Das Männerforum

Willkommen im Forum! => Ankündigungen und Hinweise => Thema gestartet von: Schelm am 14. Oktober 2013, 22:54:13

Titel: Treffen
Beitrag von: Schelm am 14. Oktober 2013, 22:54:13
Ich möchte gerne ein Treffen veranstalten...ich richte mich nach mir  :)...am 02.11.13 .. fände die Pasinger Fabrik in München (ist auch eine Zughaltestelle) herrlich dazu...hat jemand Interesse?...für vorhandene Kinder gibt es auch ein prima Kindercafé ´..in dem sie sich schön aufhalten können.. :) .. ich hätte schon Lust darauf  :)
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Unikum am 14. Oktober 2013, 23:00:25
Sorry, ausser Reichweite.
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Schelm am 14. Oktober 2013, 23:04:48
Sorry, ausser Reichweite.
:(
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Iphigenie am 14. Oktober 2013, 23:07:08
Ich hab schon Interesse :)
Allerdings werde ich versuchen ohne Kinder zu kommen (denn ich mag es eher stressfrei ;) )
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Schelm am 14. Oktober 2013, 23:22:39
Ich nehme meine mit...die kommen mit Kindern  zwischen 17 bis 3  gut klar, die haben da echt nen cooolen Kinderbereich...da können die sich stunden beschäftigen..unter aufsicht :)
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Iphigenie am 14. Oktober 2013, 23:29:52
..da können die sich stunden beschäftigen..unter aufsicht :)

....ich müsste mich nicht um sie kümmern?  8)

(Ob ich sie mitnehme hängt ohnehin davon ab, ob Umgang ist oder nicht.)
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Schelm am 14. Oktober 2013, 23:36:55
da gibt es so kurse  (die basteln dann irgendwas)..mit erziehern...wenn wir sie da se ne woche vorhee
r anmelden...klappt das eigentlich...deine 12 jährige...meine 11 und 10 jährigen....mit den 7. 4 und 3 jährigen...und mit diesen ganzen zwei, drei erziehern im Raum .. geht gut...wir müssenn ihnen nur geld für waffeln und schokigetränke mitgeben (´pro kind vllt n euro) ...da führt ein raum zum anderem...das geht gut :)
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Iphigenie am 14. Oktober 2013, 23:43:30
....wenn wir sie da se ne woche vorhee
r anmelden...

Dann hoffe ich mal, dass mein Mann mir rechtzeitig die Umgangstermine gibt.

Ich melde mich dann ca. eine Woche vorher bei dir, damit wir Uhrzeit usw. ausmachen können.
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Schelm am 14. Oktober 2013, 23:46:20
cool...aber wie gesagt..meine "Blagen" sind eh dabei.....das sind gute Räumlichkeiten dort für jedermann/frau :)
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Schelm am 14. Oktober 2013, 23:47:11
cool...aber wie gesagt..meine "Blagen" sind eh dabei.....das sind gute Räumlichkeiten dort für jedermann/frau :)

...und Kind :)
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: grashopper am 15. Oktober 2013, 09:13:35
Interesse hätte ich schon, da ich noch nienicht in München war. Aber leider bin ich ab morgen bis Ende Oktober in Urlaub und anschließend (mit einem Tag Pause nach dem Rückflug) auf der Kreativ-Messe in Wiesbaden bis 3.11.

Aber ich wünsche Euch viel Spaß. Vielleicht ein anderes Mal, wenn es vom Termin her passt ;)
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Schelm am 18. Oktober 2013, 20:59:47
Iphi :) ... die zwei die gerne wollen würden täten...können nicht...dann können wir uns auch mehr in der Nähe treffen...was meinst du?
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Unikum am 19. Oktober 2013, 11:46:06
Ich finde ihr 2 solltet euch in Kiel treffen.
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Schelm am 19. Oktober 2013, 11:57:57
Weil du von dem Ort ganz weit weg wohnst? 8)
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Iphigenie am 19. Oktober 2013, 23:32:54
Iphi :) ... die zwei die gerne wollen würden täten...können nicht...dann können wir uns auch mehr in der Nähe treffen...was meinst du?
Sehr gerne.

Ich werde meine Kinder auf jeden Fall entweder dem Haustaliban oder meinen Eltern aufs Auge drücken.
Meine Eltern kommen in der Ferienwoche und ich hoffe doch, dass sie erst am Sonntag wieder abreisen.

Ach ja....ich werde zwar keine Nelke im Knopfloch tragen, aber dafür meinen lieben Arschengel um den Hals. :)
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Schelm am 20. Oktober 2013, 09:54:51
OK...irgendwo bekomme ich beiden bestimmt unter...werde dann ein paar Lokalitäten ausfindig machen... können wir uns dann aussuchen  :) ...da freu ich mich doch! :)
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Schelm am 20. Oktober 2013, 10:59:05
Ach ja....ich werde zwar keine Nelke im Knopfloch tragen, aber dafür meinen lieben Arschengel um den Hals. :)

Dann werde ich zu Erkennung ...den Damen aufs Dekolletee guggen
..das benommen wir schon hin;)
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Unikum am 20. Oktober 2013, 12:14:53
früher nahm mann die gefaltete FAZ, vieleicht hilft nen gefaltetes Forum unterm Arm...
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Iphigenie am 20. Oktober 2013, 16:13:26
..., vieleicht hilft nen gefaltetes Forum unterm Arm...

....dann fang schon mal mit dem Ausdrucken an....  :evil
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Kulle am 20. Oktober 2013, 22:15:47
....  :evil
Ich möchte mal darauf hinweisen dass das Forum von "Düsseldorfer" ausgehend lebt. Und der mag bestimmt nicht nen Zickenkrieg  Unikum  vers Neumädels.
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Unikum am 21. Oktober 2013, 10:06:17
och Kulle...den hat er selbst immer gern gelebt.

Diese Art Mädels, nämlich die welche sich trotz allem hier behaupten waren die einzigen die auch er hier duldete.
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Iphigenie am 22. Oktober 2013, 16:59:33
...nen Zickenkrieg  Unikum  vers Neumädels.

...och Kulle, ich mach doch nur Spass! :)

Ich blödle halt nun gerne einfach ein wenig herum...bin also absolut harmlos...
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Schelm am 22. Oktober 2013, 17:42:14
..das Neumädels und Mädels hat mich zu dem neuen Avatar verleitet  >:(

...ups falsches grinsegesicht... ;D  ..blöde kleine smartphones :.)
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Unikum am 22. Oktober 2013, 19:29:06
Ich möchte mal darauf hinweisen dass das Forum von "Düsseldorfer" ausgehend lebt. Und der mag bestimmt nicht nen Zickenkrieg  Unikum  vers Neumädels.
ich möchte mal darauf hinweisen (wenns sonst keiner tut) dass das Forum von "Herby" ausgehend lebt. :heuld
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Schelm am 22. Oktober 2013, 19:48:52
Und Herby kommt woher? :)
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Frühstücksdirektor am 22. Oktober 2013, 19:52:30
Von Herbert. Kurz- bzw. Koseform und so.

Guckstu: http://www.maennerseiten.de/
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Schelm am 30. Oktober 2013, 21:39:41
http://zur-einkehr-solalinden.de/ .. für kurzentschlossene :) .. am 02.11.13 14 Uhr .. Iphi weiß noch nichts von ihrem Glück...aber ich werde es ihr gleich mitteilen  :) (sie hat mir da freie Wahl gelassen  :) ) .. Solalinden ist son kleenes Dorf .. zehn Minuten von München weg  :) .. und ich werde die Rose tun und Iphi den Arschengelsche  :)
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Iphigenie am 30. Oktober 2013, 23:49:20
Super! Da war ich letzten Samstag zum ersten Mal.
Hat mir sehr gut gefallen....und das finde ich sogar ohne Navi 8)
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Schelm am 02. November 2013, 21:16:18
Räume gerade den Pc frei :) ...dann kommen bissi Fotos...wat ein netter Nachmittag!! :) .. danke Iphi  :)   :)   :)
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Iphigenie am 02. November 2013, 21:19:20
Es war ein wunderschöner Nachmittag mit dir....die Zeit verging wie im Flug!

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr uns öfter besuchen kommt :)
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Schelm am 02. November 2013, 21:53:20
(http://up.picr.de/16355904pg.jpg) Arschengelsche trifft auf Rose  :)

(http://up.picr.de/16355905dm.jpg)

(http://up.picr.de/16355906kk.jpg)

jo! .. dat tu ma noch nochmal mal und noch viel öfter !!!!  :)
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Schelm am 02. November 2013, 22:10:32
Mitte Nov. bin ich von Mitte Freitag bis Mitte Sonntag in Frankfurt .. na? O0 .. ein paar Stunden könnte ich frei schaufeln  :)
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: grashopper am 03. November 2013, 07:58:24
Also spät abends fahre ich ungerne mit der S-Bahn (muss mir heute auf der Wi-Messe noch einen Angsthasen besorgen, dann bringe ich Dir auch einen Arschengel mit)

Aber Samstag mittag/nachmittag (z.B. Maredo an der Hauptwache) oder Sonntag morgens irgendwo zum Kaffee oder Frühstücken?

Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Yossarian am 03. November 2013, 08:09:19
Also spät abends fahre ich ungerne mit der S-Bahn

Ist Dein Auto kaputt?

Zitat
(z.B. Maredo an der Hauptwache)

Da gibt´s Besseres. Den Thai z.B. an der Ecke Oeder Weg / Sömmeringstr. z.B., 10 Minuten Fußweg von der Hauptwache.
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: grashopper am 03. November 2013, 08:35:16
Ist Dein Auto kaputt?
Nö, gestern fuhr es noch. Ich finde die öffentlichen Verkehrsmittel da praktischer, um Ampelstehen , Staus und Parkplatzsuche zu vermeiden. Habe ich oft genug und brauche ich nicht, wenn es sich ansonsten vermeiden lässt.

Zitat
Da gibt´s Besseres. Den Thai z.B. an der Ecke Oeder Weg / Sömmeringstr. z.B., 10 Minuten Fußweg von der Hauptwache.

Mal abwarten, wann überhaupt sich Schelm frei schaufeln kann. Kommt Ihr auch?
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Yossarian am 03. November 2013, 09:03:27
Kommt Ihr auch?

Kommt drauf an, wann das stattfinden soll.
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Schelm am 03. November 2013, 09:08:38
Samstag mittag klingt gut. Wäre das WE 15.11 bis 17.11. .. wo wäre mir egal :)
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Yossarian am 04. November 2013, 09:58:50
Naja, ließe sich irgendwie einrichten. Am Liebsten Freitag oder Sonntag.
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: grashopper am 04. November 2013, 10:44:17
In der Woche (also Freitag) kann ich nicht zuverlässig planen, da die Brandsanierung noch stagniert und ich nicht weiß, wann der nächste Trupp kommt.

Dennoch ggf.  am Nachmittag möglich. Oder eben Sonntag irgendwo zum Frühstücken, da Schelm ja nur bis zum Mittag noch vor Ort ist.
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Schelm am 04. November 2013, 18:12:03
Kein Stress! :) ... Ich treffe mich da an dem WE ..mit dem Liebschten :) (der käme dann auch mit)Frankfurt ist halt genau in der Mitte gelegen :.)....die Nächte und der Sonntag Vormittag sind uns quasi heilig  :-*... Komme so gegen halb eins am Freitag am Bhf an..  Freitag nachmittag geht daher auch..
..nur wenn ihr Bock/Ziege/Zeit habt...versteht sich ja von alleine :)
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Yossarian am 04. November 2013, 19:11:14
Freitag wäre bei mir am Besten. das könnte ich direkt ans Büro anhängen.
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Schelm am 04. November 2013, 20:36:38
Kriegen wir gedingelt :)  Freitag Nachmittag geht gut  :)
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Yossarian am 07. November 2013, 19:59:05
Oder Samstagabend.
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Korinthenkackerin am 08. November 2013, 07:30:01
Am Samstag, 16.11., bin ich zwar tatsächlich auch in Frankfurt, allerdings nur auf dem Flughafen und auch nur zum kurzen Zwischenstop, bevor es weiter nach Tunis geht  8) ;D. Schade... ansonsten wäre FFM für mich durchaus auch mal machbar.

@Schelm
Macht ihr das öfters, dass ihr euch in der Gegend trefft? Vielleicht klappt es ja mal ein anderes Mal?
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Conte Palmieri am 08. November 2013, 10:21:29
Grüß' mir Tunis ...
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Schelm am 08. November 2013, 15:04:10
Grüß' mir Tunis ...

à propos  .. wohnst du nicht auch irgendwo an Frankfurt/M.?
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Schelm am 08. November 2013, 15:10:10
@Schelm
Macht ihr das öfters, dass ihr euch in der Gegend trefft? Vielleicht klappt es ja mal ein anderes Mal?

Viel zu selten...bisher sind wir das zweite mal in Frankfurt.. dass vorherige mal...war im Frühjahr 2013. Aber wenn es dann wieder so weit ist....melde ich mich! :)

Einen schönen Urlaub Korinthe!!!!

Hihi ... Korinthenkackerin wird in Bayern Düpfelscheißerin ausgesprochen... 8)
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Schelm am 08. November 2013, 15:17:37
Oder Samstagabend.

Besser! :)
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Korinthenkackerin am 08. November 2013, 18:35:21
Grüß' mir Tunis ...

Mach ich doch glatt, allerdings landen wir dort ja auch nur, wir fahren dann wieder nach Hammamet und ich freue mich so sehr darauf. Seit der Betriebsurlaub-Woche im April hatten wir keinen Urlaub mehr und jetzt zähle ich die Tage.

Viel zu selten...bisher sind wir das zweite mal in Frankfurt.. dass vorherige mal...war im Frühjahr 2013. Aber wenn es dann wieder so weit ist....melde ich mich! :)

Einen schönen Urlaub Korinthe!!!!

Hihi ... Korinthenkackerin wird in Bayern Düpfelscheißerin ausgesprochen... 8)

Danke Schelm! Mein Liebschter wohnt übrigens in Mittelfranken, also falls du da mal weihnachtsmarkttechnisch unterwegs bist...  8)
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Schelm am 08. November 2013, 19:07:47
Mein Liebschter wohnt übrigens in Mittelfranken, also falls du da mal weihnachtsmarkttechnisch unterwegs bist...  8)

...dann werde ich mich rühren! :) ...unwahrscheinlich wäre es nicht  :)
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Yossarian am 08. November 2013, 21:16:06
Morgen Abend irgendwas Essen gehen? Wann? Was?
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Schelm am 08. November 2013, 21:23:13
Nein!...nächstes WE! :) Ich suche gerne was aus....kein Problem (hab ich mich verschrieben?..  Oh..jee)
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Yossarian am 08. November 2013, 21:34:04
Huch! Okay. Ich dachte, Du seist jetzt in Frankfurt.
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Schelm am 08. November 2013, 21:38:10
Ne ne du...in 8 Tagen erst :)
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: grashopper am 12. November 2013, 20:33:23
Also in Bälde  ;D
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Schelm am 12. November 2013, 20:37:56
ich hab gegoogelt ... uff.. :) den Link fand ich da http://openx.restaurant-kritik.de/images/6b1331ac90cf3ab7b346cdd7ea8778cd.gif


die Nummer vier fand ich ansprechend.. bis ich gesehen habe .... dass die im Lokal so Tipis haben...aber die haben auch normale Sitzplätze...so wie ich das den Fotos entnehmen vermag ... wat meint ihr?
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Schelm am 12. November 2013, 20:40:55
Also in Bälde  ;D

 :) :) :) ....uuunbedingt :)

 
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: grashopper am 12. November 2013, 20:48:24
Ich 'abe keine Ahnung 8)
Warten wir mal ab, was der Frühstücksdirektor dazu meint und ob er es überhaupt ermöglichen kann; zumal er sich ja im Wochenende vertan hat und eigentlich dann on tour tagsüber ist (fällt mir gerade ein, dass er dies irgendwann die letzten Tage mitteilte)

Schaun wer mal...
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Schelm am 12. November 2013, 20:50:51
der Direktor des Frühstücks!!!!!  sag ma!
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Yossarian am 13. November 2013, 08:44:04
Könnte sein, daß ich abspringen muß. Morgen weiß ich mehr. Aber Ihr braucht mich ja nicht, um Euch zu treffen.

Dieses Restaurantdings scheint in Königstein zu sein und nicht in Frankfurt.

Wenn es Frankfodderisch sein soll, würde ich Solzer, Eulenburg oder Das Gemalte Haus empfehlen, gegebenenfalls auch noch den Kanonesteppel, wenn es den noch gibt (der wäre nicht so touristisch verseucht). Solzer und Eulenburg sind in Bornheim, die anderen in Sachsenhausen. In allen Läden bekommt man auch was anderes zu trinken, und es gibt keinen Äbbelwoizwang.
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Schelm am 13. November 2013, 14:50:28
Ja ne...von brauchen ist ja keine Rede :)...freuen täte es halt :).

Bornheim ist ein nettes Viertel, da war ich im Frühjahr untergebracht. Danke für die Vorschläge...google ich mal durch...Die Eulenburg gibt es wohl nicht mehr...werden schon was finden...ob jetzt zu zweit, zu dritt, zu viert...langweilig wird so oder so nich :)
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Yossarian am 13. November 2013, 19:24:45
Die Eulenburg gibt es wohl nicht mehr

Schade!
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Schelm am 13. November 2013, 20:12:54
Tät mich freuen, wenn es klappen würde yoss.. aber wenn nicht geht...dann geht nicht  :)
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: grashopper am 13. November 2013, 20:19:59
Mich "überrollt" momentan auch alles an Arbeit, Terminen und Erledigungen. Schelm, tut mir leid >:(
Bin wieder am rotieren.

Aber vielleicht klappt es ja bei einem Eurer nächsten Aufenthalte im Rhein-Main-Gebiet mit einem Treffen.

Und so habt Ihr beiden auch Zeit für Euch ;)

Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Schelm am 13. November 2013, 20:31:06
kein Thema!  :) aber die Rhein-Main Gebiete werden selten werden... Ich und die Mitbewohner hier beabsichtigen früher oder später ins Münsterländle zu ziehen  :) :) *die Daumen dürft ihr uns dafür drücken*  :)
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Unikum am 13. November 2013, 22:44:19
Komm du nur....
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Iphigenie am 13. November 2013, 23:28:15
Ich und die Mitbewohner hier beabsichtigen früher oder später ins Münsterländle zu ziehen  :) :) *die Daumen dürft ihr uns dafür drücken*  :)

Ich drücke die Daumen....obwohl ich es schade finde, dass ihr wegziehen werdet
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Schelm am 14. November 2013, 17:23:38
Ich drücke die Daumen....obwohl ich es schade finde, dass ihr wegziehen werdet

Danke...und so schnell geht es dann auch nicht  :) ... erstelle gerade so nach und nach eine To Do Liste (das dauert noch)...und in München wär ma immer wieder mal... :)
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Yossarian am 14. November 2013, 21:18:35
Das wird wohl morgen nix bei mir. Sorry.
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Conte Palmieri am 15. November 2013, 00:16:16
Das ist jetzt vielleicht off-topic, aber wir sollten uns unter diesen alten Bäumen treffen, wenn der Herr Schildkröt aufwacht.
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Iphigenie am 15. November 2013, 00:17:55
Öhm, du meinst wir sollten bei Druide im Frühling einfallen?
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Yossarian am 15. November 2013, 07:59:18
Das wär mal ne schicke Idee!
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Druide am 15. November 2013, 12:17:18
Ihr würdet ernsthaft so eine Pilgerreise nach AUT antreten  :schild.... -> super Idee !!!  :D

LG v. Druiden  :musik
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: grashopper am 15. November 2013, 20:06:24
Noch ist arbeitstechnisch und privat kein Land in Sicht.

Aber planungstechnisch  für den Besuch des Herrn Schildkröt, Dich und Deine tierischen Bande......

Gibt es denn bei Dir am Ort oder in der Nähe was zum Übernachten (Pensionen etc.) ?

Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Yossarian am 15. November 2013, 20:09:00
Ich schlafe auf dem Rasen und decke mich mit dem Motorrad zu.
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Druide am 15. November 2013, 22:07:33
Noch ist arbeitstechnisch und privat kein Land in Sicht.

Aber planungstechnisch  für den Besuch des Herrn Schildkröt, Dich und Deine tierischen Bande......

Gibt es denn bei Dir am Ort oder in der Nähe was zum Übernachten (Pensionen etc.) ?

Ja, Unterkünfte gibt es  :) - vorerst mal' 2 links zur Übersicht;

http://www.retzer-land.at/default.asp?ci=list&betriebstyp=39

http://www.urlauburlaub.at/zimmer/nieder%C3%B6sterreich/weinviertel/retz/

LG v. Druiden


Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Mattieu am 16. November 2013, 07:26:42
Ich schlafe auf dem Rasen und decke mich mit dem Motorrad zu.

Hugh!
Endlich wieder was männermäßiges hier in der Muschipension.
Titel: Re: Treffen
Beitrag von: Schelm am 25. Dezember 2013, 11:15:42
Also ab überübermorgen bis 03.01. bin ich im Münsterland (Kreis Borken)...na?