Das Männerforum

Plaudereien => Wer bin ich? => Thema gestartet von: LariFari35 am 22. Juli 2015, 13:04:57

Titel: Tag zusammen! Ich bin Christian
Beitrag von: LariFari35 am 22. Juli 2015, 13:04:57
Hallo Community,

ich bin Christian, 35 Jahre jung und komme aus Sangerhausen. Ich finde die Idee eines Forums extra für Männer spitze!  :D
Ich habe vorhin schon etwas herumgestöbert und freue mich jetzt auch aktiv an den Unterhaltungen teilnehmen zu können!

Also bis bald mal
euer Christian
Titel: Re: Tag zusammen! Ich bin Christian
Beitrag von: ThaKo am 28. Juli 2015, 19:02:01
Na dann heiße ich dich als ebenfalls Neuling mal ganz herzlich willkommen, wenn es denn kein anderer tut  ;D
Titel: Re: Tag zusammen! Ich bin Christian
Beitrag von: Yossarian am 28. Juli 2015, 19:35:00
Na dann heiße ich dich als ebenfalls Neuling mal ganz herzlich willkommen, wenn es denn kein anderer tut  ;D

Keine Willkommenskultur hier.  :evil
Titel: Re: Tag zusammen! Ich bin Christian
Beitrag von: marple am 28. Juli 2015, 21:30:07
Na dann heiße ich dich als ebenfalls Neuling mal ganz herzlich willkommen, wenn es denn kein anderer tut  ;D

Jaja, ick schäm mir ja schon. Tachchen.
Titel: Re: Tag zusammen! Ich bin Christian
Beitrag von: moody am 29. Juli 2015, 01:06:28
sodele, Blümchen und einen herzlichen Willkommensgruß an alle Newbies.
Auf, dass ihr Euch hier wohlfühlen mögt.
Das Blumenüberreich-Smiley müsst ihr euch denken, daran wird noch gearbeitet.
Titel: Re: Tag zusammen! Ich bin Christian
Beitrag von: ThaKo am 29. Juli 2015, 16:34:49
Na hat doch funktioniert ;D
Titel: Re: Tag zusammen! Ich bin Christian
Beitrag von: nigel48 am 29. Juli 2015, 16:38:29
schon, aber es macht nach ein paar jahren keinen spass mehr, leute zu begrüßen, die gar nicht mehr da sind...
Titel: Re: Tag zusammen! Ich bin Christian
Beitrag von: ThaKo am 20. August 2015, 19:14:46
 :lala