Das Männerforum

Plaudereien => Auto, Sport und Heimwerken => Thema gestartet von: ganter am 07. August 2015, 22:58:54

Titel: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 07. August 2015, 22:58:54
Bayern München    -    Hamburger SV    5:0       
1. FSV Mainz 05    -    FC Ingolstadt 04 2:0       
SV Darmstadt 98    -    Hannover 96      2:0       
Werder Bremen       -    FC Schalke 04    2:0      
FC Augsburg       -    Hertha BSC    2:0      
Bayer Leverkusen    -    1899 Hoffenheim 2:0       
Borussia Dortmund    -    Bor. Mönchengladbach    2:0
VfL Wolfsburg       -    Eintracht Frankfurt    2:0      
VfB Stuttgart       -    1. FC Köln    2:0      
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 10. August 2015, 00:31:23
Der HSV hat schon mal das Wichtigste im Kampf gegen den Abstieg geschafft: Das erneute Aus im DFB Pokal gegen einen unterklassigen Gegner. Da müssen sie sich nicht mehr verzetteln, sondern können sich nach der zu erwartenden Klatsche gegen die Bayern voll auf den Krampf gegen den Abstieg konzentrieren. Zum Glück haben sie Labbadia und wenn sie schlau sind, behalten sie ihn auch. Der hat Erfahrung im Abstiegskrampf und in Relegationsspielen.

Axo: HG Jena
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: teecombassa am 10. August 2015, 09:08:29
Na ja, erst müssn sie mal ein drohendendes Horrorszenario am ersten Spieltag gegen Bayern abwenden. Die Torbilanz bei den letzten Auswärtspartien in München ist mit 3:31 (oder sogar noch mehr?) eine einzige Katastrophe.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 15. August 2015, 00:47:03
Volltreffer!
Gegen Stuttgart und in Köln wird mann sehen, wohin die Reise geht.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 06. Februar 2016, 23:58:00
was für ein mieser Tag für den Norden.
Hoffentlich wirds morgen besser.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 26. Februar 2016, 23:15:07
ich wage mal eine Prognose
Wenn der HSV morgen Ingolstadt schlägt und Hannover in Stuttgart verliert, ist der eine HSV gerettet und der andere abgestiegen.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Gianluca am 27. Februar 2016, 03:03:29
Gegen einen Abstieg von 96 hätte ich nichts einzuwenden. Dann ist wieder Derbyzeit.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Michael1987 am 07. März 2016, 15:26:55
Ja für den Norden ist die Saison (mal wieder) nicht der Renner, gut, dass der Hamburger SV sich deutlich besser schlägt als in den Jahren zuvor.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 14. März 2016, 21:41:01
Gegen einen Abstieg von 96 hätte ich nichts einzuwenden. Dann ist wieder Derbyzeit.
scheint einzutreffen.
H96 spielt unterirdisch und BS und Pauli wollen nicht aufsteigen.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Gianluca am 14. März 2016, 22:51:49
Wir daheim in BS muessen mittlerweile auch wieder aufpassen, dass die Mannschaft nicht noch in den Sog des Abstiegs gezogen wird. Die letzten Wochen waren gruselig.
Aber ab naechsten Monat wird alles besser - dann bin ich wieder im Stadion, Block 6, Stehplatz mit Bratwurst und Wolters Pilsener.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 16. März 2016, 22:41:03
Wird ihnen weiterhelfen.
Obwohl: Wolters Pils? Das hat mir mal einen der schlimmsten Schädel meines Lebens verpasst.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 19. März 2016, 20:49:15
wenn das so weitergeht, gibts in HH näxte Saison noch ein Derby. Der Abstiegskampf ist spannend wie nie. Zwischen Platz 17 und Platz 9 liegen nur 6 Punkte.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 17. April 2016, 17:06:33
Wir daheim in BS muessen mittlerweile auch wieder aufpassen, dass die Mannschaft nicht noch in den Sog des Abstiegs gezogen wird. Die letzten Wochen waren gruselig.
Aber ab naechsten Monat wird alles besser - dann bin ich wieder im Stadion, Block 6, Stehplatz mit Bratwurst und Wolters Pilsener.
hat doch geklappt. BS kann nicht mehr absteigen. H96 kommt
und für die HSV Fans wirds wieder gruselig. Aktuell 0:2 und rote Karte für Adler und näxte Woche kommt Bremen.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 22. April 2016, 21:51:13
erstaunlicherweise führt der HSV 2:0 durch Tore von Lasogga und Drobny hält einen von Pizza getretenen Elfmeter. Scheint so, als ob der HSV keine Lust auf Relegation hat.

Nu hats geklingelt und Bremen schnuppert Morgenluft.
Pizza hat in der Nachspielzeit den Ausgleich auf dem Kopf, aber er verzieht. Der HSV siegt.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 02. Mai 2016, 22:12:53
Werder siegt 6:2 gegen Stuttgart und kann sich aus eigener Kraft retten.
Da Werder und Frankfurt am letzten Spieltag aufeinander treffen, kann der HSV nicht mehr direkt absteigen. Im ungünstigsten Fall ist die Relegation aber noch drin.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 07. Mai 2016, 18:19:56
dank des 0:0 von Bremen nicht mal mehr das.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Kulle am 08. Mai 2016, 21:33:03
So, RBL ist nächste Saison in der ersten Liga. Das stinkt hier bestimmt vielen. Hier Vorort ist es mehr als nötig. Ist die Frage wenn RBL auf Bayern stößt welche Meinung die bessere ist.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Kulle am 08. Mai 2016, 21:56:55
Ich würde mir wünschen dass Klopp als Trainer aufschlägt und Bayern runter macht.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 08. Mai 2016, 23:49:14
wie lange läuft Klopps Vertrag denn noch?
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Mattieu am 09. Mai 2016, 10:45:05
wie lange läuft Klopps Vertrag denn noch?

Das ist dem Scheich wurscht.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Küchenchef am 09. Mai 2016, 13:58:54
Ich würde mir wünschen dass Klopp als Trainer aufschlägt und Bayern runter macht.

Klopp bei Rasende Broiler Leibzsch? Und wenn noch ein bisschen Geld in der Portokasse übrig ist, könnte man auch noch Ibrahimović holen! Ja nee, is klar.   ;D ;D ;D
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Gianluca am 09. Mai 2016, 16:54:01
Das ist dem Scheich wurscht.
Welchem Scheich?
Liverpool gehört nicht den Ölbohrern.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Mattieu am 09. Mai 2016, 17:02:25
Welchem Scheich?
Liverpool gehört nicht den Ölbohrern.

Hab mich vertan. Ich meinte gar nicht Liverpool, sondern schon Leipzig. Da kommen die Millionen aber nicht vom Scheich, sondern vom Schluchtenscheißer.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Michael1987 am 12. Mai 2016, 15:52:06
So, RBL ist nächste Saison in der ersten Liga. Das stinkt hier bestimmt vielen. Hier Vorort ist es mehr als nötig. Ist die Frage wenn RBL auf Bayern stößt welche Meinung die bessere ist.

Stimmt schon. Hiervor Ort heißt in Leipzig und der Region, nehme ich an? Ich finde für den Profi-Fußball im Osten ist es auf jeden Fall ein Schritt nach vorn, da kann man von dem Sponsor halten was man will. Die Kicker-Karte im kommenden Sonderheft dürfte dann wohl endlich mal einen Punkt (neben Hertha) in östlichen Gefilden aufführen. Mal sehen wie sie sich nächste Saison schlagen - ob mit Kloppo oder ohne ihn  ;D
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 14. Mai 2016, 15:40:22
das kann ja ein gans bitterer Tag für Stuttgart werden.
Aus der 3. Liga sind Stuttgart II und die Kickers abgestiegen und für den VfB sieht es ja auch übel aus.
Mal schauen, ob Bremen es der 2. Mannschaft nachmachen kann.

und so war es.

Und der HSV ist noch 10. geworden. Beste Platzierung seit langem.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Yossarian am 14. Mai 2016, 17:54:28
Ist die Eintracht jetzt abgestiegen?
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 14. Mai 2016, 20:03:15
spielt die Relegation gegen Nürnberg
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Yossarian am 08. Juni 2016, 15:18:25
(http://up.picr.de/25822820zo.jpg)

Fußball verstaatlichen.  8)
Titel: Re: Bundesliga 2016/2017
Beitrag von: Kulle am 20. November 2016, 22:35:28
Ich bin in Sachen Fußball recht unparteiisch, aber dass mal Bayern nicht mindestens eine Woche lang die Tabelle anführt und dafür der Kommerz mit "Nonamespielern" für bescheidenen Sold (max 3 mio per anno) oben steht, sollte mal kurz Erwägung finden.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Mattieu am 21. November 2016, 10:26:35
Bayern ist nicht Kommerz?
Titel: Re: Bundesliga 2016/2017
Beitrag von: Kulle am 21. November 2016, 21:31:59
Bayern ist nicht Kommerz?

Natürlich nicht. Die gibt es seit 1900. Das die jetzt AG sind ist unerheblich.
Titel: Re: Bundesliga 2016/2017
Beitrag von: Mattieu am 22. November 2016, 10:14:10
Natürlich nicht. Die gibt es seit 1900. Das die jetzt AG sind ist unerheblich.

Du möchtest wirklich behaupten, der FC Bayern würde nicht kommerziell handeln, und das mit seiner Existenz seit 1990 begründen?

AG sind die auch nicht.

Edit:
Doch, sind sie. Da hab ich mich geirrt. An der Börse sind sie nicht.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Hameel am 22. November 2016, 10:21:37
Ich glaube, der Begriff "Kommerz" wird hier uneinheitlich gebraucht.
Titel: Re: Bundesliga 2016/2017
Beitrag von: Kulle am 22. November 2016, 20:37:06
Ich glaube, der Begriff "Kommerz" wird hier uneinheitlich gebraucht.
Es geht um Fußball.

Du möchtest wirklich behaupten, der FC Bayern würde nicht kommerziell handeln, und das mit seiner Existenz seit 1990 begründen?.....

Das war Ironie.

Ich will es mal so erklären.
Ich wuchs in einem dualen Fußballumfeld auf. Da war Lok Leipzig und Chemie Leipzig. Lok war die bevorzugte Mannschaft der SED. Den Fans ging es eher um Rivalität als um den Sport.
Nach der Wende war diese Rivalität wichtiger als ein gemeinsamer sportlicher Erfolg. Beide Vereine gingen pleite und haben sich teilweise mehrfach neu gegründet. Soviel zu Tradition. Hinzu kam eine politische Richtung. Lok ist eher Rechts und Chemie eher Links. Diese Rivalität wird auch heute fleißig gepflegt.

Nun kam RB. Die kauften eine Lizenz bei der Nachbarkleinstadt und arbeiteten sich hoch. In Sachen Fußball ist die Nachbarkleinstadt heute nicht schlechter aufgestellt.
Es ging bei RB von Anfang an um den Sport und das möglichst erfolgreich. Zu den Spielen kommen Familien teilweise mit Kleinkind ohne Angst wegen irgendwelchen Rivalitäten.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 03. Februar 2017, 22:46:18
unglaublich: Der Dino lebt.
Was das 1:0 gegen Bayer wert ist, wird sich morgen zeigen.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 05. Februar 2017, 23:10:58
geht doch
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Hameel am 18. Februar 2017, 19:55:53
Merke: Die Nachspielzeit dauert immer so lange bis die Bayern den Ausgleich haben  :kotz
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 18. Februar 2017, 23:33:59
ja, mann wundert sich.
Aber da ich das Spiel nicht gesehen habe, kann ich auch nicht beurteilen, ob die 5 min gerechtfertigt waren.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Hameel am 19. Februar 2017, 08:50:12
Fünf Minuten sind viel, aber meinetwegen. Das Tor fiel in der 97. Das ist kein "Bayerdusel", sondern Schiebung.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Yossarian am 19. Februar 2017, 12:37:39
Mir wird schon schlecht, wenn ich bloß die Fresse vom Hoeneß sehe.  :kotz

Ist halt ein voll rehabilitierter Wirtschaftsverbrecher.  :kotz
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Wibi am 21. Februar 2017, 11:57:44
Lahm hört auf. Bald gehen auch Ribery und Robben in Rente. Ich hoffe die anderen Mannschaften können das nutzen um den Abstand zu den Bayern ein wenig zu verkleinern...
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Wibi am 21. Februar 2017, 11:58:23
Sonst wird die Bundesliga zu langweilig!
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Mattieu am 21. Februar 2017, 14:27:07
Lahm hört auf. Bald gehen auch Ribery und Robben in Rente. Ich hoffe die anderen Mannschaften können das nutzen um den Abstand zu den Bayern ein wenig zu verkleinern...

Nö. Das heißt, das Arsenal der Anderen wird einmal mehr leergekauft.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Hameel am 21. Februar 2017, 15:02:53
Vielleicht sollte einfach eine andere Sportart in Mode kommen.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Mattieu am 21. Februar 2017, 15:42:00
An der Sportart liegt es nicht. In der Kreisklasse C erfährt man ungetrübte Leibesertüchtigung.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Hameel am 21. Februar 2017, 18:42:59
Ich meine, um die Herrschaft des kriminellen FC Bayern zu brechen. Wenn mit Fussball nicht mehr das ganz große Geld zu machen ist, verlieren die ihren Lebensgeschichte, und Deiner Kreisklasse macht das gar nichts.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Gianluca am 21. Februar 2017, 18:55:31
Dann sollte beim ehrwürdigen DFB zuerst aufgeräumt werden. Die profitieren doch vom FCB und lassen den gewähren bzw. hofieren die Herren R. und H. wo es nur geht.
Diese Operetten-Liga geht gar nicht mehr.
Mittwochs Handball-Bundesliga, das macht Spaß.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 05. April 2017, 23:06:13
nach der vorhersehbaren Niederlage des HSV bei Dortmund erwartete ich mal wieder den Relegationsplatz. Doch Freude über Freude: Augsburg, Mainz und Wolfsburg verlieren und unten bleibt alles wie es ist.
Bremen, Leverkusen und Gladbach sind die Gewinner des Spieltages.
Unten ist es sehr viel spannender als oben.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Hameel am 06. April 2017, 09:12:24
Doch Freude über Freude: Augsburg, Mainz und Wolfsburg verlieren und unten bleibt alles wie es ist.

(https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/de/Showing_the_finger.jpg)
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 10. April 2017, 22:47:11
@ gianluca
Warst Du heute im Stadion?
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Gianluca am 10. April 2017, 22:51:13
Ich war zwar heute in BS, aber nur beruflich. Wohne mittlerweile zu 90% in HH.
Leider nein, nur vor der Glotze mitgefiebert.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 13. April 2017, 23:07:06
was für eine Woche zum vergessen
BVB 2:3, Bayern 1:2 und Schalke 0:2
Das scort richtig runter.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 06. Mai 2017, 12:45:48
spannendes WE
HSV - Mainz, wer gewinnt, ist gerettet.
BS gegen Union Berlin. Gewinnt BS, ist zumindest die Relegation (gegen den HSV?) fast sicher
Holstein Kiel gegen Rostock. Gewinnt Kiel, sind sie ganz nah am Aufstieg
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Yossarian am 06. Mai 2017, 12:55:59
In Frankfurt jetzt schon größere Aufmärsche Richtung Stadion; scheint ein wichtiges Spiel für die Eintracht zu sein. Ganz schöner Mist; ich will heute Abend auf die lange Nacht der Museen, da muß ich mich da dran vorbeiquälen...
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 06. Mai 2017, 17:37:36
da werden sie nicht viel Spass gehabt haben. Frankfurt hat 0:2 gegen Wolfsburg verloren.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 08. Mai 2017, 22:11:02
bis auf denn HSV lief es ja gut.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Gianluca am 08. Mai 2017, 22:37:36
Der Dino soll sich schon mal auf die Relegation gegen H96 einstellen. Wobei ich dann gern H96 gern in der 1. Liga hätte, dann ist wieder das echte Derby angesagt. WOB zählt ja gar nicht.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Kulle am 08. Mai 2017, 23:00:44
Kann mal einer erklären inwiefern nun Dortmund und Hoffenheim noch in die CL Einzug halten könnten?
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 08. Mai 2017, 23:07:06
weil die ersten 3 in der CL spielen und der 4. in die CL - Quali geht.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Kulle am 08. Mai 2017, 23:10:53
Und wie sieht die Quali für den 4. aus?
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 08. Mai 2017, 23:24:54
der 4.der Buli spielt gegen einen anderen, der noch ausgewürfelt wird. Nix genaues weiß mann nicht.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 14. Mai 2017, 14:15:02
Holzbein Kiel spielt wieder in der 2. Liga.
Der HSV will unbedingt die Relegation.
Wenn Hannover heute Stuttgart schlägt und BS gewinnt, haben alle 66 .e
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Gianluca am 14. Mai 2017, 19:10:37
Hamse aber nicht. Meine Eintracht hat in der nicht existierenden Stadt komplett verk****. Unfassbar schlecht gespielt. Verdienter Sieg von BI, vielleicht "ein" Tor zu hoch  :.)
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Gianluca am 14. Mai 2017, 19:11:20
So gibt es eine Relegation gegen den Werksclub.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 20. Mai 2017, 17:54:02
gut vorausgesagt. Ich drück die Daumen.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 26. Mai 2017, 01:20:38
Da ist Braunschweig ja richtig verarscht worden. 2 Fehlentscheidungen (nichtgepfiffenes Handspiel von Gomez, dann das gepfiffene angeschossene Handspiel) bringen das 1:0 für WB. Aber vllt. dreht BS es ja im Rückspiel.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 29. Mai 2017, 02:44:50
nachher gilts: 2:0 für BS. Haut WB aus dem Anzug. Ikke drück alle 4 Daumen.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Mattieu am 29. Mai 2017, 10:02:50
nachher gilts: 2:0 für BS. Haut WB aus dem Anzug. Ikke drück alle 4 Daumen.

Bin dabei.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Mattieu am 29. Mai 2017, 22:21:32
Shit happens.

Aber der wirkliche Skandal ist ja, dass man dem HSV erneut in der kommenden Bundesligasaison beiwohnen muss.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 29. Mai 2017, 22:51:49
Dafür gibts ein Wahnsinnsspiel zwischen KI und BS. Vllt. geh ich mal wieder zum Heimspiel.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Gianluca am 29. Mai 2017, 23:27:11
Sämtliche grüne Klamotten auf den Dachboden gebracht. Untragbare Farbe ...
Nee, ist schade. Aber wenn man die Chancen nicht reinmacht...
Löwen gegen Störche - schau'n 'mer mal.
HSV ist nächstes Jahr dran (hoffentlich)
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 29. Mai 2017, 23:59:38
in der 2. Liga?
Spass beiseite, ich hoffe, dass sich BS gegen Darmstadt und Ingolstadt durchsetzt (und nach Holzbein als 2. aufsteigt  ;D)
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 27. August 2017, 21:15:53
Die Bundesligatabelle ist ja wie gemalt:
1. Dortmund,2. Bayern, 3. HSV, 4. Hannover
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 16. Oktober 2017, 00:24:45
und nu ist alles wie immer:Tristesse im Norden, was die 1. Buli betrifft.
Erfolgreichster Nordverein ist......: Tätä

Holzbein Kiel.
8 Siege in Folge und 26 Tore geschossen.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 25. Oktober 2017, 22:08:14
DFB Pokal Leipzig gegen Bayern
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Mattieu am 26. Oktober 2017, 10:16:12
DFB Pokal Leipzig gegen Bayern

Ausgang wie immer. Man sollte sich keine Bazi-Spiele mehr anschauen.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 06. November 2017, 22:27:42
Holzbein Kiel ist immer noch gans oben. Mal schaun, wie das nach den nächsten 3 Spielen gegen Nürnberg, Ingolstadt und Düsseldorf aussieht.
Und dann zu den Braunschweigern.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Yossarian am 18. November 2017, 14:45:20
Okay, nicht Bundesliga (aber was weiß ich schon von Fußball), aber ich würde lügen, wenn ich bestritte, daß diese Meldung (http://www.spiegel.de/sport/fussball/oberhausen-fuehrerscheinentzug-fuer-fussball-ultras-a-1178506.html) für mich einen gewissen Charme hat.  :evil
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 11. Dezember 2017, 22:29:39
unglaublich: Kiel spiel 4 mal unentschieden und ist trotzdem Herbstmeister der 2. Liga.  :musik
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 15. April 2018, 21:11:34
nu wollen wir mal die Kristallkugel anwerfen:
Kiel (49) spielt noch gegen Nürnberg (1:1), Ingolstadt (0:0), Düsseldorf 0:0) und Braunschweig (1:0) macht 55
Bielefeld (43) kann realistisch noch 12 P. holen, macht auch 55
Regensburg (44) könnte 12 P. holen, macht 56, spielen zuletzt in Bochum
Bochum (43) könnte auch noch 55 P holen.
Interessanterweise könnte Braunschweig (gegen Bielefeld, Nürnberg, Ingolstadt und Kiel) den Ausschlag geben.

Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 17. April 2018, 17:49:56
Kiels Trainer Anfang fängt in Köln an (http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-markus-anfang-wird-neuer-trainer-beim-1-fc-koeln-a-1203372.html)

Kommentar von einem, der sich wohl auskennt:
Sollte Kiel aufsteigen, dann wäre das einzige Ziel nicht hinter Tasmania zurückzufallen. Zudem wird wohl irgendjemand den Kieler Oberbürgermeister daran hindern müssen sich in der Förde zu ersäufen, denn am Holsteinstadion ist mal nichts erstligatauglich
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: maxim am 18. April 2018, 21:36:27
Nürnberg und Kiel haben das Moment auf ihrer Seite und werden wohl aufsteigen.
Die Vorfreude auf Fortuna gegen Effzee nächste Saison steigt schon.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 23. April 2018, 20:30:20
gleich ist Anpfiff im wichtigsten Spiel des Jahres für Holzbein Kiel

Mist! 0:1
YEAH! 1:1
Mist! 1:2
nu wirds schwer: 1:3

und aus die Maus.

Relegation gegen den HSV ist doch auch was Schönes.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: maxim am 23. April 2018, 22:14:31
Matchball Düsseldorf.  Ein Sieg vom Aufstieg.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Petepablo am 26. April 2018, 11:12:50
Das wird unsere SGD zu verhindern wissen. Mein Tipp: 1:0 75.Minute Torschütze Andreas Lambertz...Thats life...
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 29. April 2018, 15:10:18
Stand jetzt (80.min)
Kiel 5:1 bei Ingelstadt, Regensburg liegt 1:3 hinten.
Kiel noch 1 Punkt weg von der Relegation (gegen den HSV?)
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 30. April 2018, 23:41:40
Was sind das denn für Arschlöcher? (https://www.stern.de/sport/fussball/holstein-kiel-schmeisst-frauenfussballerinnen-raus---die-protestieren-7965266.html)
Da scheinen einige die Bodenhaftung zu verlieren.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Yossarian am 01. Mai 2018, 00:56:06
Ziemlich bescheuert...  :.)
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 06. Mai 2018, 17:32:16
...
Kiel noch 1 Punkt weg von der Relegation (gegen den HSV?)
geht doch...
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: maxim am 06. Mai 2018, 21:36:51
In diesem Stadion gegen eine Geräuschkullisse von 55 T zu bestehen. Respekt.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Yossarian am 13. Mai 2018, 17:50:10
https://www.youtube.com/watch?v=5lDbqyj-UTM
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 17. Mai 2018, 22:26:56
Wolfsburg-Kiel 3:1
das wird schwer ...
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Mattieu am 18. Mai 2018, 13:59:39
Eben bei McDonalds ein 2. Liga-Menü bestellt und 11 Hamburger bekommen.  ;D
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 22. Mai 2018, 01:12:04
ah, ein Holzbein Fan...
gegen den HSV könnte mann ja mal wieder ins Stadion pilgern. Aber wahrscheinlich sind die Karten jetzt schon unter der Hand verteilt.
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Yossarian am 15. Juni 2018, 08:31:52
Aus gegebenem Anlaß. (https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/35360484_1799927403400947_8546534849417052160_n.jpg?_nc_cat=0&oh=bb5818527cdde8badd03122a954acf4c&oe=5BA5FEDD)  ;)
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Druide am 15. Juni 2018, 08:50:31

 ;D    ;D

Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: Yossarian am 18. Juni 2018, 13:50:21
Zur Erinnerung.  (https://78.media.tumblr.com/91788e8a0b9d4b0f5fbacb9a091d5ef4/tumblr_paiojuDGAS1tg01n9o1_400.jpg)  8)
Titel: Re: Bundesliga 2015/2016
Beitrag von: ganter am 03. August 2018, 22:52:44
was war das denn?
Holzbein Kiel gewinnt beim HSV mit 3:0. So kanns weitergehen (bei Kiel, nicht beim HSV. Was für eine erschreckende Abschlussschwäche).