Das Männerforum

Plaudereien => Wer bin ich? => Thema gestartet von: Lamagoes am 19. Mai 2017, 12:03:13

Titel: Mal ein "Hallo" in die neue Welt geworfen....
Beitrag von: Lamagoes am 19. Mai 2017, 12:03:13
Hallo meine lieben,
erst mal schön, das ich euch hier gefunden habe...Mir schweben so viele Gedanken durch denk Kopf, so dass ich euch in den nächsten Tagen sicherlich mit einigen Texten hier in den Foren begegnen werde... Aber kurz zu mir...ich bin in der Blütezeit meines Lebens (auch wenn ich manchmal denke es verblüht so langsam  :.) )Ich bin seid vielen Jahren die berühmte Achterbahn des Lebens gefahren mit vielen Höhen und mehr Tiefen und ein paar Loopings waren auch dabei...Mittlerweile fahre ich die Achterbahn schon auf eine recht stabilen Geraden auch wenn so manch Weg noch sehr überraschend in die Kurven geknappt wird und auch hier und da auch noch mal sich richtig steil abwärts.

Ich habe Frau und Kind (nicht verheiratet - oder nicht mehr und das Kind lebt auch noch bei der Mutter; aber meine jetzige Partnerin hat mich da schon echt gut im Griff).

So, da dies nur eine Teststrecke ist, mache ich es kurz und wir sehen und lesen uns dann die Tage mal wieder...

Euer Lamagoes
Titel: Re: Mal ein "Hallo" in die neue Welt geworfen....
Beitrag von: grashopper am 19. Mai 2017, 12:47:25
Dann mal Willkommen in der Community der Achterbahnen  ;)
Titel: Re: Mal ein "Hallo" in die neue Welt geworfen....
Beitrag von: Johnbob am 21. Mai 2017, 19:36:05
Na dann auch von mir ein Willkommen im Forum!
Titel: Mal ein "Hallo" in die neue Welt geworfen
Beitrag von: KamAvepay am 02. August 2019, 18:54:34
Hallo Leute

Habe erst heute entdeckt, dass es noch so ein tolles deutschsprachiges MR2-Forum gibt und sich ein großteil alter Forumsbekanntschaften auch hier rumtreiben.

Da will ich natürlich auch mitmischen

Ich denke die Vorstellungsrunde sparen wir uns oder?
Ihr kennt mich eh alle und wer es noch nicht tut sollte mal die Links in meiner Signatur klicken, dann wird so manches klar

Schöne Grüsse an Alle hier
Titel: Re: Mal ein "Hallo" in die neue Welt geworfen....
Beitrag von: schnorchel am 02. August 2019, 23:41:23
Hallo. Was ist MR2? Welche Links in welcher Signatur?
Titel: Re: Mal ein "Hallo" in die neue Welt geworfen....
Beitrag von: DieFrau am 03. August 2019, 00:40:50
Hallo. Was ist MR2? Welche Links in welcher Signatur?

Das habe ich auch vergeblich gesucht.

MR2 konnte die "Männerrunde 2" sein.

KamAvepay ist jetzt 30, das heißt, er war unter 20 schon im alten Forum  ???
Titel: Re: Mal ein "Hallo" in die neue Welt geworfen....
Beitrag von: Yossarian am 03. August 2019, 20:32:37
MR2 war ein Mittelmotorsportwagen von Toyota, wahrscheinlich ist der gemeint. Keine Ahnung, was der Post überhaupt bedeuten soll, *falls* er irgendwas bedeuten sollte. Warten wir es ab.
Titel: Re: Mal ein "Hallo" in die neue Welt geworfen
Beitrag von: ganter am 03. August 2019, 23:24:03
...
Ihr kennt mich eh alle und wer es noch nicht tut sollte mal die Links in meiner Signatur klicken, dann wird so manches klar

Schöne Grüsse an Alle hier
Du sprichts in Rätseln
Welche links?