Das Männerforum

Plaudereien => Small Talk => Thema gestartet von: Araxes am 07. Dezember 2016, 15:07:19

Titel: Conte Palmlieris gesammelte Beleidigungen
Beitrag von: Araxes am 07. Dezember 2016, 15:07:19
Es wird Zeit, das mal zu protokollieren. Ich packe das jetzt hier immer alles rein, damit man mal einen Ort hat. Außerdem ist das besser als mit Gegenbeleidigungen zu reagieren. Er kann sich dann selber überlegen, ob er will, daß der Thread immer weiter wächst.

Klar Mann, Du weißt, was die Italienier wirklich wollen  :lala :lala :lala :lala
BILD oder FAZ? Oder einfach wieder Dein Stammhirnreflex?

Und beschwer Du Dich noch mal über "Beleidigungen", Aspie!

Titel: Re: Conte Palmlieris gesammelte Beleidigungen
Beitrag von: Araxes am 06. Februar 2017, 10:43:24
Du gehörst echt in die Psychiatrie.