Das Männerforum

Plaudereien => Small Talk => Thema gestartet von: Buesum98 am 21. Oktober 2015, 15:28:00

Titel: Hosenstall offen - Euch auch schon passiert?
Beitrag von: Buesum98 am 21. Oktober 2015, 15:28:00
Hallo,

einmal nach dem Sport habe ich vor der Halle auf meinen Kumpel gewartet. Jugendliche, die ebenfalls an der Halle warteten kicherten die ganz Zeit wie verrückt. Und auch mein Kumpel grinste total...bis er mir nach einer halben Stunde und einem Weg durch die ganze Stadt sagte, dass mein Hosenstall sprangeweit offen steht und man mein Hemd herausgucken sieht.
Das war mir oberpeinlich  :-[- zumal mein Hosenstall in letzter Zeit immer wieder aufgeht. Meistens stecke ich mein Shirt auch in die Jeans -  dann sieht es auch noch jeder und alle fangen an zu lachen.

Ging euer Hosenstall auch schon mal auf und findet ihr das auch so peinlich???
Titel: Re: Hosenstall offen - Euch auch schon passiert?
Beitrag von: ganter am 21. Oktober 2015, 16:14:28
post pictures
Titel: Re: Hosenstall offen - Euch auch schon passiert?
Beitrag von: Gianluca am 21. Oktober 2015, 19:34:09
Hauptsache Du hast nicht eingenässt.

Klar doch. Ist mir auch schon passiert. Da ich bevorzugt Jeans mit Knöpfen trage, ist mir der RV fast schon fremd.  Sehr nett ist die Nummer, wenn ich mal Anzug trage. Da habe ich soviel mit Krawatte und Manschettenknöpfen zu tun, dass der Hosenstall vergessen wird. Zur Zeit - und ich hoffe, dass Alzheimer mich nicht erwischt - findet daher immer eine Endkontrolle statt.
Aber so eine Kontaktöffnung hat auch was. Und beim Moppedfahren gibbet zusätzlich Luftspülung.
Hoffentlich kommt nicht noch ein Spam mit "Nicht-sich-selbst-öffnenden-Reissverschlüssen".
Titel: Re: Hosenstall offen - Euch auch schon passiert?
Beitrag von: Kulle am 21. Oktober 2015, 20:28:58
post pictures
Sollte doch schon bei Facebook und co zu sehen sein.

........Ging euer Hosenstall auch schon mal auf und findet ihr das auch so peinlich???
Meine Freundin fragt dann immer ob ich noch was vor habe.

Wenn die Hose da sich selbstständig macht muss eine neue (Hose) her.

Und peinlich ist vieles, aber nicht ein offener Hosenstall.
Titel: Re: Hosenstall offen - Euch auch schon passiert?
Beitrag von: Paetrie am 26. Juni 2016, 16:31:12
Das kommt doch immer mal wieder vor. Es gibt peinlichere Sachen.  :D
Titel: Re: Hosenstall offen - Euch auch schon passiert?
Beitrag von: Kjeld am 26. Juni 2016, 18:58:58
Ich mach das mit Absicht, um stolz meine selbstgenähten Unterhosen vorzuzeigen. Kommt gut.  :musik
Titel: Re: Hosenstall offen - Euch auch schon passiert?
Beitrag von: Kulle am 26. Juni 2016, 19:03:59
.... meine selbstgenähten Unterhosen....
Aka, des Kaisers neue Kleider?
Titel: Re: Hosenstall offen - Euch auch schon passiert?
Beitrag von: Kjeld am 26. Juni 2016, 19:06:23
Nee, bin kein Kaiser. Bloß ein einfacher Irrer.  :)

EDIT: Mit selbst genähten Unterhosen. Ich hab inzwischen 5 Stück, in Flecktarn, einfarbig braun, hellblau mit Paisleymuster. Die nächste wird lila mit Blumenmuster.

2. EDIT: Willste auch eine? Googlest Du makemypattern, boxer briefs.
Titel: Re: Hosenstall offen - Euch auch schon passiert?
Beitrag von: DieFrau am 27. Juni 2016, 08:40:55
Schneidern mach Spaß  ;)
Titel: Re: Hosenstall offen - Euch auch schon passiert?
Beitrag von: Hameel am 27. Juni 2016, 10:56:59
EDIT: Mit selbst genähten Unterhosen. Ich hab inzwischen 5 Stück, in Flecktarn, einfarbig braun, hellblau mit Paisleymuster. Die nächste wird lila mit Blumenmuster.

2. EDIT: Willste auch eine? Googlest Du makemypattern, boxer briefs.
Machst Du das mit einer Nähmaschine?
Titel: Re: Hosenstall offen - Euch auch schon passiert?
Beitrag von: Küchenchef am 27. Juni 2016, 12:42:51
Jugendliche, die ebenfalls an der Halle warteten kicherten die ganz Zeit wie verrückt.

Gott sei Dank, bin ich aus dem Alter dieser infantilen Kichererbsen raus, und es muss mich auch nicht kümmern, worüber sie kichern. Offene Hose ist ein Missgeschick, kann ja mal passieren. Kannste nix für. Kurze Hosen mit weißen Tennissocken in Sandalen, das ist *peinlich*, weil es ein bewusster Fehlgriff des Trägers ist. Wobei - damit kannste gut von einem offenen Hosenstall ablenken.  ;D ;D ;D
Titel: Re: Hosenstall offen - Euch auch schon passiert?
Beitrag von: Swenny am 29. August 2017, 14:59:06
Passiert jedem, auch Frauen, und ist doch kein Beinbruch. Da gibt es wirklich Schlimmeres - sei mal nicht so konservativ, dafür ist das Leben viel zu kurz.
Titel: Re: Hosenstall offen - Euch auch schon passiert?
Beitrag von: Johnbob am 30. August 2017, 09:43:36
Was für Beiträge gräbst du denn hier aus?
Sind schon über zwei Jahre alt.
Titel: Re: Hosenstall offen - Euch auch schon passiert?
Beitrag von: Yossarian am 30. August 2017, 10:07:53
Offener Hosenstall ist immer aktuell.  :evil