Das Männerforum

Plaudereien => Computer-Lust - Computer-Frust => Thema gestartet von: Kulle am 04. Oktober 2015, 21:04:01

Titel: Raspi
Beitrag von: Kulle am 04. Oktober 2015, 21:04:01
Hat hier jemand bereits einen Raspberryi Pi?
Ich hab das aktuelle Modell grad online bestellt. Erstmal nur die Platine. Einiges Zubehör habe ich hier rum liegen. Gehäuse ist für den Anfang nur Schnickschnack. Ich werde  für den Anfang ihn an den Fernseher anschließen. Da ist mein Router in der nähe. Wie ich es mit Maus und Tastatur handeln werde, weiß ich noch nicht genau.
Titel: Adventskalender
Beitrag von: Kulle am 01. Dezember 2015, 21:38:44
Der Raspi ist da und seit Heute kommt der passende Adventskalender zum Zuge.
(http://up.picr.de/23860315gl.jpg)
Titel: Re: Adventskalender
Beitrag von: Mattieu am 01. Dezember 2015, 22:02:40
Der Raspi ist da und seit Heute kommt der passende Adventskalender zum Zuge.

Hoffentlich haut das mit den Anschlüssen hin. Öpnv ist ja nicht nur immer leicht.
Titel: Re: Raspi
Beitrag von: Kulle am 01. Dezember 2015, 22:08:28
Uber funzt aber auch nicht.