Das Männerforum

Männergesundheit => Männergesundheit => Thema gestartet von: RogerZitze am 06. Juli 2016, 14:42:37

Titel: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: RogerZitze am 06. Juli 2016, 14:42:37
Hey Leute,

ich hab ein Problem, dass ich schon ewig mit mir herumschleppe: Mein Penis ist zu klein. Ich hab 12,5cm Länge und fühle mich dadurch sehr schlecht. Unterm Strich hatte ich in meinen 23 Jahren noch nie eine Freundin. So kann es ja nicht weitergehen. Was ist eure Erfahrung? Achten Frauen wirklich auf die Länge? Hat jemand vielleicht auch das Problem und kann mir einen Rat geben?

Danke euch vielmals!
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: Mattieu am 06. Juli 2016, 15:09:44
ich hab ein Problem, dass ich schon ewig mit mir herumschleppe: Mein Penis ist zu klein.
Aber da kann man doch eigentlich kaum von herumschleppen reden.

Ich hab 12,5cm Länge und fühle mich dadurch sehr schlecht.
Willkommen in Liliput! Wahnsinn, wie weit Kleinwüchsigkeit gehen kann.

Unterm Strich hatte ich in meinen 23 Jahren noch nie eine Freundin.
Und auf dem Strich? Wieso überhaupt Strich?

Was ist eure Erfahrung? Achten Frauen wirklich auf die Länge?
Na sicher. Registrierst Du nicht auch die Tittengröße?
Die Dicke der Brieftasche ist auch relevant.

Hat jemand vielleicht auch das Problem und kann mir einen Rat geben?
Das Problem wird schon manch anderer haben, aber zu raten ist da nicht viel, weils einfach Scheiße ist.

Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: Hameel am 06. Juli 2016, 15:49:22
Höre auf, beim ersten Date Deinen Schniedel vorzuzeigen. Damit wärest Du einen Schritt weiter.
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: Kjeld am 06. Juli 2016, 15:49:41
Einfach regelmäßig dran ziehen. Google nach Anleitungen.
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: Araxes am 06. Juli 2016, 18:04:47
Will er jetzt gleich wissen, wie uns die neuen Audis gefallen?
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: Kjeld am 06. Juli 2016, 18:14:12
Werden wir sehen.

Man kann auch Gewichte dranhängen und baumeln lassen - das ist in Japan eine Art Sport. Es gibt auch Streckapparate.
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: phoenix am 06. Juli 2016, 23:16:33
Nun warte ich nur noch auf die tolle Empfehlung den Staubsauger dranzuhängen... Auch eine Art von "ziehen".
Die fehlt jetzt noch.   :evil

Dann braucht es aber ziemlich sicher Distanzhülsen.... 
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: marple am 07. Juli 2016, 00:07:05
Gabs im Kamasutra nicht mal Anleitungen mit Bienenstichen?

Im Übrigen ist die Dicke wichtiger als die Länge. 8)



Upps, ist das hier die frauenfreie Zone? Hab ich vergessen, war so lange weg...
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: Yossarian am 07. Juli 2016, 08:18:56
Will er jetzt gleich wissen, wie uns die neuen Audis gefallen?

Es kann ja sein, daß seine Frage Ernst gemeint ist. Wen dem so ist, dürften wir ihn mit unserem Charme inzwischen vergrault haben; er kann ja nicht wissen, daß wir hier von Spammern und Berufskomikern geplagt sind und etwas eigen auf solche Nachfragen wie die seine reagieren.

Vielleicht meldet er sich ja noch mal.
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: Yossarian am 07. Juli 2016, 08:21:08
Gabs im Kamasutra nicht mal Anleitungen mit Bienenstichen?

Ich glaube nicht, daß ich das jetzt genauer wissen möchte...  :o

Zitat
Im Übrigen ist die Dicke wichtiger als die Länge. 8)

Unterhalb einer gewissen Mindestlänge dürfte auch die dickste Dicke nichts mehr nutzen...
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: Mattieu am 07. Juli 2016, 12:36:11
Höre auf, beim ersten Date Deinen Schniedel vorzuzeigen. Damit wärest Du einen Schritt weiter.

 ;D
Stimmt, der Strangtitel suggeriert ja, dass er auf Grund der Penislänge keine Frauen kennenlernt.
Vielleicht fährt er ja in einer Penisprothese vor und die Damen wissen sogleich Bescheid.
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: Mattieu am 07. Juli 2016, 12:41:27
Im Übrigen ist die Dicke wichtiger als die Länge. 8)

Der Anglophile spart sich solch spitzfindige Differenzierungen und redet von Size.

Size does matter!
Claim des Webetrailers zu Emmerichs Godzilla-Film, der mich wegen seiner Doppeldeutigkeit entzücken ließ.
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: Yossarian am 07. Juli 2016, 12:41:48
der Strangtitel suggeriert ja, dass er auf Grund der Penislänge keine Frauen kennenlernt.

Er ist zumindest ungeschickt gewählt, wenn er tatsächlich ein Problem mit der Größe seines Gemächts hat.
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: Hameel am 08. Juli 2016, 12:02:54
Ich habe das noch mal überdacht.
Vielleicht ist es so, dass die Frauen ihn nach dem ersten Sex wieder fallen lassen deswegen?
Das wäre natürlich bitter.
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: marple am 08. Juli 2016, 13:30:40
Ich vermute eher, dass er sich selbst so hemmt, dass er es gar nicht erst auf einen Versuch ankommen lässt.
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: Hameel am 08. Juli 2016, 13:35:07
Auch bitter.
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: marple am 08. Juli 2016, 13:36:18
Aus eigener Erfahrung kann ich jedenfalls nur sagen - Mann kann ALLES mit Fertigkeit und richtiger Verführung kompensieren. Der Penis ist das Sahnehäubchen, nicht der Kuchen.
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: bigJohn am 08. Juli 2016, 17:28:59
Also Möglichkeit 1: Du machst dich eh nur lustig über das Thema...dann bleib hier ganz schnell weg ;)

Möglichkeit 2: Du hast tatsächlich ein Problem, dann möchte ich darauf mal antworten. Die Penisgröße ist eigentlich eher zweitrangig, denn viel wichtiger ist, dass du mit deinem Knüppel umgehen kannst und weißt, wie man eine Frau verführt. Kann man im Zweifel alles erlernen. Dann ist aber auch wichtig, dass du anfängst selbstbewusst zu sein (kommt mir sehr so vor, als wärst du das nicht). Am Ende ist 80% reine Kopfsache und du musst lernen mit dir zufrieden zu sein. Ich war mal in der ähnlichen Lage wie du und hatte auch so meine Probleme. Nachdem ich aber selbstbewusst geworden bin, läuft alles viel besser. Und das hat nix mit Länge oder so zu tun. Wenn du wirklich einen größeren Penis haben willst, dann tu mir den Gefallen und lass die Finger von irgendwelchen Pillen, Pumpen oder sonst was - bringt alles nix! Es gibt Anleitungen für Übungen, die kannst du kostenlos machen (guck mal hier (http://www.penisvergroesserung.com/jelqing-tipps/)) - soll wohl was bringen, aber mehr solltest du nicht versuchen.
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: Druide am 08. Juli 2016, 21:01:32
...der link ist ja sehr interessant  :evil - ich brauche eh' demnächst wieder mal' neues Gewand  8)

LG v. Druiden  :musik
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: Kjeld am 09. Juli 2016, 20:01:44
ich brauche eh' demnächst wieder mal' neues Gewand  8)

Selbst ist der Mann: https://makemypattern.com/
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: Yossarian am 11. Juli 2016, 14:16:32
Selbst ist der Mann: https://makemypattern.com/

Der hat ja auch ein Schnittmuster für Westen.  8)

Hach, was hab ich Westen getragen, bevor ich so einen dicken Bauch hatte... <seufz>  :.)
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: Nikibo am 11. Juli 2016, 14:35:14
Gibt's keine Westen mit Korsett? *duckundrenn*
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: Yossarian am 11. Juli 2016, 14:36:57
Wahrscheinlich gibt´s die schon.  :evil
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: nigel48 am 11. Juli 2016, 17:21:02
es gibt westen in deiner größe, yossi :  http://de.web.img1.acsta.net/r_640_600/b_1_d6d6d6/medias/nmedia/18/77/53/00/19411182.jpg
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: Nikibo am 11. Juli 2016, 21:15:07
Boah, Nigel, wat biste fies!
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: Yossarian am 11. Juli 2016, 21:51:17
Nö, weit bin ich nicht mehr davon entfernt.  ;)

Aber irgendwo muß der ja seine Westen her haben.
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: DieFrau am 11. Juli 2016, 22:07:53
Yossi, ich mache dir eine nach Maß  ;)
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: Yossarian am 11. Juli 2016, 22:47:14
Nähst Du?
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: DieFrau am 11. Juli 2016, 23:10:17
Nähst Du?

yep
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: Hameel am 12. Juli 2016, 11:28:12
Wahrscheinlich hat sich der Roger inzwischen aufgehängt.
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: DieFrau am 12. Juli 2016, 11:43:54
Wahrscheinlich hat sich der Roger inzwischen aufgehängt.
Die Frage ist wie rum  :evil
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: Yossarian am 12. Juli 2016, 11:45:33
Man kann jedenfalls als sicher unterstellen, daß er sich nicht mit seinem besten Stück aufgehängt hat.
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: Mattieu am 12. Juli 2016, 11:54:35
Man kann jedenfalls als sicher unterstellen, daß er sich nicht mit seinem besten Stück aufgehängt hat.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Das hängt davon ab, ob er hier Hoffnung erlangt oder verlorenen hat.

Siehe auch
Die Frage ist wie rum  :evil
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: DieFrau am 12. Juli 2016, 11:56:19
Da fehlen paar Zentimeter, so weit die Historie  ;D
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: Yossarian am 12. Juli 2016, 12:10:49
Da wäre ich mir nicht so sicher. Das hängt davon ab, ob er hier Hoffnung erlangt oder verlorenen hat.

Auch wahr. Aber vielleicht isses ja inzwischen zu viel an Länge und er hat sich deshalb (damit) aufgehängt.
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: ____Markus am 18. Juli 2016, 15:24:31
Hey Leute,

ich hab ein Problem, dass ich schon ewig mit mir herumschleppe: Mein Penis ist zu klein. Ich hab 12,5cm Länge und fühle mich dadurch sehr schlecht. Unterm Strich hatte ich in meinen 23 Jahren noch nie eine Freundin. So kann es ja nicht weitergehen. Was ist eure Erfahrung? Achten Frauen wirklich auf die Länge? Hat jemand vielleicht auch das Problem und kann mir einen Rat geben?

Danke euch vielmals!

Ist leider tatsächlich so, aber nicht beim Kennenlernen, da wissen sie es ja noch nicht. Lies dir mal diesen Artikel durch, könnte helfen:
https://twitter.com/Tobbsn/status/755024039660417024/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: Araxes am 18. Juli 2016, 16:15:40
Ist leider tatsächlich so, aber nicht beim Kennenlernen, da wissen sie es ja noch nicht. Lies dir mal diesen Artikel durch, könnte helfen:
http://penis-vergroesserung-test.de/penisvergroesserung-6-monate-phallosan-forte-fazit/

Jetzt kommt der Spam? Kann man dafür nicht auch eine Saftpresse nehmen?
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: Yossarian am 18. Juli 2016, 16:38:18
nicht beim Kennenlernen, da wissen sie es ja noch nicht.

Doch! Frauen können es an der Größe Deiner Nase ablesen.

Pinocchio z.B. bekam jedesmal eine Erektion, wenn er log. Gesehen hat man dabei aber nur seine Nase.
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: ____Markus am 18. Juli 2016, 17:18:07
Doch! Frauen können es an der Größe Deiner Nase ablesen.

Pinocchio z.B. bekam jedesmal eine Erektion, wenn er log. Gesehen hat man dabei aber nur seine Nase.

Klar hier ist alles Spam auch wenn man fragt ob einem Audi gefällt..... Oh man...
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: ____Markus am 18. Juli 2016, 17:19:02
Doch! Frauen können es an der Größe Deiner Nase ablesen.

Pinocchio z.B. bekam jedesmal eine Erektion, wenn er log. Gesehen hat man dabei aber nur seine Nase.

Muahahaha geil :D
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: Schmusekatze am 19. Oktober 2016, 10:35:23
Falls Troll: hart gelacht
Falls echt: deal with it
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: TinaBe2017 am 29. März 2019, 09:50:56
Hallo!
Bei meinem Freund ist weniger die Länge das Problem, sondern der Winkel... er leidet an einer Penisverkrümmung. Es stört und mittlerweile beide und er ist am überlegen die Krümmung behandeln zu lassen. Sein erster Arzt hat die 16-Dot Technik empfohlen, aber ich habe auf  MOOCI  gelesen, dass es noch weitere Techniken gibt. Hat jemand von euch Erfahrungen? Wie schlimm ist es mit Schmerzen? Und ist er danach wirklich gerade und noch voll einsatzfähig?

LG
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: TimKreuz94 am 14. Juni 2019, 13:59:15
Auf der Größe kommt es nicht an
Titel: Re: Penislänge und Probleme Frauen kennenzulernen
Beitrag von: Mattieu am 14. Juni 2019, 14:09:03
Auf der Größe kommt es nicht an

"Ein kleiner Penis ist nicht schlimm" sagt meine malaysische Freundin. Aber eigentlich wäre es mir lieber, sie hätte gar keinen.