Das Männerforum

Plaudereien => Small Talk => Thema gestartet von: Heinrich7 am 26. August 2016, 03:09:00

Titel: Mundgeruch
Beitrag von: Heinrich7 am 26. August 2016, 03:09:00
Habt ihr oder euer Lebenspartner Mundgeruch und wie geht ihr damit um?
Wie ist es beim küssen?
Titel: Re: Mundgeruch
Beitrag von: Druide am 26. August 2016, 09:10:29
Gegen Mundgeruch verwende ich 1-2 Knoblauchzehen - langsam zerkauen - vergiss Mundwässerchen od. dergleichen; desinfizierend ist es auch - und das Küssen ist dann tatsächlich "feurig"   :evil
Titel: Re: Mundgeruch
Beitrag von: Mattieu am 26. August 2016, 09:22:18
Habt ihr oder euer Lebenspartner Mundgeruch und wie geht ihr damit um?
Wie ist es beim küssen?

Was geht Dich das an? Suchst Du Kontakt?
Titel: Re: Mundgeruch
Beitrag von: Hameel am 26. August 2016, 11:02:52
Ab und zu die Zähne putzen soll helfen.
Titel: Re: Mundgeruch
Beitrag von: Johnbob am 27. August 2016, 11:00:36
Natürlich regelmäßig Zähne putzen, nicht rauchen, auf seine Ernährung achten und viel trinken.
Dann bleibt man eigentlich von üblen Geruch befreit.
Bei Problemen kannst du aber zur Not auch mal deinen Zahnarzt fragen, der hat sicher auch noch den ein oder anderen Rat für dich.
Titel: Re: Mundgeruch
Beitrag von: Kjeld am 27. August 2016, 14:38:58
Ich spüle regelmäßig mit Antiagingprodukten, meinen Lebenspartner habe ich sicher in ein Spannbettlaken gewickelt, so bin ich vor Küssen sicher.
Titel: Re: Mundgeruch
Beitrag von: Milo am 16. Mai 2017, 09:45:14
Der morgendliche Mundgeruch ist schon unangenehm, da einfach aufs küssen verzichten.
Titel: Re: Mundgeruch
Beitrag von: nigel48 am 16. Mai 2017, 10:17:57
intensiver mg kann auf krankheiten hindeuten.
chronisch entzüdete mandeln, magen/leber/darmkrebs,
vereiterte,tote zahnwurzel...

manche riechen übel, wenn sie hunger haben.
Titel: Re: Mundgeruch
Beitrag von: Swenny am 29. August 2017, 14:51:07
Immer mal wieder - in Abständen natürlich - freundlich darauf hinweisen, dass es unangenehm ist und was man vielleicht dagegen tun kann. Und dann heißt es ABWARTEN und mit Küssen etwas weniger verschwenderisch umgehen ;D
Titel: Re: Mundgeruch
Beitrag von: Paetrie am 19. Januar 2018, 23:58:34
Das ist für mich eine Sache, die man unbedingt ansprechen sollte, wenn es so ist. Das tut vielleicht dem anderen erst einmal etwas weh, aber bewirkt Wunder.