Das Männerforum

Plaudereien => Small Talk => Thema gestartet von: Hameel am 02. August 2016, 10:30:11

Titel: Warum ist heute ein merwürdiger Tag?
Beitrag von: Hameel am 02. August 2016, 10:30:11
Da gehe ich ganz harmlos morgens zum Bahnhof, und wer wartet mit mir an der Fußgängerampel?
Rainer Brüderle!
Im knittigren dunkelgrauen Anzug mit einer billligen Latoptasche um die Schulter gehängt.
Titel: Re: Warum ist heute ein merwürdiger Tag?
Beitrag von: Yossarian am 02. August 2016, 10:39:49
Und was ist daran merkwürdig? Hatte er eine Pappnase auf oder was?
Titel: Re: Warum ist heute ein merwürdiger Tag?
Beitrag von: Mattieu am 02. August 2016, 11:41:42
wahrscheinlich, dass nirgends eine Weinflasche rauslugte
Titel: Re: Warum ist heute ein merwürdiger Tag?
Beitrag von: Hameel am 02. August 2016, 11:43:10
Irgend wirkte er so, als hätte er seit gestern Abend keine vollen Flaschen mehr und auch keine halbvollen.
Titel: Re: Warum ist heute ein merwürdiger Tag?
Beitrag von: grashopper am 02. August 2016, 16:59:27
Und Du standest mit gebügeltem Anzug und Samonite daneben?
Titel: Re: Warum ist heute ein merwürdiger Tag?
Beitrag von: Araxes am 02. August 2016, 20:22:45
Da gehe ich ganz harmlos morgens zum Bahnhof, und wer wartet mit mir an der Fußgängerampel?
Rainer Brüderle!

Zeig mal das Selfie.
Titel: Re: Warum ist heute ein merwürdiger Tag?
Beitrag von: Hameel am 03. August 2016, 13:58:17
Brüderle macht keine Selfies.