Das Männerforum

Willkommen im Forum! => Ankündigungen und Hinweise => Thema gestartet von: sonofpain am 01. März 2017, 15:50:01

Titel: inhalte löschung (beantragen)
Beitrag von: sonofpain am 01. März 2017, 15:50:01
hallo liebes forum,

ich möchte mich informieren, wie und ob man inhalte (themen/beiträge) löschen kann, also endgültig entfernen.
ich fand keine E-mail adresse für das männerforum, sonst hätte ich meine frage direkt so per E-Mail gestellt.

danke schonmal

LG
Titel: Re: inhalte löschung (beantragen)
Beitrag von: DieFrau am 01. März 2017, 16:24:07
Nur ein bisschen Geduld und einer der Admins hier wird deine Frage beantworten.
Titel: Re: inhalte löschung (beantragen)
Beitrag von: Yossarian am 01. März 2017, 16:29:37
Hier wird nichts gelöscht. Das ist nämlich ein *Männer*forum, und Männer stehen bekanntlich zu dem, was sie irgendwann irgendwo gesagt haben. Deshalb haben wir auch so viele Frauen hier, weil die oft mehr Arsch in der Hose haben als manche "Männer".

Nicht zuletzt das unterscheidet ein Männerforum von einem Kasperltheater.

Die Funktion "Thread löschen" wurde aus guten Gründen bereits vor langer Zeit für einfache User deaktiviert.

Abgesehen davon kannst Du ja mal einen der Admins (m/w) wegen Deines komischen Ansinnens anmailen.
Titel: Re: inhalte löschung (beantragen)
Beitrag von: Gianluca am 01. März 2017, 16:54:26
Der leidende Sohn ist ein bisken dünnhäutig, wie?
Titel: Re: inhalte löschung (beantragen)
Beitrag von: sonofpain am 01. März 2017, 18:28:36
ja das bin ich wahrscheinlich  :.) :-[
Titel: Re: inhalte löschung (beantragen)
Beitrag von: Kulle am 02. März 2017, 22:01:36
Du müsstest wenn du hier angemeldet bist bereits "Sehr persönliche Diskussionen" sehen. Die Admins könnten deinen Thread dorthin verschieben.
Titel: Re: inhalte löschung (beantragen)
Beitrag von: sonofpain am 03. März 2017, 14:37:12
ja okay, danke dir für info