Das Männerforum

Plaudereien => Wer bin ich? => Thema gestartet von: Ailinne am 16. September 2010, 17:55:48

Titel: Wieder drin
Beitrag von: Ailinne am 16. September 2010, 17:55:48
Lange habe ich nichts mehr geschrieben, aber immer wieder mal drin gelesen. Es ist fast alles beim alten geblieben. Eine regelmässige Busverbindung, die alten unbekannten Bekannten und für mich stets auch ein Quell von Heiterkeit. Drum hab ich mich wieder angemeldet und werd hie und da wieder meinen Senf abgeben.
Titel: Re:Wieder drin
Beitrag von: ganter am 16. September 2010, 18:12:59
na, das freut doch.
Hallo Ailinne
Titel: Re:Wieder drin
Beitrag von: phoenix am 16. September 2010, 22:27:20
Ah, die Bestätigung meiner Vermutung. 8)
Titel: Re:Wieder drin
Beitrag von: Ailinne am 16. September 2010, 22:34:55
Welche Vermutung. Dass ich immer noch nicht gerne Bus fahre oder ob ich mich über die persönliche Einladung wieder im Forum mitzumachen gefreut hat?

Danke für die nette Begrüssung  :)
Titel: Re:Wieder drin
Beitrag von: phoenix am 16. September 2010, 22:39:55
* Das Du "die" Ailinne bist.

Das Freuen wird freudig zur Kenntnis genommen. :)
Titel: Re:Wieder drin
Beitrag von: Ailinne am 17. September 2010, 12:58:26
Genau die Ailinne. Unterdessen ebenfalls überzeugter Single, die aber immer noch Männer sehr mag. Die es immer noch freut, hier wirklich ehrliche Antworten zu bekommen. Die nach wie vor sich sehr bemüht, nicht zu Verallgemeinern (da habt ihr mir ja schon vor Jahren den Marsch geblasen) und die es nett findet, dass ich als Frau hier auch schreiben kann.

Titel: Re:Wieder drin
Beitrag von: Nikibo am 17. September 2010, 13:06:46
Genau die Ailinne.
Welcome back  ;)
Titel: Re:Wieder drin
Beitrag von: Sinfonie am 23. September 2010, 11:41:15
Hallo Ailinne!  :)