Das Männerforum

Plaudereien => Small Talk => Thema gestartet von: Heinrich7 am 23. August 2016, 22:39:21

Titel: Anti aging
Beitrag von: Heinrich7 am 23. August 2016, 22:39:21
Nutzt ihr Anti Aging Produkte und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Titel: Re: Anti aging
Beitrag von: nigel48 am 23. August 2016, 23:38:51
ja, schon lange, gehe trotzdem auf die 70 zu. taucht nix das ganze zeuch...
Titel: Re: Anti aging
Beitrag von: ganter am 24. August 2016, 00:18:40
ich pinkel mir jeden Tag auf die Hände. Aber nur den Mittelstrahl. Verhindert Altersflecken.
Titel: Re: Anti aging
Beitrag von: marple am 24. August 2016, 01:18:51
Das beste Anti Aging Mittel ist Selbstmord. In jungen Jahren. Kostet auch nix.

Leider hab ich dafür grad keinen Spamlink zur Hand.
Titel: Re: Anti aging
Beitrag von: ganter am 24. August 2016, 01:23:39
Eselsmilch.
Ne Wanne davon kostet ca. 80.000 EUR, aber für meine Haut ist mir nix zu teuer.
In Jungfrauenblut zu baden ist ja leider verboten.
Titel: Re: Anti aging
Beitrag von: marple am 24. August 2016, 01:28:53
Kauf dir doch gleich einen Esel. Ist billiger.

Oder eine Jungfrau.
Titel: Re: Anti aging
Beitrag von: ganter am 24. August 2016, 01:50:03
so ein Esel bringt nicht viel Milch.
Und ner Jungfrau 120 l Blut abzuzapfen dauert ewig.
Was allerdings helfen soll, ist ernährungsmäßig Grünzeug, Gemüse und Obst.
Also wer antiagingmäßig seine Lebensbilanz verbessern will, sollte nur und ausschließlich Obst und Gemüse futtern. Ungespritzt und abgewaschen. Fetter Schweinebauch und Pommes sind da latürnich tabu.

Titel: Re: Anti aging
Beitrag von: Heinrich7 am 24. August 2016, 06:05:57
Also ich benutze solche Produkte seit ca einem halben Jahr. Meine Haut ist definitiv feiner geworden.
Natürlich gehen die tiefen Falten nicht zurück. ( ist aber auch völlig in Ordnung)
Ich finde Reinigung ist sehr wichtig. Dadurch werden die Poren verkleinert. Benutze auch Gesichtswasser.

Möchte ja mit fast 50 Jahren ja nicht wie 20 aussehen. Aber auch nicht wie 80. ;)
Titel: Re: Anti aging
Beitrag von: Kjeld am 24. August 2016, 08:00:57
Gegen tiefe Falten hilft Gewichtszunahme. Friß Dir 10 zusätzliche Kilos an und die Haut ist wieder schön straff gespannt.
Titel: Re: Anti aging
Beitrag von: Yossarian am 24. August 2016, 08:17:11
Bin mal gespannt, wann der Spamlink kommt.
Titel: Re: Anti aging
Beitrag von: Korinthenkackerin am 24. August 2016, 10:15:47
Bin mal gespannt, wann der Spamlink kommt.

Bestimmt bald  :evil, und dabei will das hier keiner wissen  :lala :heuld

P. S. Aber die Antworten der Forianer waren durchweg klasse!  ;D ;D ;D

Titel: Re: Anti aging
Beitrag von: Hameel am 24. August 2016, 10:19:36
Nutzt ihr Anti Aging Produkte und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Ich habe mir eine junge Frau angelacht und das wirkt perfekt.

P.S. Neeiinnn! NICHT die Jungfrauennummer!
Titel: Re: Anti aging
Beitrag von: Yossarian am 24. August 2016, 10:22:26
Also ich bin ja überzeugter Anhänger der Gewichtszunahme. Seitdem ich fresse wie blöde und mich nicht mehr bewege, wird meine Haut immer straffer, besonders in der Bauchgegend.  :evil
Titel: Re: Anti aging
Beitrag von: Hameel am 24. August 2016, 10:49:14
Aber auf dem Motorrad siehst Du dann älter aus.
Wegen dem Luftwiderstand, meine ich.
Titel: Re: Anti aging
Beitrag von: Yossarian am 24. August 2016, 11:16:08
Da sieht es unter dem Helm keiner.

Der kugelförmige Bauch ist aber eine absolute Bereicherung für die Aerodynamik; bringt in der Spitze noch mal 5 km/h extra.  :evil
Titel: Re: Anti aging
Beitrag von: Hameel am 24. August 2016, 11:35:25
Das funktioniert nur bei Supertankern.
Titel: Re: Anti aging
Beitrag von: Yossarian am 24. August 2016, 11:47:40
Das funktioniert nur bei Supertankern.

Du lügst!  :'( :-[ :-\ :evil
Titel: Re: Anti aging
Beitrag von: Hameel am 24. August 2016, 12:18:33
Also mit dem Fahrrad funktioniert es jedenfalls nicht.
Titel: Re: Anti aging
Beitrag von: Yossarian am 24. August 2016, 12:49:43
Wahrscheinlich sitzt Du in sportlich-gebeugter Haltung auf dem Rad. Du mußt ein Hollandrad fahren, auf dem Du völlig gerade sitzt. Nur so wird die Kugel optimal vom Wind umströmt.

Bei mir klappt das auch am besten mit der Großen; auf der Kleinen sitze ich gebeugt, da geht dann das Gewicht auf die Endgeschwindigkeit. Als ich die seinerzeit gekauft habe, gingen da flach liegend mit eng anliegenden Klamotten und Füßen auf den Soziusfußrasten noch 160 Sachen, jetzt halbwegs aufrecht mit Cordurajacke gerade mal noch 140.
Titel: Re: Anti aging
Beitrag von: Gianluca am 24. August 2016, 13:15:27
Der kugelförmige Bauch ist aber eine absolute Bereicherung für die Aerodynamik ...
Hast Du für Colani Modell gestanden?  :evil
Titel: Re: Anti aging
Beitrag von: Yossarian am 24. August 2016, 13:25:38
Hast Du für Colani Modell gestanden?  :evil

Ich bin seit Jahren seine heimliche Muse.  8)
Titel: Re: Anti aging
Beitrag von: Paetrie am 12. November 2017, 23:28:45
Hey Leute, wir sind doch Männer. Haben wir es denn nötig, Anti Aging Produkte zu nutzen? Jede Falte zeigt ein bisschen Erfahrung, jede Furche zeugt von Weisheit. Was will man mehr? :)