themendiskussionen => Thema gestartet von: Decane am 06. November 2017, 14:56:56

Titel: Multigroomer für Gesichtsrasur und Körperhaartrimmung
Beitrag von: Decane am 06. November 2017, 14:56:56
Servus zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Multigroomer oder Elektrorasierer mit dem ich mein Gesicht glatt rasieren kann (bin kein Fan von Nassrasur, und Bartwuchs hab ich eh fast keinen - rasier mich so ca. alle 2 Wochen :D ) und Haare z.B. unter den Achseln oder in Intimbereich trimmen kann (mach ich normal so auf 3mm). Habe aktuell dafür 2 Geräte, finde das aber immer etwas umständlich, und mein Rasierer könnte auch mal ausgetauscht werden. Die ganzen Multigroomer, die ich finde, sind aber nur dazu da Körper und 3 Tage Bart (oder länger) zu trimmen - keine glatte Rasur möglich.

Jemand eine Idee?
Titel: Re: Multigroomer für Gesichtsrasur und Körperhaartrimmung
Beitrag von: DieFrau am 06. November 2017, 15:18:26
Jemand eine Idee?

Mach mal Einen Thread auf mit "Decane sucht..." wo du deine Suchliste aufschreibt  :.)
Titel: Re: Multigroomer für Gesichtsrasur und Körperhaartrimmung
Beitrag von: Mattieu am 06. November 2017, 15:18:56
Jemand eine Idee?

Überall glatt oder überall stoppelig.
Titel: Re: Multigroomer für Gesichtsrasur und Körperhaartrimmung
Beitrag von: Yossarian am 06. November 2017, 16:12:21
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Multigroomer

Gibt's dafür auch ein deutsches Wort?  :.)
Titel: Re: Multigroomer für Gesichtsrasur und Körperhaartrimmung
Beitrag von: Druide am 06. November 2017, 16:21:07
@Decane: Google mal in den unendlichen Weiten des WWW nach Haarschneidemaschinen (die sind breiter als die üblichen Bartschneidemaschinen); um ca. ab 70,-- findest du adäquate und wenn du die Aufsätze weg lässt, dann kommst du auf 1-3 mm (Bart-)Haarlänge und kannst somit entsprechend trimmen.

Wirklich glatt geht m.E. nur mit Nassrasur. Oder ein bissl' "extremer" - du lässt die ungewünschten Haare via Laser-Bhdlg. entfernen - jeder wie er mag   8)

LG v. Druiden