Das Männerforum

Beziehungen - ernstgenommen => Krisen-Trennung-Scheidung => Thema gestartet von: Stachelhaut am 06. September 2015, 11:54:59

Titel: VERSCHOBEN: fehl am Platz
Beitrag von: Stachelhaut am 06. September 2015, 11:54:59
Dieses Thema wurde verschoben in den abgeschotteten Bereich/ganz persönliches. Gleichzeitig habe ich den Faulpelz zum Supermann ernannt, damit er drankommt, dann noch.

Ich fand das sinnvoll und richtig so, zumal der Faulpelz hier sein innerstes Seelenleben nach außen kehrren möchte.
Titel: Re: VERSCHOBEN: fehl am Platz
Beitrag von: marple am 06. September 2015, 11:59:13
Hauptsache, du hast ihn davon auch per PM in Kenntnis gesetzt.
Titel: Re: VERSCHOBEN: fehl am Platz
Beitrag von: Stachelhaut am 06. September 2015, 12:09:22
Hauptsache, du hast ihn davon auch per PM in Kenntnis gesetzt.

Nee, das war eine Nebensache.  :P  ;D