Das Männerforum

Beziehungen - ernstgenommen => gesellschaftliche Aspekte => Thema gestartet von: Korinthenkackerin am 30. Juni 2015, 07:27:07

Titel: Jürgen fotografiert sein Essen
Beitrag von: Korinthenkackerin am 30. Juni 2015, 07:27:07
https://www.facebook.com/pages/J%C3%BCrgen-fotografiert-sein-Essen-Residenz-Seniorenheim/476586982498564

Der Text dazu hier:

http://www.stern.de/familie/leben/-juergen-fotografiert-sein-essen--ekelhaftes-altenheimessen-ruehrt-facebook-user-6323576.html

 :o
Titel: Re: Jürgen fotografiert sein Essen
Beitrag von: Yossarian am 30. Juni 2015, 08:09:10
Ziemlich gute Aktion!
Titel: Re: Jürgen fotografiert sein Essen
Beitrag von: grashopper am 30. Juni 2015, 08:14:19
..... aber Extraportionen sind nicht drin

Von dem angebotenen Brambes wollte ich auch keine Extraportion haben. Kein Wunder, dass der Mann nur noch 45 Kilo wiegt.
Da wird einem ja alleine beim Anblick übel. :P
Titel: Re: Jürgen fotografiert sein Essen
Beitrag von: Nikibo am 30. Juni 2015, 08:35:37
Lieber springe ich von einer Brücke, bevor ich mich jemals solchen Institutionen anvertraue. Unfaßbar!
Titel: Re: Jürgen fotografiert sein Essen
Beitrag von: Yossarian am 01. Juli 2015, 17:36:40
Unfaßbar! (http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/der-alter-herr-der-sein-heimessen-auf-facebook-zeigte-wird-nun-aus-dem-heim-geworfen/)  :kotz

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/ekel-essen-geknipst-altenheim-wirft-rentner-jurgen-raus-1.4485159
Titel: Re: Jürgen fotografiert sein Essen
Beitrag von: grashopper am 01. Juli 2015, 19:03:34
Habe ich heute mittag auch gelesen und den einschlägigen Thread hier gesucht. Auf die Schnelle nicht gefunden.

Wirklich eine bodenlose Reaktion, anstatt das eigentliche Problem anzugehen. Wobei der Betroffene wohl "Spezialkost" aufgrund seiner Erkrankung bekommen haben soll.  Wegen einer Lungenkrankheit lt. Presse. Wenn ihm aber an einem der letzten Berichtstage Kaiserschmarrn (der ihm wohl sogar schmeckte) serviert wurde, dürften da auch andere Variationen der Verpflegung möglich sein. Und kein wie "schon mal gegessen und..." aussehender Brambes.

Jedenfalls gehen jetzt wohl andere Betroffene auf die Barrikaden, wie man liest. Vielleicht ist das die einzigste Möglichkeit, um "wen auch immer" mal wachzurütteln :evil
Titel: Re: Jürgen fotografiert sein Essen
Beitrag von: Johnbob am 10. September 2015, 09:08:15
Wenn man das so liest, bekommt man Angst alt zu werden.  :kotz
Titel: Re: Jürgen fotografiert sein Essen
Beitrag von: Yossarian am 10. September 2015, 09:16:22
Da kann man auch Angst bekommen.
Titel: Re: Jürgen fotografiert sein Essen
Beitrag von: Mattieu am 10. September 2015, 10:51:02
Wenn man das so liest, bekommt man Angst alt zu werden.  :kotz


Lustig wird das sicherlich nicht.  Aber war's davor ja auch nicht.