Das Männerforum

Beziehungen - ernstgenommen => gesellschaftliche Aspekte => Thema gestartet von: Conte Palmieri am 20. Mai 2015, 13:59:23

Titel: Hurra die Sau ist tot - der Jubelnekrolog.
Beitrag von: Conte Palmieri am 20. Mai 2015, 13:59:23
Muere en prisión el dictador argentino Jorge Rafael Videla (http://www.librered.net/?p=26762)

Dass die kapitalistische britische Regierung damals den Pinochet beschützt hat, mat mir den "freien Westen" endgültig als Attrappe entlarvt. Das dieses Stück Scheiße nun tatsächlich im Loch verreckt ist, ist eine gute Nachricht.
Titel: Re: Hurra die Sau ist tot - der Jubelnekrolog.
Beitrag von: Yossarian am 20. Mai 2015, 14:57:54
Du weißt aber schon, daß der bereits seit zwei Jahren tot ist?
Titel: Re: Hurra die Sau ist tot - der Jubelnekrolog.
Beitrag von: Conte Palmieri am 20. Mai 2015, 15:22:13
Oha. :o

Na Hauptsache, er bleibt tot und außerdem immer noch besser, als überhauptkein Spanisch zu verstehen  :P