Das Männerforum

Plaudereien => Gelbe Tonne / Umfragen => Thema gestartet von: CharleyPotter am 04. August 2015, 19:48:17

Titel: Umfrage: Wie findest du dieses Plakat?
Beitrag von: CharleyPotter am 04. August 2015, 19:48:17
Männer gesucht!

Hallo zusammen! :)
Für meine Masterarbeit bräuchte ich noch dringend ein paar männliche Teilnehmer.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mich mit eurer Teilnahme dabei unterstützen könntet.
Dauert auch nur 5 Minuten:

Hier geht's lang zur Umfrage (http://ww2.unipark.de/uc/Masterarbeit_politische_Kommunikation/)

Danke und viele Grüße,
Sabrina

Uni: Julius-Maximilians-Universität Würzburg
Fach: Medienkommunikation
Titel der Arbeit: Persuasion in der politischen Kommunikation
Name der Umfragenden: Sabrina Töpfer
Titel: Re: Umfrage: Würdest Du dem Politiker auf diesem Plakat seine Lügen abkaufen?
Beitrag von: Frühstücksdirektor am 04. August 2015, 19:58:21
Geht doch.
Titel: Re: Umfrage: Wie findest du dieses Plakat?
Beitrag von: ganter am 04. August 2015, 23:40:33
ja, mit ein bißchen kompetenter Anleitung hilft mann der frau gerne auf den richtigen Weg.
Titel: Re: Umfrage: Wie findest du dieses Plakat?
Beitrag von: Yossarian am 05. August 2015, 08:55:34
Das sind in der Tat wechselnde Plakate; eben hatte ich auch das TTIP-Plakat mit einer CDU-Fresse drauf.

Gibt´s nur CDU-Plakate?