Das Männerforum

Beziehungen - ernstgenommen => Zwischenmenschliches => Thema gestartet von: Gummi am 08. Mai 2014, 22:25:25

Titel: Was denkt er wohl nach dem One-Night-Stand?
Beitrag von: Gummi am 08. Mai 2014, 22:25:25
Hallo!
Ich bin eine Frau und hatte neulich einen One-Night-Stand mit einem guten Bekannten. Eigentlich wollte ich es bei der einen Nacht belassen und diese schnell wieder vergessen.
Tja, dummerweise habe ich jetzt doch Gefühle für ihn und weiß nicht, ob es bei ihm genauso ist. Ein guter Freund sagte mir mal, dass Männer über einen One-Night-Stand nicht groß weiter nachdenken. Frauen sind da ja oft anders. Das merke ich jetzt erschreckender Weise bei mir.

Ich habe das Gefühl, dass er sich mir gegenüber anders verhält. Er guckt mir nicht mehr in die Augen, weicht aus, ist irgendwie verschüchtert. Ich habe keine Ahnung, was das ist.
Obwohl ich mir fest vorgenommen habe, es nicht zu tun, habe ich ihn dann doch mal angerufen und gefragt, ob er noch irgendetwas geklärt haben möchte bzgl. der Nacht. Denn der Sex war etwas holprig. Er sagte, er habe darüber gar nicht mehr groß nachgedacht.
Ich dagegen habe ständig über diese Nacht nachgedacht. Habe mir ständig Gedanken gemacht, ob es ihm gefallen hat usw.
Oh mann, ich merke gerade, ich bin ne typische Frau.  :.)
Meine Frage an euch: Machen sich Männer über so etwas wirklich keine großen Gedanken bzw. entwickeln Männer absolut keine emotionale Bindung zum Sexualpartner nach dem Sex?
Titel: Re: Was denkt er wohl nach dem One-Night-Stand?
Beitrag von: Mattieu am 08. Mai 2014, 23:07:35
Machen sich Männer über so etwas wirklich keine großen Gedanken
äh, über was?

entwickeln Männer absolut keine emotionale Bindung zum Sexualpartner nach dem Sex?
keine was?
Titel: Re: Was denkt er wohl nach dem One-Night-Stand?
Beitrag von: DieFrau am 08. Mai 2014, 23:23:38
du sagt es, ONE-NIGHT-STAND also warum denkst mehr als EINMAL drüber ? geschweige von die NÄCHTE ?????
Titel: Re: Was denkt er wohl nach dem One-Night-Stand?
Beitrag von: Korinthenkackerin am 08. Mai 2014, 23:27:41
Meine Frage an euch: Machen sich Männer über so etwas wirklich keine großen Gedanken bzw. entwickeln Männer absolut keine emotionale Bindung zum Sexualpartner nach dem Sex?

Finde ich zu pauschal. Manche Frauen können genauso Sex von Liebe trennen und es gibt Männer, die können es und Männer, die können es nicht. Ich konnte es immer trennen und bin eine Frau. Mein Ex konnte das nie trennen und mein jetziger Partner denkt, er könnte es nicht trennen. Beide sind da erziehungstechnisch getrimmt, dass zu Sex auch Gefühle gehören und irgendwie sind beide nie aus dem Muster rausgekommen. 

Ich vermute mal, du bist noch etwas jünger und hast nicht so oft One-Night-Stands gehabt? Dann lerne daraus: lieber keine ONS mit guten Bekannten  8), wenn dir die Freundschaft wichtig ist. In jungen Jahren hatte ich das auch mal und fand es später sehr schade, dass er mir nicht mehr offen gegenüber treten konnte. Und - wie dir jetzt passiert ist - wenn man sich schon etwas vertrauter ist, kann noch leichter passieren, dass einer was rein interpretiert, das da nicht hin gehört.

Vergiss ihn. Das wird nix.
Titel: Re: Was denkt er wohl nach dem One-Night-Stand?
Beitrag von: simplemachine am 09. Mai 2014, 00:55:04
Er guckt mir nicht mehr in die Augen, weicht aus, ist irgendwie verschüchtert. Ich habe keine Ahnung, was das ist.

Ist das wirklich so schwer zu begreifen? Männer (außer die ganz niederen Exemplare) sind nun mal auch nicht nur gefühlsfremde Bumsroboter. Offenbar ist durch die körperliche Nähe bei dem guten Bekannten ein gefühlsmäßiges Dilemma entstanden, dass sich im weiteren Kontakt widerspiegelt.
Titel: Re: Was denkt er wohl nach dem One-Night-Stand?
Beitrag von: Yossarian am 09. Mai 2014, 09:04:14
Oh mann, ich merke gerade, ich bin ne typische Frau.  :.)

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Titel: Re: Was denkt er wohl nach dem One-Night-Stand?
Beitrag von: Gummi am 09. Mai 2014, 11:52:09
Ja, es war ein Fehler. Ich werde nie wieder mit einem guten Bekannten schlafen.
Es ist nur so, dass für mich der Sex nicht sehr reizvoll gewesen wäre, wenn ich mit einem völlig Fremden, den ich nicht einschätzen kann, geschlafen hätte. Ich glaube, der Sex wäre so richtig schlecht gewesen.

Aber ich lerne aus meinem Fehler und warte jetzt einfach ab, bis Gras über die Sache gewachsen ist...

Titel: Re: Was denkt er wohl nach dem One-Night-Stand?
Beitrag von: DieFrau am 09. Mai 2014, 11:58:08
Ich glaube, der Sex wäre so richtig schlecht gewesen.

das kann man nicht so pauschal sagen.
Titel: Re: Was denkt er wohl nach dem One-Night-Stand?
Beitrag von: Yossarian am 09. Mai 2014, 12:10:46
ihn dann doch mal angerufen und gefragt, ob er noch irgendetwas geklärt haben möchte bzgl. der Nacht. Denn der Sex war etwas holprig.

Was hast Du erwartet? Eine Entschuldigung wegen der mediokren Performance?

Ich glaube, der Sex wäre so richtig schlecht gewesen.

Holprig, so richtig schlecht...  :schild
Titel: Re: Was denkt er wohl nach dem One-Night-Stand?
Beitrag von: Mattieu am 09. Mai 2014, 12:13:31
Ich glaube, der Sex wäre so richtig schlecht gewesen.

Kannst Du nicht wissen, und selbst wenn - das überlebt man zumeist.
Titel: Re: Was denkt er wohl nach dem One-Night-Stand?
Beitrag von: ElTorro am 09. Mai 2014, 12:17:34
Zurück zu Deiner Ausgangsfrage: niemand hier wird sein Verhalten deuten können. Möglich, dass er genauso wie Du empfindet und ebenso unsicher ist, wie Du nun zu ihm stehst. Und sich selbst auf Deine explizite Nachfrage nicht traut, Farbe zu bekennen.
Möglich auch, dass es ganz anders ist. Wer weiß?

Mein Rat wäre: verhalte Dich ihm gegenüber genau so wie vorher auch. Dann wird sich entweder (wieder) etwas daraus entwickeln, oder er bleibt weiter hinter seiner Mauer versteckt.

In Zukunft würde ich ONS mit Bekannten jedoch vermeiden.
Titel: Re: Was denkt er wohl nach dem One-Night-Stand?
Beitrag von: Yossarian am 09. Mai 2014, 12:24:04
In Zukunft würde ich ONS mit Bekannten jedoch vermeiden.

Never fuck in the factory.  :.)
Titel: Re: Was denkt er wohl nach dem One-Night-Stand?
Beitrag von: DieFrau am 09. Mai 2014, 12:34:21
Never fuck in the factory.  :.)

wortwortlich? ja auf jeden Fall, insbesondere die mit Neigung zum eignen Geschlecht..... geht ziemlich schief  :evil
Titel: Re: Was denkt er wohl nach dem One-Night-Stand?
Beitrag von: pad am 16. Juni 2014, 20:30:56
LoL. Deswegen nennt man es One Night Stand. Das bedeutet schließlich nicht umsonst, dass man sich nur ein mal zum Poppen trifft und dann wieder seiner Wege geht... Aber interessant, dass es wohl doch immer wieder Frauen gibt, die sich trotz aller Absprachen dazu entschliessen, den Mann zu dem ihren zu machen.
Titel: Re: Was denkt er wohl nach dem One-Night-Stand?
Beitrag von: Schoel am 18. Juni 2014, 09:56:05
Schon Stromberg sagte: "Tauche deinen Füller niemals in Firmentinte" - Und das aus gutem Grund. Das geht einfach immer schief, gibt Komplikationen etc. Komischerweise lernen die meisten trotzdem nichts dazu. Ganz frei nach der  :lala - Mentalität.
Titel: Re: Was denkt er wohl nach dem One-Night-Stand?
Beitrag von: Liebestöterin am 20. Juni 2014, 16:38:09
Aber interessant, dass es wohl doch immer wieder Frauen gibt, die sich trotz aller Absprachen dazu entschliessen, den Mann zu dem ihren zu machen.

Oh ja, sicher hat sie sich die Hände gerieben, fies gegrinst und einen Buckel gemacht, als sie sich dazu entschloss, "den Mann zu dem ihren zu machen"!  :.)
Titel: Re: Was denkt er wohl nach dem One-Night-Stand?
Beitrag von: simplemachine am 21. Juni 2014, 15:24:37
Meine Frage an euch: Machen sich Männer über so etwas wirklich keine großen Gedanken bzw. entwickeln Männer absolut keine emotionale Bindung zum Sexualpartner nach dem Sex?

Nach dem Sex zieht man die Klamotten wieder an und verschwindet. Oder man dreht sich um und schläft ein. Es sei denn, man hat tieferes Interesse an der Person, das hat man aber eigentlich schon viel früher bemerkt. Die Fähigkeit sich von bis dahin nicht vorhandenen Emotionen in irgendeine spontane Verliebtheit reinzubumsen haben vermutlich zumeist nur Frauen. Fraglich nur, warum sich nicht vorher schon Emotionen bei solchen Frauen entwickeln. Hat man ja schon öfter gehört, dass es diese Frauen gibt, die auch im Kennenlernprozess für Beziehung immer erstmal ganz schnell in die Kiste wollen, da scheint das Kennenlernen der Person an sich irgendwie keine Priorität zu haben, hauptsache gut Bums, dann verliebt.   
Titel: Re: Was denkt er wohl nach dem One-Night-Stand?
Beitrag von: Conte Palmieri am 21. Juni 2014, 15:52:34

Es ist nur so, dass für mich der Sex nicht sehr reizvoll gewesen wäre, wenn ich mit einem völlig Fremden, den ich nicht einschätzen kann, geschlafen hätte. Ich glaube, der Sex wäre so richtig schlecht gewesen.
Das war doch nicht etwa Dein erstes Mal?!?
Titel: Re: Was denkt er wohl nach dem One-Night-Stand?
Beitrag von: Maro am 21. Juni 2014, 18:46:41
Oh ja, sicher hat sie sich die Hände gerieben, fies gegrinst und einen Buckel gemacht, als sie sich dazu entschloss, "den Mann zu dem ihren zu machen"!  :.)

Vielleicht nicht, aber so oder so wird ein Schuh draus... es ist unsinnvoll.

Die Auswahlkriterien für den Partner bei einen ONS sind doch meiner Vermutung nach: Verfügbarkeit und Optik.

Ist DAS eine Basis für eine längere Beziehung?  :.)
Titel: Re: Was denkt er wohl nach dem One-Night-Stand?
Beitrag von: Yossarian am 21. Juni 2014, 19:45:52
Verfügbarkeit und Optik.

Ist DAS eine Basis für eine längere Beziehung?  :.)

Wenn man die eigenen Ansprüche niedrig genug hängt, mag das reichen.
Titel: Re: Was denkt er wohl nach dem One-Night-Stand?
Beitrag von: Schoel am 23. Juni 2014, 10:06:08
Wenn man die eigenen Ansprüche niedrig genug hängt, mag das reichen.

"Loch ist Loch" oder wie war das doch gleich?  :evil
Titel: Re: Was denkt er wohl nach dem One-Night-Stand?
Beitrag von: Conte Palmieri am 23. Juni 2014, 10:45:00
Die schreibt hier nix mehr.
Mission accomplished.
Titel: Re: Was denkt er wohl nach dem One-Night-Stand?
Beitrag von: Tillmann am 25. Juni 2014, 09:17:56
Wenn man die eigenen Ansprüche niedrig genug hängt, mag das reichen.

Aber wohl nicht auf Dauer :)
Titel: Re: Was denkt er wohl nach dem One-Night-Stand?
Beitrag von: nigel48 am 25. Juni 2014, 10:06:49
Aber wohl nicht auf Dauer.

wie soll das bei ONE denn auch gehen..


- früher hieß das resteficken. :evil
Titel: Re: Was denkt er wohl nach dem One-Night-Stand?
Beitrag von: Tillmann am 25. Juni 2014, 10:09:59
Aber wohl nicht auf Dauer.

wie soll das bei ONE denn auch gehen..


- früher hieß das resteficken. :evil

Ich meine auf Dauer einen ONS nach dem anderen auf diese Weise zu haben. Irgendwann will man sich doch auch mal verbessern oder nicht?  8)

So heißt es auch heute noch. Oder Eulenschießen.
Titel: Re: Was denkt er wohl nach dem One-Night-Stand?
Beitrag von: nigel48 am 25. Juni 2014, 10:17:32
ich hab da keine aktien drin, schau mir das immer nur verwundert an.

weiber - eigentlich müßte man ein eigenes wort für die geschöpfe finden, die bei der verteilung jeglicher qualitäten immer am ende der schlange standen- ( wie sagt ein bekannter so schön), die würde ich nicht mal mit nem stock anstippen, um zu sehen obse noch lebt...
- aber mit genug korn geht alles. drei tage später hatte er die hand bei ihr in der wäsche... - ich wunder mich über NICHTS mehr.
Titel: Re: Was denkt er wohl nach dem One-Night-Stand?
Beitrag von: Mattieu am 25. Juni 2014, 10:34:37
weiber - eigentlich müßte man ein eigenes wort für die geschöpfe finden, die bei der verteilung jeglicher qualitäten immer am ende der schlange standen-

gibts auch bei den männers...
noch schlimmer sind die, die meinen, sie hätten überall an erster Stelle gestanden...

drei tage später hatte er die hand bei ihr in der wäsche...

Ausgeschlossen wurde ja nur der Stock.

Titel: Re: Was denkt er wohl nach dem One-Night-Stand?
Beitrag von: Iphigenie am 26. Juni 2014, 00:23:05
gibts auch bei den männers...
noch schlimmer sind die, die meinen, sie hätten überall an erster Stelle gestanden...

*grübel*...gab's das Problem nicht schon so ähnlich irgendwie irgendwo in der Bibel? "die Ersten, werden die Letzten, und die Letzten werden die Ersten sein"
Titel: Re: Was denkt er wohl nach dem One-Night-Stand?
Beitrag von: simplemachine am 26. Juni 2014, 11:38:39
weiber - eigentlich müßte man ein eigenes wort für die geschöpfe finden, die bei der verteilung jeglicher qualitäten immer am ende der schlange standen-

Die menschlichen Weibchen haben doch immerhin Schönheit. Und Brüste. Das für letztere etwas an anderer Stelle gespart werden musste, fällt vor diesem Hintergrund eigentlich nicht sehr stark ins Gewicht.
Titel: Re: Was denkt er wohl nach dem One-Night-Stand?
Beitrag von: DieFrau am 26. Juni 2014, 12:21:59
Die menschlichen Weibchen haben doch immerhin Schönheit. Und Brüste. Das für letztere etwas an anderer Stelle gespart werden musste, fällt vor diesem Hintergrund eigentlich nicht sehr stark ins Gewicht.
tja mehr darfst du auch nicht erwarten wenn du ein Weibchen auf die 2 Eigenschaften reduzierst  :.)
Titel: Re: Was denkt er wohl nach dem One-Night-Stand?
Beitrag von: Martin am 16. August 2014, 19:41:58
Also mit deiner Vermutung "er macht sich überhaupt keine Gedanken" bist natürlich völlig nebendran - gerade das er dich nicht beachtet, immer weg schaut usw. zeigt doch nur dass er sich extrem viele Gedanken gemacht hat/ immer noch macht.

Und wenn er es ablehnt, sich mit dir "auszusprechen" bzw. aus seiner Sicht angeblich alles geklärt ist, heißt das auch noch lange nicht dass es auch so ist ;)

Vielleicht ist es ihm einfach aus irgendwelchen Gründen peinlich, im Moment mit dir zu reden. Vielleicht hängt das mit der von dir beschriebenen "Holprigkeit" zusammen?

Oder aber er hat tatsächlich kein Interesse. In dem Fall schau dich einfach bei Dating-Ticker (http://dating-ticker.com/echte-sexkontakte-im-internet/) um, solange du noch jung bist :D
Titel: Re: Was denkt er wohl nach dem One-Night-Stand?
Beitrag von: Maro am 16. August 2014, 22:19:26
Hm?
Titel: Re: Was denkt er wohl nach dem One-Night-Stand?
Beitrag von: quatro am 31. Oktober 2014, 21:49:19
Nur weil er das gesagt hat, heißt nicht gleich, dass er es der Wahrheit entspricht. Möglicherweise will er einfach nicht darüber reden. Vielleicht ist er mit seinen Leistungen unzufrieden, aber will das Thema einfach lassen.